Diskussion: [Gewinnspiel] Sieben Jahre SciFi-Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: [Gewinnspiel] Sieben Jahre SciFi-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Ich geh mit allen Dingen von mir pfleglich um, egal ob geschenkt oder gekauft. Ich freue mich schon auf die Wundertüte äh Tasche . Hauptsache mir springt da keine Katze entgegen beim aufmachen .


    Nun ja, dann kannst du zumindest davon ausgehen, dass in deinem Paket die Jacke drin ist, auf die dieser Kater so abfaehrt...
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      #77
      Gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!! Hab leider nix gewonnen, aber hier im SciFi-Forum Mitglied sein zu dürfen ist ja auch nicht ganz ohne!! Freue mich wieder mal einen weiteren Teil der Community persönlich kennen zu lernen am Schweizer Forumstreffen.

      Grüsse froeschli
      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

      Kommentar


        #78
        Wie bzw. mit was verschickst du die Überraschungstaschen , mit der Post/DHL?

        Ich frag nur weil nur bei der Post bzw. DHL es halbwegs berechenbar ist wann sie kommen und da muss man halt auch nicht da sein, entweder nimmt es ein Nachbar an oder man holt sich das in der Filiale ab, die es ja fast über all gibt.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #79
          nichts gewonnen *
          heul
          *

          naja
          kann ich nur mal den Gewinnern
          gratulieren
          !

          herzlichen Glückwunsch

          ich wart dann aufs nächste
          Jubiläum

          Kommentar


            #80
            Hab zum ersten mal in meinem Leben was gewonnen...*vor freude heul*
            Ich Danke dem Forum und denen, die die Preise gesponnsort haben.

            Fedcon Tageskarte für Samstag, na das nenn ich doch mal Glück!!!
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


              #81
              Cool Sunny Freu ich mich ganz doll für dich Wer ist denna uf der Fedcon alles anwesend.

              Freu mich natürlich auch für die anderen Hoffe ihr habt viel Spaß mit euren Preisen. Gewinnen ist toll ^^
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #82
                Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                Wie bzw. mit was verschickst du die Überraschungstaschen , mit der Post/DHL?
                Ja, mit DHL. Der erste Schwung Pakete ist Heute zur Post gegangen. Paketnummern sende ich noch per Mail an die jeweiligen Benutzer raus.

                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Cool Sunny Freu ich mich ganz doll für dich Wer ist denna uf der Fedcon alles anwesend.
                FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #83
                  Sunny! Baby! Ist es zu glauben! Du wirst tatsächlich Kate Mulgrew treffen. Man, ich freu mich für dich. Nen größeren Mulgrewfan als Sunny jibbets schließlich gar nicht! Falls du Wang siehst und er lange Haare hat, machste ein Foto für mich?
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    Sunny! Baby! Ist es zu glauben! Du wirst tatsächlich Kate Mulgrew treffen. Man, ich freu mich für dich. Nen größeren Mulgrewfan als Sunny jibbets schließlich gar nicht! Falls du Wang siehst und er lange Haare hat, machste ein Foto für mich?
                    Garrett Wang - Foto?
                    Kein Ding. Für dich mach ich doch alles mein Sukie Schatzi.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #85
                      Danke für die ID.
                      Vielleicht trudelt es ja morgen dann schon ein, ist ja nicht weit.
                      Glücklicherweise Arbeite ich morgen dann auch zu hause .
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #86
                        Ha, gerade war ein DHL-Männchen da. Wirklich nette Sachen, die in dem Paket waren. Danke.

                        Kommentar


                          #87
                          Bei mir kam es dann gestern auch an, aber arg spät , so spät war die Post bei mir noch nie da, sonst immer gegen Mittag.

                          Ich hab mich jedenfalls gefreut, über *heul* fast alles (Danke), da fühlte man sich fast wieder wie früher als Kind im Osten, wenn man ein Westpaket bekommen hat und nicht wusste was die Verwandtschaft einen da eingepackt hat .
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #88
                            Das Überraschungspaket ist bei mir auch unbeschadet angekommen.
                            Interessante Zusammenstellung und Katzenhaare konnte ich keine entdecken.
                            Vielen Dank nochmals.

                            Viele Grüße
                            wu-chi
                            SF-Community

                            Kommentar


                              #89
                              Ich hab noch keine Nachricht bekommen das ich überhaupt gewonnen hab.
                              http://www.myvideo.de/watch/39807

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
                                Ich hab noch keine Nachricht bekommen das ich überhaupt gewonnen hab.
                                Dann stimmt vielleicht etwas mit Deiner Adresse im Profil nicht. Du hast die E-Mail wie alle anderen auch bekommen. Es kam keiner Fehlermeldung von Deinem Mailserver. Bitte sende mir eine E-Mail von der E-Mail Adresse die im Profilhinterlegt ist und nenne mir Deine Adressdaten (nicht hier posten, nur per Mail). cd.kowtun (@) scifi-forum.de
                                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X