Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Mal wieder ohne Feingefühl, Miles. Ich habe doch nichts anderes gesagt. Wenn auch nicht so direkt.
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Deinem Beitrag aber irgednwie hunger bekommen
    Wäre das hier der Friseursalon (oder das Modforum ), würde ich ja sagen, dass Dr. Bock dafür bekannt ist, dass er seine Beiträge so verfasst, dass sie je nach Lage sowohl in die eine, wie aber auch in die andere Richtung interpretiert werden können. Aber gut, dass wir hier nicht im Friseursalon sind. (xx. xxxx Trick)

Öhm (was zum Thema such), mir gefallen die neuen Avatarformate im Gebrauch auch supi. Einige sind auch richtig chic.

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Mal wieder ohne Feingefühl, Miles. Ich habe doch nichts anderes gesagt. Wenn auch nicht so direkt.
    Ich hab bei Deinem Beitrag aber irgednwie hunger bekommen

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Darf ich daran erinnern das dies das Diskussionsforum zu den Ankündigungen ist und nicht der PF?
    Danke sehr.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.08.2007, 12:20.

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Das Team 15 zu 1 (oder 2 wenn man endars Katze mitzählt )

Aber wie kommst du bei DS9 auf ein Maincast von 12 Leuten? Ich würde sagen 7 zu 3
    Ehhh *nachdenk*

Sisko
    Bashir
    O'Brien
    Odo
    Quark
    Worf
    Jake
    Dukat

Kira
    Jadzia
    Ezri
    Ziyal
    Cassidy
    (eventuell noch die Gründerin, wenn man mag)

also sogar 8 zu 5(6) Am ehesten könnte man davon wohl noch Ziyal und Dukat weglassen, wobei beide ziemlich ausführliche Storybögen hatten, eigentlich mehr Auftritte wie Ezri die ja "Vorspanncast" war

• Tordal
    antwortet
    Wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, muss ich sofort an dies hier denken. Hoffentlich gibt es jetzt keine Haue.^^

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Aber wie kommst du bei DS9 auf ein Maincast von 12 Leuten? Ich würde sagen 7 zu 3
    Wenn man Garak mitzählt würde ich sagen 7,5 zu 3,5. Denn bei Odo bin ich mir nicht wirklich sicher.

Ich würde auch noch ein paar weibliche Charaktere suchen. Nur leider spinnt mein Notebook seit Gestern und ich kann nichts mehr aus dem Netz laden.
    Zuletzt geändert von Tordal; 18.08.2007, 18:29.

• Miles
    antwortet
    Darf ich daran erinnern das dies das Diskussionsforum zu den Ankündigungen ist und nicht der PF?
    Danke sehr.

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
    Hey, endars Katze ist nicht zum lachen!
    Zitat von Dr.Bock
    Das Pferd frisst keinen Gurkensalat!
    -.-'' Wieso hatte ich erwartet, das ich keine Antwort bekomme?

• Dr.Bock
    antwortet
    Das Pferd frisst keinen Gurkensalat!

• Jack Crow
    antwortet
    Hey, endars Katze ist nicht zum lachen!

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Ich wage zu behaupten, dass die weiblichen Avatarbilder im Voyagerbereich definitiv überwiegen. Gleicht das vielleicht andere Defizite aus? Ich werf mich sonst auch gern noch an ein paar weibliche Filmcharaktere

endars Katze ist weiblich?
    Was soll eigentlich dieses ständige erzähle mit enders Katze?
    Würde mir das mal jemand bitte erklären? Ich will auch mal lachen-.-''

• Sukie
    antwortet
    Ich wage zu behaupten, dass die weiblichen Avatarbilder im Voyagerbereich definitiv überwiegen. Gleicht das vielleicht andere Defizite aus? Ich werf mich sonst auch gern noch an ein paar weibliche Filmcharaktere

endars Katze ist weiblich?

• Miles
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Also jetzt zwanghaft eine 50/50 Quote zu erstellen, halte ich auch für übertrieben. Aber so ist Miles Kommentar wohl auch nicht aufzufassen, denke ich.
    Jo, so war das nicht gemeint.
    Ich meinte eher das es schön wäre wenn da noch mehr Weibliche Avatare hin zu kommen was aber kein Zwang ist.

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon seit jeher was eigentlich der Grund ist Avatare zu verbieten, die kleiner sind als die Regulation? Ich kenne das nur völlig umgekehrt.

Die Formatierung des Forums beinflusst das doch sowieso nicht, die sind von der Dateigröße kleiner und verursachen weniger Traffic...

Ratlos...

tsuri
    Das ist schon mehrmals gesagt worden, es geht nicht nur um den Traffic, sondern auch darum, ein einheitliches Erscheinungsbild aufrecht zu erhalten. Wenn ein Avatar 90 x 120 und der nächste 65 x 90 hat, und wieder andere irgendwo dazwischen liegen, sieht das einfach unordentlich und unorganisiert aus.

• tsuribito
    antwortet
    Ich frage mich schon seit jeher was eigentlich der Grund ist Avatare zu verbieten, die kleiner sind als die Regulation? Ich kenne das nur völlig umgekehrt.

Die Formatierung des Forums beinflusst das doch sowieso nicht, die sind von der Dateigröße kleiner und verursachen weniger Traffic...

Ratlos...

tsuri

• endar
    antwortet
    Also jetzt zwanghaft eine 50/50 Quote zu erstellen, halte ich auch für übertrieben. Aber so ist Miles Kommentar wohl auch nicht aufzufassen, denke ich.

Lädt...
X