Diskussion: [Gewinnspiel] Sieben Jahre SciFi-Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: [Gewinnspiel] Sieben Jahre SciFi-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    btw. wer hat sich die Fragen für's gewinnspiel ausgedacht?
    Das waren Miles und ich in spontanen fünf Minuten Die alternativen Antworten zu Frage drei habe ich ausgewählt, durch spontanes reinklicken in die Mitgleiderliste...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #47
      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Sind wir eigentlich noch on-topic?
      Nö, ihr wart xLichtjahre vom Kurs ab !

      Ich würde gerne wissen, wie und wo man irgendwelche Top100 oder so ankucken kann! Ich weiss nur das der dritte über 17000, der zweite über 18000 und der erste über 21000 Punkte haben!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #48
        Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
        Die alternativen Antworten zu Frage drei habe ich ausgewählt, durch spontanes reinklicken in die Mitgleiderliste...
        Und zufälligerweise waren danach die Antwortmöglichkeiten Du selbst, Sterni und Oro?
        Da hatten wir ja doch ziemliches Glück, dass da zufällig auch der gesuchte Benutzer mit den meisten Posts dabei ist, sonst wäre die Frage unbeantwortbar und Du hättest alle Preise behalten müssen

        EDIT: @AndyFo4rSe7eN:
        Einhach unter Community auf Benutzerliste klicken und dann nach Anzahl Beiträgen sortieren.
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


          #49
          Das ist ganz einfach erklärt: du klickst auf Community und dann auf Benutzerliste. Dann kommst du zur Übersicht der User. Dort klickst du in der ganz rechten spalte auf den Link "Beiträge" und danach sortiert er die User nacht Anzahl ihrer Beiträge absteigend.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
            Und zufälligerweise waren danach die Antwortmöglichkeiten Du selbst, Sterni und Oro?
            Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
            Die alternativen Antworten zu Frage drei habe ich ausgewählt, durch spontanes reinklicken in die Mitgleiderliste...
            Wie gesagt, die Alternativen Antworten zur richtigen natürlich...
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #51
              Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
              EDIT: @AndyFo4rSe7eN:
              Einhach unter Community auf Benutzerliste klicken und dann nach Anzahl Beiträgen sortieren.
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Das ist ganz einfach erklärt: du klickst auf Community und dann auf Benutzerliste. Dann kommst du zur Übersicht der User. Dort klickst du in der ganz rechten spalte auf den Link "Beiträge" und danach sortiert er die User nacht Anzahl ihrer Beiträge absteigend.
              Danke schön euch beiden, ihr wart mir eine echte Hilfe!! Dann hab ich mir gerade eben noch angekuckt auf welchem Platz ich bin: mit diesem Post komm ich dann gerade mal auf Platz 534 !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #52
                Dann warte mal gespannt, wo du in den nächsten 7 Jahren sein wirst im Thread 14 Jahre Scifi-Forum
                Aber es soll kein Wettrennen werden.

                @Thema: Heisst es nicht immer: das verflixte 7.te Jahr? Da bin ich ja gespannt was da heuer noch so alles auf uns zukommt.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                  Dann warte mal gespannt, wo du in den nächsten 7 Jahren sein wirst im Thread 14 Jahre Scifi-Forum
                  Aber es soll kein Wettrennen werden.

                  @Thema: Heisst es nicht immer: das verflixte 7.te Jahr? Da bin ich ja gespannt was da heuer noch so alles auf uns zukommt.
                  Nein nein, ein Wettrennen wird das nicht, wäre ich auf geile Ränge und Beitragszahl aus, hätte ich jetz viel mehr, um des gehts mir nicht!

                  @dein letzt Frage und Satz: Jetz sind wir schon im 8. Jahr, das 7. dauerte von April 2006 bis zum 7. Geburtstag, also haben wir das verflixte Jahr gut überstanden (denk ich jetz doch mal )! Ich hoffe das 8.Jahr wird noch besser!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #54
                    Das ist richtig, wir sind im 8. Jahr und dieses wird bestimmt noch besser als die vorherigen Jahre... so war das doch immer
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Danke schön euch beiden, ihr wart mir eine echte Hilfe!! Dann hab ich mir gerade eben noch angekuckt auf welchem Platz ich bin: mit diesem Post komm ich dann gerade mal auf Platz 534 !
                      Ich hätte Platz 412 zu bieten
                      Hehe, über mir sind einige, deren Namen mir gar nix sagen - ich kann aufholen! Aufgepaßt, das rattenscharfe Eichhörnchen ist unterwegs! Vielleicht beherrsch ich mich auch. Mal schaun.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                        Das waren Miles und ich in spontanen fünf Minuten Die alternativen Antworten zu Frage drei habe ich ausgewählt, durch spontanes reinklicken in die Mitgleiderliste...
                        super, wie es sich gehört
                        och siskolein, du hättest doch wenigest so nett schwindeln können und sagen, dass du mich gezielt ausgesucht hast

                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Nö, ihr wart xLichtjahre vom Kurs ab !
                        Ist ja auch eine nette Gesprächspartnerin
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                          super, wie es sich gehört
                          och siskolein, du hättest doch wenigest so nett schwindeln können und sagen, dass du mich gezielt ausgesucht hast
                          Hätte ich machen können, aber meine Frau ließt hier fleißig mit, das hätte ich dann abends wieder erklären müssen und den kürzeren gezogen
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                            Hätte ich machen können, aber meine Frau ließt hier fleißig mit, das hätte ich dann abends wieder erklären müssen und den kürzeren gezogen
                            Und sie hätte recht gehabt! Wenn es ungezigen gewesen wäre, aber du wirst ja wohl noch nett sein dürfen zu anderen weiblichen Wesen

                            *wird schon wieder off-topic *
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #59
                              War doch auch nur ein Scherz Aber Du hast recht das Gewinnspiel ist schon ne Tolle Sache
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #60
                                Ich weiß

                                Eine wirklich gute Sache!
                                Wie bekommt ihr eigentlich die Preise? schreibt ihr die Leute an und sagt ihnen sie können doch wohl was rausrücken?
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X