Diskussion: [Gewinnspiel] Sieben Jahre SciFi-Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: [Gewinnspiel] Sieben Jahre SciFi-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Nur 2 Frauen unter den Top25? Das is ja mal wenich, ! Wer denn? Du und Moogie? Ach der Bruder von Moogie ist ein Mod? Sehr interessant, darf ich jetz raten wer das sein könnte?
    Jup Moogie und ich. Ich auf Platz 21 und Moogie auf 25. Ist nur die Frage wieviele Frauen überhaupt im Forum sind ob das nun ein guter oder schlechter Schnitt ist
    Na raten musst du eher nicht, ist eh hinlänglich bekannt (und sie hat es ein paar posts weiter oben geschrieben ). Hätte man aber auch als Frage nehmen können
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #32
      der Anteil der Frauen dürfte deutlich unter 10% bei den angemeldeten und unter 20% bei den aktive(re)n liegen. Vielleicht kann The_Sisko ja mal eine ähnliche Datenbank-Abfrage machen wie bei der Alterstabelle damals

      Sonderlich viele Mädels haben es aber noch nie in die Top 50 geschafft... die haben scheinbar überwiegend sinnvolleres zu tun als tage- und nächtelang in Foren zu posten bis die lila werden
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        der Anteil der Frauen dürfte deutlich unter 10% bei den angemeldeten und unter 20% bei den aktive(re)n liegen. Vielleicht kann The_Sisko ja mal eine ähnliche Datenbank-Abfrage machen wie bei der Alterstabelle damals
        Fände ich mal interessant zu wissen wieviele Mädels hier rumlaufen. Und wie lange schon. Habe das Gefühl in letzter Zeit sind es mehr geworden.

        Sonderlich viele Mädels haben es aber noch nie in die Top 50 geschafft... die haben scheinbar überwiegend sinnvolleres zu tun als tage- und nächtelang in Foren zu posten bis die lila werden
        In den Top 50 sind 5, wenn ich das recht sehe.
        Es gibt sinnvolleres als im Foum zu posten? Das kann ich nicht glauben!
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #34
          langsam aber sicher arbeite ich mich ja hoch Ich bleib dran, Oro, keine Sorge, du bist nicht allein^^

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #35
            @Oro
            Naja, zur Zeit sind postingmäßig nur Leichen unter mir. Die 25 werd ich wohl noch ein wenig halten können.

            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            Sonderlich viele Mädels haben es aber noch nie in die Top 50 geschafft... die haben scheinbar überwiegend sinnvolleres zu tun als tage- und nächtelang in Foren zu posten bis die lila werden
            Sagt der Mann, der sich beschwert, wenn ich mal längere Zeit nicht in seinem Userthread poste.


            Zitat von Oro
            hätt ich das jetzt nicht sagen sollen? wäre euch das nicht aufgefallen?
            Na, mir ist das schon au fgefallen, und ich hab dann so viel Anstand auf die Teilnahme zu verzichten... nicht, dass mein Bruder mit mir über sowas reden würde, bzw. dass ich durch ihn Vorteile hätte...
            Vielleicht hätte ich nie sagen sollen, dass wird verwandt sind.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              Vielleicht hätte ich nie sagen sollen, dass wird verwandt sind.
              Immerhin, späte Einsicht ist besser als keine

              Auch Moogie
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                #37
                Och Moggielein Das hat man nun von Verwandtschaft, vorallem bei so'nem Bruder ^^

                Ich hab mal die Top 100 durchgezählt, und soweit ich es erkennen sollte gibt es da 12 (!!!!) Userinnen ( von denen 3 inaktiv sind ), hier sind sie der Reihe nach:

                Orovingwen ( 21 )
                Moogie ( 25 )
                Ce'Rega ( 33 )
                t'bel ( inaktiv ) (41)
                ArwenEvenstar ( 49 )
                Dr. McKay ( 55 )
                Kilana ( inaktiv ) ( 62 )
                supernova ( 69 )
                Phelia ( inaktiv ) ( 70 )
                pretenderX ( 78 )
                Sukie ( 91 )
                Gabriela ( 94 )

                Das ist echt mal wenig Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nachtragen ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  langsam aber sicher arbeite ich mich ja hoch Ich bleib dran, Oro, keine Sorge, du bist nicht allein^^
                  Bin ich aber froh
                  mach fleißig Episodenbewertungen, dann passt das schon und Doctor Who macht das ürbrige
                  btw. schaust du nicht auch SPN?

                  Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                  @Oro
                  Naja, zur Zeit sind postingmäßig nur Leichen unter mir. Die 25 werd ich wohl noch ein wenig halten können.
                  Ich hoffe, ich hoffe. Manchmal schnellt plötzlich jemand von hinten ran!
                  Leider sind die Leute über mir alle mehr oder weniger aktiv. (meisten sind ja auch Mods oder waren es mal. die haben ja noch ihr Modforum, wo gezählt wird )

                  Na, mir ist das schon au fgefallen, und ich hab dann so viel Anstand auf die Teilnahme zu verzichten... nicht, dass mein Bruder mit mir über sowas reden würde, bzw. dass ich durch ihn Vorteile hätte...
                  Vielleicht hätte ich nie sagen sollen, dass wird verwandt sind.
                  Eben, versteh ich nichzt warum das überhaupt verboten sein soll. Spooky kann ja wohl kaum was an der Ziehung drehen können (nicht, dass er das machen würde )

                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Ich hab mal die Top 100 durchgezählt, und soweit ich es erkennen sollte gibt es da 12 (!!!!) Userinnen ( von denen 3 inaktiv sind ), hier sind sie der Reihe nach:

