Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unter "Heißer Kram" habe ich jetzt aber ganz etwas anderes erwartet!

    Ich finde die Änderungen für heute ganz witzig, klasse Idee!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich finde die Änderungen für heute ganz witzig, klasse Idee!
      Wer redet hier von heute?

      Wir sind der festen Ansicht, dass wir uns von anderen Foren abgrenzen müssen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Wer redet hier von heute?

        Wir sind der festen Ansicht, dass wir uns von anderen Foren abgrenzen müssen.
        Wieso seid ihr dann anschnur und nicht aufdraht?
        »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

        Kommentar


          Eigentlich will hier ja gar keinen Text eingeben, aber ich finde die Änderungen klasse!
          Ich hatte ja eher etwas in der Richtung "Version 5 ist doof und darum wechseln wir zurück zur alten Version" erwartet, aber das hier ist witzig!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Klasse gemacht. Ihr müsst scheinbar viel Zeit haben .

            ​Und ich dachte schon, es wäre der Aprilscherz als heute früh Schnee lag.

            Kommentar


              Ich finde den Aprilscherz klasse. Besonders schmunzeln musste ich bei "Scifi-Forum für TWR". Das ist mir irgendwie sofort ins Auge gesprungen und ich habe mich zuerst gewundert, was das soll. Bis mir dann aufgefallen ist, dass hier so einiges anders ist, als sonst.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                Eine originelle Idee mit interessanten Neuschöpfungen .
                In manchen Punkten darf das gerne dauerhaft so bleiben.
                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                Kommentar


                  Nein! Propaganda Panda

                  Ich finde es sehr gut das sich das SFF nun von anderen Foren abheben möchte, leider habe ich dazu die Ankündigung verpasst.

                  äh Nein !

                  LG Infinitas
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Ja, man muss hier schon anschnur sein, um nichts zu verpassen.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Wer redet hier von heute?

                      Wir sind der festen Ansicht, dass wir uns von anderen Foren abgrenzen müssen.
                      Und der nächste Aprilscherz kommt dann mal gleich hinterher!

                      Klasse finde ich auch den Punkt "Zu Quälende", nur schade das von den heutigen zu Quälenden niemand mehr aktiv ist.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                        Eine originelle Idee mit interessanten Neuschöpfungen .
                        In manchen Punkten darf das gerne dauerhaft so bleiben.
                        Ja, seh ich a so! I find manche Änderungen echt gut.

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          Und der nächste Aprilscherz kommt dann mal gleich hinterher!

                          Klasse finde ich auch den Punkt "Zu Quälende", nur schade das von den heutigen zu Quälenden niemand mehr aktiv ist.
                          Also das S-T-F-Team (also das Forum selber) ist immer noch aktiv
                          Inzwischen seit 16 Jahren.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Das "Nein!" muss so bleiben. Das geht mir zumindest immer im Kopf herum, wenn ich einen anderen Beitrag zitiere.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              "Knechte"find' ich genial! DAS könnt Ihr auch lassen.
                              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                              Kommentar


                                Waaahhh... und ich wunder mich schon die ganze Zeit. Zu geil. Aber könnten wir das eine oder andere beibehalten?
                                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X