Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dax
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Und wie lange wird das denn dauern?
    Solange bis die Avatarfindungskommission dir einen neuen zuweist.

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Und wie lange wird das denn dauern?

• Miles
    antwortet
    Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
    wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe werden alle nach der umstellung auf die neue datenbank vorübergehend keine avatare haben?
    lieg ich da richtig?
    So ist es angedacht.

• Li Nalas
    antwortet
    wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe werden alle nach der umstellung auf die neue datenbank vorübergehend keine avatare haben?
    lieg ich da richtig?

• Skymarshall
    antwortet
    Ok, das wollte ich euch auch nicht unterstellen. Das ihr das nicht könnt. Nur das es dann eventuell schneller ginge.

Aber laßt euch nicht hetzen...

• Miles
    antwortet
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Ok. Hatte nur mal nachgefragt. Weil der ja ein Auge dafür hat und es bei ihm bestimmt schnell gehen würde - die Spreu vom Weizen zu trennen!

Danke für den Tipp. Damit ist es echt einfacher. So kann ich mir einen Arbeitsgang sparen und das Ergebnis ist akzeptabel.
    Sky, die Spreu vom Weizen zu trennen können wir auch mehr als gut.
    Wir haben durchaus auch erfahrung mit Grafiken

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
    AKB ist beruflich zur sehr Eingespannt und hat für so kleine Bildchen absolut keine Zeit.
    Ok. Hatte nur mal nachgefragt. Weil der ja ein Auge dafür hat und es bei ihm bestimmt schnell gehen würde - die Spreu vom Weizen zu trennen!

Ansonsten, wenn du schon Photoshop benutzt, ist die einfachste Methode Qualitativ gut zu speichern "Datei --> Für Web speichern". Dort einfach mit 75%-70% Qualität als .JPG arbeiten. Sollte dann alles um die 7kB liegen.
    Danke für den Tipp. Damit ist es echt einfacher. So kann ich mir einen Arbeitsgang sparen und das Ergebnis ist akzeptabel.

• Nopper
    antwortet
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Adm.K.Breit? Der ist doch Experte auf dem Gebiet.
    AKB ist beruflich zur sehr Eingespannt und hat für so kleine Bildchen absolut keine Zeit.

Ansonsten, wenn du schon Photoshop benutzt, ist die einfachste Methode Qualitativ gut zu speichern "Datei --> Für Web speichern". Dort einfach mit 75%-70% Qualität als .JPG arbeiten. Sollte dann alles um die 7kB liegen.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Oh stimmt sry. Lesen ist so ne Sache...

• Miles
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Laut Miles hatten wir schon GEstern schon ca 2006 brauchbare Avatare, nach einer groben Aussortierung. Aber ich tippe auf nächste bis übernächste Woche.
    Ich habe das wort "brauchbar" nicht verwendet.
    Was brauchbar ist und was nicht zeigt dann erst die fertige Auswertung.

• Dax
    antwortet
    Ich tippe auf

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Laut Miles hatten wir schon GEstern schon ca 2006 brauchbare Avatare, nach einer groben Aussortierung. Aber ich tippe auf nächste bis übernächste Woche.

• Hades
    antwortet
    Dann, wenn die Datenbank komplett aktualisiert wurde. Das ist erst der Fall, wenn wir mindestens 2000 neue brauchbare Avatare zusammenhaben.

Ich hoffe ich bin nicht zu voreilig wenn ich die nächste Woche damit rechne.

• Boelkow
    antwortet
    Super! ...

Hallo, habe meinen neuen Avatar schon fertig und würde nun gerne wissen, wann ich diesen endlich hochladen darf? ...

• Skymarshall
    antwortet
    Ok, nach genauerer Sortierung werden es wohl noch 2/3(oder noch weniger) davon sein.
    Erstaunlich das schon soviele zusammengekommen sind.

Was macht eigentlich Adm.K.Breit? Der ist doch Experte auf dem Gebiet.

Lädt...
X