                  Orovingwen ( 21 )
                  Moogie ( 25 )
                  Ce'Rega ( 33 )
                  t'bel ( inaktiv ) (41)
                  ArwenEvenstar ( 49 )
                  Dr. McKay ( 55 )
                  Kilana ( inaktiv ) ( 62 )
                  supernova ( 69 )
                  Phelia ( inaktiv ) ( 70 )
                  pretenderX ( 78 )
                  Sukie ( 91 )
                  Gabriela ( 94 )
                  Kommt gut hin.
                  Wobei Ce'Rega meines Wissens nach auch relativ ruhig ist. Ihre wilden Zeiten sind vorbei.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Bin ich aber froh
                    mach fleißig Episodenbewertungen, dann passt das schon und Doctor Who macht das ürbrige
                    btw. schaust du nicht auch SPN?
                    Ich geb mir Mühe *g* Wobei mein RPG im Moment sehr viel Zeit auffrisst, so dass ich für alles andere keine Zeit habe *seufz* Aber nicht mehr lange und ich kann wieder meinen LieblingsDoc anhimmeln *hibbel*

                    SPN hab ich die erste Staffel geschaut. Die zweite fass ich mal an, wenn ich Lust und Zeit dazu hab. Zur Zeit guck ich aber Highlander (meine Box hat nen Kratzer bekommen... Uaaaaaaa *schniff* und Caroline in the City...

                    Episodenbewertungen mach ich ab und an bei Lost (da hab ich nur selten was zu schreiben). Sobald ich alle Staffeln DS9 hab werd ich mich auch an die Serie wagen und irgendwann auch an Voy. Aber das hat Zeit

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #40
                      Sind wir eigentlich noch on-topic?

                      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                      Ich geb mir Mühe *g* Wobei mein RPG im Moment sehr viel Zeit auffrisst, so dass ich für alles andere keine Zeit habe *seufz* Aber nicht mehr lange und ich kann wieder meinen LieblingsDoc anhimmeln *hibbel*
                      Hab's gelesen, scheinst dir wirklich sehr eingebudnen zu sein.
                      Jap morgen abend (oder heute ), freu mich schon drauf, wobei ich bischen ungeduldig mit Jack bin^^

                      SPN hab ich die erste Staffel geschaut. Die zweite fass ich mal an, wenn ich Lust und Zeit dazu hab. Zur Zeit guck ich aber Highlander (meine Box hat nen Kratzer bekommen... Uaaaaaaa *schniff* und Caroline in the City...
                      Ich würd gerne über die Serie reden, nur scheint da nicht wirklich jemand Interesse dran zu haben. :-/ Kennen auch so wenige, Premiere hat nicht jeder, abgesehen davon sind sie da in Season Break.


                      Episodenbewertungen mach ich ab und an bei Lost (da hab ich nur selten was zu schreiben). Sobald ich alle Staffeln DS9 hab werd ich mich auch an die Serie wagen und irgendwann auch an Voy. Aber das hat Zeit
                      Ich hab'S gesehen (ich beobachte dich!!! ). Du hast VOY?
                      Bei DS9 will ich auch anfangen, wobei ich mich grade frage ob TOS nicht besser ist.. hab ich schneller durch *lol*
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        Sind wir eigentlich noch on-topic?
                        Öhm... ich wollt noch mal sagen: ICH FIND DAS GEWINNSPIEL GANZ GANZ TOLL!!!

                        (so, das war on-topic^^)

                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        Hab's gelesen, scheinst dir wirklich sehr eingebudnen zu sein.
                        Jap morgen abend (oder heute ), freu mich schon drauf, wobei ich bischen ungeduldig mit Jack bin^^
                        Joa, aber das schlimmste ist vorbei. Jetzt muss ich nur noch die FAQ schreiben, aber das schaffe ich eh nicht mehr vor dem Start, von daher kann ich mir da auch Zeit lassen

                        Jack kommt ja leider erst gegen Ende *schnüff* Will endlich seine Reaktion sehen, wenn er auf Martha und Ten trifft! Ob er beide gleich anbaggern wird?

                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        Ich würd gerne über die Serie reden, nur scheint da nicht wirklich jemand Interesse dran zu haben. :-/ Kennen auch so wenige, Premiere hat nicht jeder, abgesehen davon sind sie da in Season Break.
                        Nun ja, mich interessiert sie ehrlich gesagt auch weniger. Solche Mysterie Serien sind weniger mein Ding (Bis auf Buffy und Angel). Habs nur angeschaut, weil Arwen es empfohlen hat *g*

                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        Ich hab'S gesehen (ich beobachte dich!!! ).
                        Aaaaaahhhhh, ich hab nen Stalker!!!

                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        Du hast VOY?
                        Kein Kommentar *g*

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #42
                          Habt ihr keine Userthreads?

                          Kommentar


                            #43
                            Doch, aber da redet sie ja nie mit mir! Ist nicht meine Schuld!

                            btw. wer hat sich die Fragen für's gewinnspiel ausgedacht?

                            @Snobby
                            dann ziehen wir eben um!
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                              [...]
                              Ich hoffe, ich hoffe. Manchmal schnellt plötzlich jemand von hinten ran!
                              Leider sind die Leute über mir alle mehr oder weniger aktiv. (meisten sind ja auch Mods oder waren es mal. die haben ja noch ihr Modforum, wo gezählt wird )
                              [...]

                              Ne, die Beiträge im Mod Forum werden nicht gezählt.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Ne, die Beiträge im Mod Forum werden nicht gezählt.

                                jetzt werd ich depressiver. Wo haben die Leute alle ihre Beiträge her? (Nicht dass es um die Höhe der Beiträge gehen würde )
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X