Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Hilfe mein Avatar ist verschwunden!
    Wann gibts denn die neuen Riesendinger? Fühl mich so nackt.
    denke mal sie stellen sie rein des halb. Kann nicht mehr lange dauern denke ich. Dann kann ich mir meinen neuen mal vorbereiten juhu.
    Danke Doc
    Du bist der Doc, Doc

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Ja, die Datenbank ist von uns gelöscht worden.

Mehr dazu in kürze.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Hilfe mein Avatar ist verschwunden!
    Wann gibts denn die neuen Riesendinger? Fühl mich so nackt.

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Sagt mal geht habt ihr die alte Datenbank gesperrt. Irgend wie haben end viele keine Avas mehr.
    Kann ja nur das bedeuten.

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    War doch nicht böse gemeint.
    na schon besser dann bin ich auch wieder friedlich...

• Hades
    antwortet
    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    etwa so hab ich mir das vorgestellt... nur auslachen von Omis find ich nicht so nett... ehrlich
    War doch nicht böse gemeint.

Der Zeitpunkt des Neuanfangs rückt näher.

• Miles
    antwortet

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Es wird dann natürlich eine Ankündigung geben. Außerdem wirst du bestimmt merken, wenn dein jetziger Avatar plötzlich weg ist
    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    ...oder vielleicht sogar schon wenn ganze Massen anderer Mitglieder ebenfalls keinen Avatar mehr haben.
    etwa so hab ich mir das vorgestellt... nur auslachen von Omis find ich nicht so nett... ehrlich

• Hades
    antwortet
    ...oder vielleicht sogar schon wenn ganze Massen anderer Mitglieder ebenfalls keinen Avatar mehr haben.

• Dr.Bock
    antwortet
    Es wird dann natürlich eine Ankündigung geben. Außerdem wirst du bestimmt merken, wenn dein jetziger Avatar plötzlich weg ist

• Gabriela
    antwortet
    bekommen wir eine Benachrichtigung, wenn wir die neuen raufladen dürfen? Ich weiss, Oma frägt bestimmt wieder was, was schon gefragt wurde... *mich duck*

• endar
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Wie schauts dann eigentlich mit den Avataren der Konteradmiräle aus? Welches Format dürfen/müssen wir denn ab dann benutzen? Bleibt alles beim alten, gelten für uns auch die neuen allgemeinen BEstimmungen oder kriegen wir auch größere? *liebguck*
    DU musst ein besonders kleinen Avatar benutzen.
    Ich weiß es jetzt nicht 100%ig, aber ich glaube, da ändert sich nichts.

• Spocky
    antwortet
    Wie schauts dann eigentlich mit den Avataren der Konteradmiräle aus? Welches Format dürfen/müssen wir denn ab dann benutzen? Bleibt alles beim alten, gelten für uns auch die neuen allgemeinen BEstimmungen oder kriegen wir auch größere? *liebguck*

• Tordal
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber ganz anders. Ich finde, wir sollten erstmal grundsätzlich klären, ob die Avatarfindungskommission auch in diesen Fällen zuständig sein soll oder ob es nicht besser wäre, einen Sonderausschuß zu bilden, der sich mit diesen Fragen beschäftigt.
    Dann würde ich gerne meinen Antrag auf einen neuen Avatar einreichen. An wen soll ich den schicken und reicht die dreifache Ausführung?

• endar
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Solange bis die Avatarfindungskommission dir einen neuen zuweist.
    Das sehe ich aber ganz anders. Ich finde, wir sollten erstmal grundsätzlich klären, ob die Avatarfindungskommission auch in diesen Fällen zuständig sein soll oder ob es nicht besser wäre, einen Sonderausschuß zu bilden, der sich mit diesen Fragen beschäftigt.

Lädt...
X