Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Wer von den Mods gesteuert wurde wurde markiert, der Rest dürfte echt sein.
    Naja, wir haben jetzt jedenfalls niemanden wissentlich ausgelassen. Es kann aber sein, dass da noch ein Account eintrudelt.

@Gabriela: Die hätte ich gleich wieder ins Bett geschickt.

Einen Kommentar schreiben:

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    So, ihr Schlaumeier, wer war denn wohl der endar?
    Wenn man schon DJ Landru als DJ Bobo-Fan rauslässt, sollte man wenigstens wissen, wie der richtig heisst. Und ich fand die ganze Sache voll witzig, bist auf die Szene, wo ich in einem "richtigen" Thread ne megalange Antwort geschrieben habe und abschicken wollte und dann kam: "Hier ist das Ende vom Internet" Aber sonst wirklich gelungen. Wer war bloss der Kreichmeyer, der war ja wirklich voll doof. 16 und glaubt seinen Eltern noch alles, gibts heute noch wirklich sowas?

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Aber was soll's über meinen Radiosender den ich immer höre, hab ich mich heute ja auch aufgeregt, die haben versucht den Hörern zu erzählen dass sie jetzt einen Abnehm-"Brumm"-Ton mitabspielen als Service für die Zuhörer. Pah. Sowas von durchschaubar die Tageszeitung war auch nicht intelligenter, die haben auf der Titelseite einen "neuen Pass" mit neuen Fotos abgebildet... Narhallamarsch und raus mit ihnen....
    Was denks du womit mich heute Morgen meine Tochter gefoppt hat? Kaum richtig auf, natürlich noch nicht richtig wach, ruft sie mir zu: Mami ich habe Frühstück fertig! Ich dachte huch, wie schön, endlich mal macht sie mir Frühstück und nicht ich immer ihr, guck auf den Tisch: nichts... April, April... grummel... Da war doch das lustig, hatte eh nichts zu tun und mir war mal echt voll langweilig...

• Dax
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    P.S. seid ihr sicher alle neu geschaffenen User gekennzeichnet zu haben? Ich möchte ja niemandem Unrecht tun und ihn ungerechtfertigter Weise in einen Sack mit den Mods stecken, aber bei "Kreutner" hätte ich doch darauf getippt, dass er aus der gleichen Brut wie DJ Landru stammt ^_^
    Sagt mir bitte, dass ich mich nicht geirrt habe, jedenfalls was den "April April 2007" Status angeht, ja?
    Wer von den Mods gesteuert wurde wurde markiert, der Rest dürfte echt sein.

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Das Knut Unterforum wäre wohl mehr nach Sternis Geschmack gewesen.
    naja putzig ist der kleine auf jeden Fall, da wird einem auf jeden Fall nicht schlecht von.
    Ansonsten, für MEHR Unterforen hab ich bisher eher selten plädiert andererseits wäre das kreativ-konstruktiv und nicht destruktiv-verheerend gewesen, also könntest du letztlich Recht haben :P

Prädikate wie "das Letzte" versuche ich zu vermeiden, aber ich äußere nunmal auch meine Ansicht wenn ich einen Aprilscherz für verunglückt halte. Dieser war das in meinen Augen ausgesprochen.

P.S. seid ihr sicher alle neu geschaffenen User gekennzeichnet zu haben? Ich möchte ja niemandem Unrecht tun und ihn ungerechtfertigter Weise in einen Sack mit den Mods stecken, aber bei "Kreutner" hätte ich doch darauf getippt, dass er aus der gleichen Brut wie DJ Landru stammt ^_^
    Sagt mir bitte, dass ich mich nicht geirrt habe, jedenfalls was den "April April 2007" Status angeht, ja?

Und die Rückkehr von Skymarshal hab ich wohl auch verschlafen? Oder ist die "echt" gewesen?

• endar
    antwortet
    Um auf das vorige wegen der Threads im Off zurückzukommen: Ja, sehr raffiniert, aber leider zu kurz gedacht.

