Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum


    ...7 Jahre sind schon eine lange Zeit, von daher Respekt.
    Schon viele Foren sind gekommen und schneller wieder im digitalen Nirwana entschwunden, wie ein User klicken kann.

    Kurz vor meinem „Rausschmiss“ aus dem Voyager-Center, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Es dürfte noch einige mehr geben, die ihren Weg von dort, hierher gefunden haben. Denke da vor allem an matrix089 und an Ereignishorizont, die sich zur gleichen Zeit hier angemeldet (und die auch schon weit mehr Beiträge geschrieben) haben.

    Hier kann sich jeder wohl fühlen und seinen Spaß haben. Zumindest geht mir das so, auch wenn ich mich schreibend eher zurückhalte und mehr lese.

    Dann steht nur zu hoffen, dass The Sisko und Co. nicht die Lust, die Zeit und das Geld ausgehen, bis zum 10-jährigen.

    Macht weiter so und lasst euch nicht verbiegen.

    Gruß Night...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    Kommentar


      #47
      Wow, Nightcrawler sooo viele Bildchen...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #48
        Hallo,

        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
        Wow, Nightcrawler sooo viele Bildchen...
        ...da habe ich mich doch glatt zu einer geburtstagsbedingten Smilie-Orgie hinreisen lassen.

        Manche Dinge sind es halt wert gewürdigt zu werden.

        Gruß Night...
        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

        Kommentar


          #49
          Für so ein Großereignis schau ich doch glatt wieder mal vorbei! (thx @ Lox)

          Im Sinne dieses Threades also:

          Dem Forum die Besten Wünsche zum Geburtstag!


          Auf dass dieses schönste aller SciFi-Foren noch mindestens weitere sieben Jahre erleben möge, dass ihm alte Hasen (und User) erhalten bleiben mögen und dass ihm ein stetiger Zustrom netter neuer User zu Teil werden möge!
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #50
            Herzliche Gratulation zum Siebenjährigen...

            Von mir als normales Mitglied und auch im Namen der ChrD´Tliss
            (als deren "Captain") gratuliere ich hiermit dem Forum(und den Administratoren und Moderatoren )zum siebenjährigen Bestehen!
            Kurz gesagt :
            und alles Gute für die nächsten 7 Jahre
            Zuletzt geändert von TheDoc; 12.04.2007, 12:07. Grund: 1.Fehler entfernt2. erweitert
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar


              #51
              Auch ich möchte das Forum zum Geburtstag gratulieren und The_Sisko, Streicher und natürlich dem Administratoren- und Moderatorenteam danken, dass sie diese großartige Community für uns gescahffen haben und die nette Atmosphäre hier erhalten.

              Alles Gute zum Geburtstag, SciFi-Forum und auf dass ich dir in 7 Jahren wieder einmal gratulieren kann.
              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

              Kommentar


                #52
                OHHHH,


                Auch herzlichen Glückwunsch von mir

                Obwohl ich noch neu bin ... aber in 7 Jahren gehöre ich dann zu den alten Hasen *g

                Kommentar


                  #53
                  7 Jahre wahnsinn
                  Dann mal auf die nächsten 7 Jährchen
                  Alles Gute !!!!
                  Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

                  Kommentar


                    #54
                    Von mir auch nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY!

                    Frage mich warum mir erst jetzt aufgefallen ist, dass das Forum Geburtstag feiert und dazu noch ein Gewinnspiel veranstaltet.
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #55
                      Auch ich wünsche alles Gute! Hoffentlich bleibt das Forum noch lange bestehen.
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                        #56
                        7 Jahre, man das ist hart und ich bin 6 jahre mehr oder weniger dabei

                        GLÜCKWUNSCH und auf die nächsten 7+ !!!

                        Kommentar


                          #57
                          Verdammt, wieso seh ich diesen Geburtstagsthread erst jetzt!?

                          Wünsch euch alles Gute, Happy Birthday und einen dicken für 7 Jahre gute Arbeit und ein stetig wachsendes und sich verbesserndes Forum!

                          Bin zwar kein Anhänger der ersten Stunde Dafür war ich mit meinem Internet schlicht zu spät dran. Bin aber doch schon lange genug mit dabei und freue mich darüber, wie gut sich das Forum entwickelt hat. (Was natürlich schon zu Begin gut war, aber erst im Laufe der Zeit, durch die ganz Communitiy entsprechende gewachsen ist) So konnte ich Anfangs noch meine Forumsaktivitäten in mehrere große Bereiche ausbreiten, aber im Laufe der Jahre wurde es schlicht zu viel und ich musste mich wieder ins SG Forum zurückziehen, was einen an manchen Wochenenden, oder nach 1-2 Tagen Inaktivität auch schon überfordert

                          Kurz und knapp, ein super Forum, mit netten Leuten, freundlichen Mods und auch sehr informativ mit reichlich Gesprächsstoff zum diskutieren!
                          Auf weitere gute und erfolgreiche 7 Jahre!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #58
                            ~Congratulations~

                            Sc7F7-Forum !

                            7 Jahre sind schon eine lange Zeit in der schnelllebigen Online-Welt.
                            Als ich mich 2003 hier angemeldet hatte, hieß das Ganze noch "Star Trek-Forum". Ich war dann zwar über 1 Jahr nicht hier, hab' dann aber wieder hierhergefunden.
                            Tolles Forum. Möge es noch lange bestehen.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #59
                              Glücklichen Herzwunsch!!!!

                              Schön, dass es noch etwas beständiges im Internet gibt!
                              Lasst uns ein Fass Blutwein öffnen!!!
                              Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                              -Georg Schramm-

                              Kommentar


                                #60
                                Bin zwar erst im "verflixten 7. Jahr" zu euch gestoßen, aber Respekt, 7 Jahre sind für ein Internetforum echt ne tolle Leistung! Daher auch von mir:

                                HAPPY BIRTHDAY!

                                Habe in den letzten Wochen herausgefunden, dass das SFF nicht irgend ein Forum ist, sondern wohl der Inbegriff eines aufgeschlossenen, coolen, freundlichen, wissbegierigen (insert nice word ) Forums ist. Also, weiter so, ich bleib auf jeden Fall dabei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X