Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch von mir alles Gute zum Jubiläum. 7 Jahre sind schon beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #17
      Auch von mir alles Gute!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #18
        Von mir ebenfalls alles gute, und das dass Forum noch sehr lange bestand hat. Wo soll ich denn sonst mich mit anderen über Stargate, Star Trek u.s.w. unterhalten?
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


          #19
          Sieben Jahre? Wow, ist ne lange Zeit

          Auch von mir Happy Birthday und auf die nächsten 7 Jahre





          He, der Geburtstagskuchen hat ja Augen
          Da sitzt bestimmt ne süße drin

          Kommentar


            #20
            Also, 7 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Ich bin ja jetzt knapp über ein Jahr dabei und es kommt mir schon lange vor, aber 7 Jahre... na dann...

            Alles Gute!

            Kommentar


              #21
              Glüüüüückwuuuunnsch !

              Heeey! 7 Jahre!! Wow!
              Ich bin zwar jetzt erst/schon seit März 05 dabei, aber für mich ist das Forum auch ein Bestandteil meines Lebens geworden und sollte ich nicht den Löffel abgeben oder ein buddhistischer Mönch werden wollen oder das Forum nicht mehr existieren (was ich auch mehr als bezweifle), dann werde ich Euch auch weiterhin treu bleiben und nicht mehr fernbleiben! Das ist versprochen!

              Das SFF ist wirklich mit großem großem Abstand das beste, schönste und angenehmste Forum, was ich je kennenlernen durfte und sooo interessant! Es macht einfach Spaß hier! Und auch viele User/Mods/Admins sind mir quasi vertraut geworden und wer weiß, irgendwann sieht man sich vielleicht auch mal persönlich?! Sowas soll ja schonmal vorkommen und so manche Bändel lassen sich knüpfen.

              Also, alles Gute und Schöne zum Geburtstag dem Forum, allen Mitarbeitern und... einfach uns allen!!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #22
                Das schlimme ist natürlich, dass die User immer frecher werden! Besonders schlimm war der März 2005. Oh man, was haben wir uns da angelacht! Vor allem diese Smiliekolonnen...
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Das schlimme ist natürlich, dass die User immer frecher werden! Besonders schlimm war der März 2005. Oh man, was haben wir uns da angelacht! Vor allem diese Smiliekolonnen...
                  Ach ihr armen Moderatoren, was ihr nicht alles mit uns User durchmachen müsst...
                  Und vor allem die Smilies... ne echt schlimm...
                  O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                  Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja! Genau! Mein armer, lieber endar!

                    (Und das, wo doch jeder weiß, dass der Valen üblicherweise recht viel Smilies benutzt und nur hier mal wenig nehmen wollte! Äh, anders herum meine ich! )
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #25
                      Da möchte ich mich mittelalterlicher Hase anschließen, und The_Sisko und dem ganzen Team herzlich zum 7jährigen Jubiläum des Forums gratulieren

                      Vielen Dank auch an alle Beteiligten (aktuell und früher) für Eure Arbeit für die Benutzer.

                      Ansonsten freue ich mich auf die angekündigte Forumsgeschichte, bin schon sehr gespannt. Toll, dass die doch noch kommt
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

                      Kommentar


                        #26
                        ForumUschi

                        Klasse was da im Laufe der Jahre auf die Beine gestellt wurde. Ich bin zwar nicht der Vielschreiber hier - ihr wißt ja, im RL hat der Tag nur 24 Stunden - aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht hier reinschaue und mich schnell durchs Nötigste schmökere. Durch die Bank gefällt mir hier das moderate und gute Niveau. Anspruchsvolle Postings, faire Auseinandersetzungen (im großen und ganzen ) Da kann sich manch anderes Forum ein Scheibchen abschneiden.
                        Macht weiter so!!

                        Kommentar


                          #27
                          Natürlich möchte ich hier auch nicht fehlen und dem Forum meine Glückwünsche übermitteln.

                          Herzlichen Dank auch an die Mods und Admins und natürlich speziell an die Herren Botschafter für ihre jahrelange gewissenhafte Arbeit, die sie ins Forum gesteckt haben. Ich hoffe, dass ihr noch sehr lange Spaß daran finden werdet
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Von mir natürlich auch einen: Herzlichen Glückwunsch!

                            Besonderen Dank an @The_Sisko und sein Team.

                            Natürlich genauso an die vielen User ohne die ein Forum nichts wäre als eine leere Hülle.

                            7 Jahre ist im schnellen Internet eine wohl lange Zeit. Weiter so.

                            Kommentar


                              #29
                              Glückwunsch!!!

                              Ich bin zwar erst knapp 1/7 der Gesamtlebensdauer dabei, aber ich hänge doch arg am Forum.


                              Also, alles, alles Gute, und weiter so!



                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                @SM:
                                Das merkt man auch bei dir Da stellt sich mir eigentlich ja auch die Frage: Gibt es ein Leben ausserhalb des Scifi-Forums?
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X