Der letzte Beitrag ist von Landru gewesen. In dem stand das mit dem 1.4. bereits, weil er das schon gepostet hatte. Deswegen habe ich es da natürlich nicht nochmal geschrieben. In den anderen stand es nicht, da habe ich es dann gepostet. Die Fakeuseraccounts waren ganz normale, mit Flood-control und allem pipapo.

Das "Knalltüte" kam von Krabat.

• T-X
    antwortet
    Argh, ich merke gerade, dass Christian Kreschmeyer auch nur fake war, dabei hab ich mir soviel mühe im RPG teil gegeben, der wirkte da ja fast harmlos^^

Naja, da Dax immer mit solchen sachen zu kämpfen hat, denke ich ma, dass das sein zweiter Account war

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
    endar war Landru. Würde ich mal raten, denn wie gesagt, die Threads im Offtopic wurden in der Reihenfolge geschlossen:
    Von Landru
    Von Endar
    Von Endar
    Von Endar
    Von Endar....

Verdääächtig^^
    Ich denke auch das das Endar war, zumal Landru so ziemlich das genaue Gegenteil von Endar ist, Landru hat wirklich immer Blödsinn gepostet und sich über die Knalltütenbezeichnung aufgeregt, die er glaube von Endar erhalten hat. Also eine weiterer Punkt um auf der Verdächtigenskala nach obe zu rutschen...

• Miles
    antwortet
    Landru selbst kann keine Threads schließen, der Account hat ganz normale Userrechte, nicht mehr und nicht weniger.

Und nun verschwinde ich mal, muss morgen ähh heute ja arbeiten
    Guts nächtle

• Dax
    antwortet
    Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
    endar war Landru. Würde ich mal raten, denn wie gesagt, die Threads im Offtopic wurden in der Reihenfolge geschlossen:
    Von Landru
    Von Endar
    Von Endar
    Von Endar
    Von Endar....

Verdääächtig^^
    Landru kann keine Threads geschlossen haben, Modrechte hatten diese Accounts nie. Und ich habe exakt denselben Post benutzt um zuzumachen

• Spec_Operator
    antwortet
    Von Landru
    Von Endar
    Von Endar
    Von Endar
    Von Endar....

Verdääächtig^^

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ich fand das mit der "Knalltüte" ja absolut putzig.
    Wer immer DJ Landru war (ich tippe immer noch auf Miles...oder wars das endarlein?? )- Respekt!
    Große Show!

• T-X
    antwortet
    Gott bin ich drauf reingefallen, bei unseren völlig normalen bodenständigen Mods.. ich bin schwer enttäuscht

Respekt an "DJ Landru" ! Sowas von nervig sein will gekonnt sein

• Boelkow
    antwortet
    Dieser hier hat mich echt fast vom stuhl geworfen.

Zitat von DJ Landru
    Moderatoren arbeiten doch im Fernsehen oder im Radio.

Wie kann man sich nur so blöd anstellen! ... Oder den "Wie findet ihr DJ Bobo?" thread - ist echt super! ...

Wer aber nun wer ist, vermag ich wirklich nicht herauszufinden, da warte ich einfach ma ab und lass mich einfach überraschen! ...

• Jack Crow
    antwortet
    Ehrlich gesagt viel es mir manchmal schwer "ernsthaft" zu bleiben - bei den Sachen von "DJ Landru" hab ich mich weggeschmissen...

• Spec_Operator
    antwortet
    Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
    Ich finde, das der Aprilscherz wirklich gelungen war. Ich bin wirklich voll drauf reingefallen. Aber echt mal, es gibt wirklich solche Leute die immer nur Mist schreiben und das ist dann nervig...
    Vor einiger Zeit hatten wir im Stargateforum so ein paar Kandidaten. Da bin ich in keinem Thread mehr mitgekommen, weil alle 10 Minuten 10000000 Beiträge dazu kamen.

Lädt...
X