Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    @Skymarshall
    Sind genug Avatare zusammengekommen, setzen sich ein paar Teammitglieder in einer lauen Sommernacht zusammen und laden sie in die Datenbank. Bis dahin kann sie jeder im Avatar-Forum bestaunen.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir euch dann direkt sagen werden, wenn bestimmte Avatare nicht den Anforderungen entsprechen - wobei diese eigentlich von Miles unmissverständlich vorgegeben worden sind.
    Ok. Also erst da sammeln und dann in die DB. Ich lade gleich mal ein paar hoch.

Einen Kommentar schreiben:

• Tordal
    antwortet
    Na das ist doch wirklich eine sehr schöne Sache, danke.
    Ich wollte ja gerade eine DVD einschmeißen. Doch jetzt werde ich mich wohl an's Notebook setzen und ein paar Ash/ Bruce Ava's für Filme/ Sonstiges zusammenstellen.

@Scotty

Hey, bist wohl heute mit dem falschen Bein aufgestanden was?

• Scotty
    antwortet
    Du lässt hier die ganze Zeit solche Kommentare ab und erwartest noch, dass man dir zum Dank noch ein eigenes Süppchen kocht? Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Ich hab keine Lust alles zu wiederholen, aber hier geht es bei Entscheidungen auch nicht anders ab als wie in der Politik...

Außerdem haben "alteingesessene User" auch weiterhin die Möglichkeit, sich eigene Avatare in den vorgegebenen Größen selbst hochzuladen.
    Tatsächlich ?
    So oder so schaut ein normaler Avatar gequetscht aus, jedenfalls bei einem normalen Porträtfoto.

• Miles
    antwortet
    Es gibt noch keinen bestand, wie geschrieben wird die DB wird erst dann erstellt sobald im Avatar Forum etwa 2000 Avatare existieren.

Ach, zu langsamm *g*

• endar
    antwortet
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Über jeden Enten schiss elend lange diskutieren und dann kommt als Lösung nur ein Ameisen schiss raus, toll .
    Wie sagte doch Mr. Scott so schön: "Sternenflottenkapitäne sind wie die Kinder. Sie wollen alles und das sofort. Die Kunst ist aber, ihnen nur das zu geben, was sie brauchen." Man kann das Sternenflottenkapitäne getrost durch User ersetzen.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Der Beschluss ist nicht schlecht, ich hab schon ein paar zusammengebastelt. Naja, jetzt muss ich dann demnächst einen neuen Avatar suchen

• Spooky Mulder
    antwortet
    @Scotty
    Du lässt hier die ganze Zeit solche Kommentare ab und erwartest noch, dass man dir zum Dank noch ein eigenes Süppchen kocht? Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Außerdem haben "alteingesessene User" auch weiterhin die Möglichkeit, sich eigene Avatare in den vorgegebenen Größen selbst hochzuladen.

@Skymarshall
    Sind genug Avatare zusammengekommen, setzen sich ein paar Teammitglieder in einer lauen Sommernacht zusammen und laden sie in die Datenbank. Bis dahin kann sie jeder im Avatar-Forum bestaunen.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir euch dann direkt sagen werden, wenn bestimmte Avatare nicht den Anforderungen entsprechen - wobei diese eigentlich von Miles unmissverständlich vorgegeben worden sind.

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Danke!
    MEhr kann ich nicht sagen.
    Außer das ich der Vater dieser Idee war
    ich mache nur Spaß^^
    Und ich hatte den richtigen Riecher...

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Dann: Wenn ihr keine Probleme mit Traffic etc habt, warum werden dann die Avatargrößen nicht ein wenig hochgeschraubt? Also auch schon von denen die man am Anfang verwenden kann?

Liegt es daran das ihr den Standard von den alten Forenzeiten(mit Traffic und Speicherproblemen) beibehalten wollt? Wohlmöglich weil sie in eurer Avatar-Datenbank alle einheitlich angefrtigt wurden, was ja eine Menge Arbeit war.

Weil ich es ansonsten nicht verstehe.

Ich finde den Beschluss super. Das ist ein echt cooler und fairer Kompromiss.

Würde auch gerne Avatare zur Datenbank beisteuern. Den Link zum Avatar-Support Forum kenne ich. Wo und von wem kann man denn den aktuellen DB-Avatar-Bestand erfahren?

@Scotty: Was ist daran so schlimm? Nur das sich ältere Forenuser nicht vom Rest absetzen können?

Immerhin kann man ja nach 1 Jahr seinen eigenen Avatar uppen. Also ich finde die neue Regelung besser.

• Scotty
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    @Scotty. Niemand bekommt Sonderrechte. Außer den Mods und Admins natürlich LOL. Nein, nun freut euch doch einfach, dass ihr größere Avas bekommt. Juchu. Es lebe der gesunde Absolutismus, der auch mal das gemeine Volk zu Wort kommen lässt.
    Über jeden Enten schiss elend lange diskutieren und dann kommt als Lösung nur ein Ameisen schiss raus, toll .

• Space Marine
    antwortet
    @Scotty. Niemand bekommt Sonderrechte. Außer den Mods und Admins natürlich LOL. Nein, nun freut euch doch einfach, dass ihr größere Avas bekommt. Juchu. Es lebe der gesunde Absolutismus, der auch mal das gemeine Volk zu Wort kommen lässt.
    Wie Macht korrumpiert.

Find ich gut die Lösung... so haben alle was davon.

• Largo
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Ja, alle sind aufgefordert, Avatare zu basteln! Denkt ihr, wir machen das alles alleine???
    Wohin sollen wir die denn schicken? Ich wäre bereit, einige Wesley-Avatare zusammenzubasteln.

Edit: Sorry, die Frage wurde schon beantwortet. Hab's übersehen.

• endar
    antwortet
    An die Ersteller: Aber achtet auf das Format.

• Sukie
    antwortet
    Jo, ich bezog mich auf Space Marine's undankbares Post *Zeitung zusammenroll und damit hau*

@Doc: Du bist jederzeit willkommen, etwas im Supportforum beizusteuern.

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, Ihr könnt nun Avatare im Avatarforum postend ie dann mit in die DB kommen sobald ca. 2000 zusammen sind.
    Sollen die in etwa wie die werden, die jetzt in der DB sind? denke mal schon oder?
    Dann mache ich mich an die Arbeit^^. Morgen habt ihr 2000^^'

• Miles
    antwortet
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Das will ich auch nicht. Aber Avatare erstellen und basteln kann ich auch. Die ich euch dann geben kann.
    Ich stelle meine arbeits Kraft gerne zu verfügung. müsst ihr halt nur sagen.
    Wie schon gesagt, Ihr könnt nun Avatare im Avatarforum postend ie dann mit in die DB kommen sobald ca. 2000 zusammen sind.

Lädt...
X