Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann warten wir mal die Antwort eines Mods oder Admins ab. Hoffentlich kann uns weitergeholfen werden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich habe da einmal eine Frage: Wie kann ich einen neuen Freund in die Freundesliste hinzufügen? Ich schaffe das nicht oder übersehe ich da etwas.
      So dann hole ich mich mal kurz aus der Pause - aber eher wegen eines Treffens . Ich hatte ein ähnliches Problemchen mit einem User den ich persönlich kenne ( was in Internetforen nicht so häufig passiert und mich deshalb schon stark wunderte) Ich war zwar auf seiner Freundesliste vermerkt jedoch er nicht auf meiner. Das lag schlicht daran, dass er bei Einführung des "Neuen" Forums alle Abos gelöscht hat einschließlich meines. Beide Mitglieder müssen als (Mitglied) im Abo -Bereich geaddet sein. Vorsichtshalber abonniere ich dan noch das jeweilige Vorstellungthema.
      Zuletzt geändert von Infinitas; 06.07.2016, 17:23.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
        So damm hole ich mich mal kurz aus der Pause - aber eher wegen eines Treffens . Ich hatte ein ähnliches Problemchen mit einem User den ich persönlich kenne ( was in Internetforen nicht so häufig passiert und mich deshalb schon stark wunderte) Ich war zwar auf seiner Frundesliste vermerkt jedoch er nicht auf meiner. Das lag schlicht daran, dass er bei Einführung des "Neuen" Forums alle Abos gelöscht hat einschließlich meines. Beide Mitglieder müssen als (Mitglied) im Abo -Bereich geaddet sein. Vorsichtshalber abonniere ich dan noch das jeweilige Vorstellungthema.
        Ich habe den User abonniert (Userprofil -> Aktivitäten -> dort steht abonniert), jedoch schaffe ich es nicht diesen in meine Freundesliste zu bekommen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Wartet auf Miles oder Dr.Bock, die können euch mehr sagen. Es kommt ja auf einen Tag nicht drauf an... hoffentlich.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Ich habe den User abonniert (Userprofil -> Aktivitäten -> dort steht abonniert), jedoch schaffe ich es nicht diesen in meine Freundesliste zu bekommen.
            Ja das ist schön, der entsprechende User muss das dann auch bei dir machen, damit er in der Liste auftaucht.
            Früher wars so das der Freund die Anfrage annehmen musste, jetzt müssen beide abonnieren das es klappt.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

              Ja das ist schön, der entsprechende User muss das dann auch bei dir machen, damit er in der Liste auftaucht.
              Früher wars so das der Freund die Anfrage annehmen musste, jetzt müssen beide abonnieren das es klappt.
              Das ist aber sehr kompliziert geworden!
              Da muss ich dann gleich einmal eine PN schreiben und schauen ob das tatsächlich so funktioniert.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

                Ja das ist schön, der entsprechende User muss das dann auch bei dir machen, damit er in der Liste auftaucht.
                Früher wars so das der Freund die Anfrage annehmen musste, jetzt müssen beide abonnieren das es klappt.
                Nachdem nun ich und auch der andere User uns gegenseitig abonniert haben funktioniert es. Vielleicht sollte man dies auch in die Hilfe mitreinschreiben!?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                  HanSolos und -1 anderers Beitrag wurden wohl wieder gelöscht, denn hier findet sich nix und der Link ging auch ins Leere.

                  [ATTACH=CONFIG]n4435932[/ATTACH]

                  Das soll bestimmt nicht so, oder?
                  Das Problem scheint es häufiger zu geben:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ohne Titel 9.jpg
Ansichten: 54
Größe: 23,7 KB
ID: 4438631
                  Angehängte Dateien
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    Nun die neue Forensoftware macht leider keinen Unterschied ob der Beitrag gelöscht wird oder nicht, er zeigt es trotzdem an.
                    Heißt hier wurde Spam entfernt, und da du das Thema abonniert hast bekommst du trotzdem ne Nachricht das da jemand reingeschrieben hat.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      Ja, das ist definitiv ein Bug.
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                        Ja, das ist definitiv ein Bug.
                        Das ist vbulletin.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Warum hat man eigentlich vom Tablet (ipad) aus keine volle Text editierung ? Ich kann weder spoiler tags setzen, youtube Videos als Vorschau hochladen oder smilys einfügen. Es fehlt die komplette Auswahl , welche ich vom Rechner habe.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X