Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Sich jetzt bloß nicht mehr mit der Chefetage verkrachen. Sonst nehmen sie uns die schönen Avatare wieder weg.

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    @Cmdr. Ch´Rel: Das Schöne an Arroganz ist das Gefühl der Überlegenheit. Das Schlechte an Arroganz ist, dass kein Anderer dieses Gefühl der Überlegenheit als solches sieht.

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Auf die Barrikade sind hier schon öfter leute gegangen und was hat es gebracht?
    Richtig: gar nichts
    Dieses Mal eben schon was

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich gönne Euch keinen Triumph, denn die größte Arbeit daran hatten sowieso wir da könnt ihr sagen was ihr wollt
    Es bestreitet keiner das ihr die größte Arbeit hattet. Deswegen gefällt mir das ja auch so - habt ihr endlich mal was richtig Vernünftiges für die User getan...

Ok, langsam reicht es wieder...

• Miles
    antwortet
    Auf die Barrikade sind hier schon öfter leute gegangen und was hat es gebracht?
    Richtig: gar nichts

Ich gönne Euch keinen Triumph, denn die größte Arbeit daran hatten sowieso wir da könnt ihr sagen was ihr wollt

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Was wohl der Auslöser war, wird niemand erfahren Woher wollt ihr wissen, dass es nicht schon länger zur Debatte stand?
    Nach 2 Jahren kennt man doch seine Pappenheimer
    Würde mich schon sehr wundern wenn es dazu mehr gegeben hätte als "Hey, mach mer mal neue Avatarformate?" und "Ne, spinnst du, viel zuviel Arbeit"...

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Und Boykottglückwünsche find ich deplaziert, denn wir Jack Crow schon sagte, ist sowas allemal nicht maßgebend.
    Es wäre sicher nichts passiert wenn hier nicht manche auf die Barrikaden gegangen wären...
    Lass uns doch mal das kurze Gefühl des Triumphes, der graue Alltag mit allmächtigen Mods holt uns schnell genug wieder ein.

• Sukie
    antwortet
    Was wohl der Auslöser war, wird niemand erfahren Woher wollt ihr wissen, dass es nicht schon länger zur Debatte stand? Und Boykottglückwünsche find ich deplaziert, denn wir Jack Crow schon sagte, ist sowas allemal nicht maßgebend.

• Nighthawk_
    antwortet
    Wenn du das so sagst... Ich hab ja keinen Einblick ins Modforum
    Jedenfalls war er der Auslöser.

• Jack Crow
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Ich häts auch nicht erwartet...
    Der Dank gebührt übrigens Doc Jaques la Croix sein im Nachhinein maßgebender Boykottauruf hat das Ganze ins Rollen gebracht.
    Dann schickte er unter anderem meiner Wenigkeit noch ne PN was das letztendlich zu diesem Thread führte:

Da wurde sein Vorschlag dann ausführlichst diskutiert - schlussendlich beschlossen die Mods aber was ganz was anderes.
    Was schließen wir aus dem letzten Satz? Genau - der "Boykott" war sicherlich auch im Nachhinein nicht "maßgebend".

• Scotty
    antwortet
    Ging ja fix .
    Jetzt erkennt man wirklich so einiges besser als vorher, aber nur ein bisschen .

• Ductos
    antwortet
    Gute Arbeit ans Team.

Zugegeben, mein Motiv wird keinen Innovationspreis gewinnen, aber immerhin erkennt man jetzt mehr.
    Wird sicher für alle Leute passende Motive geben.

• GGG
    antwortet
    Schön ich hab jetzt auch einen großen Yuri, fast so Groß wie der denn ich im Boykottread als Vorschlag reinzgeststelt habe. Danke

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja mal eine geile Änderung! Hätte ich in diesem Forum ganz ehrlich gesagt nicht erwartet. Jedenfalls auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben.
    Ich häts auch nicht erwartet...
    Der Dank gebührt übrigens Doc Jaques la Croix sein im Nachhinein maßgebender Boykottauruf hat das Ganze ins Rollen gebracht.
    Dann schickte er unter anderem meiner Wenigkeit noch ne PN was das letztendlich zu diesem Thread führte:

Da wurde sein Vorschlag dann ausführlichst diskutiert - schlussendlich beschlossen die Mods aber was ganz was anderes.
    Aber auf jeden Fall gibt es jetzt größere Avatare.
    Revolution war erfolgreich.

Hat irgendwer nen Vorschlag für das nächste Projekt?

• MFB
    antwortet
    Toll, wie schnell die Änderung über die Bühne gegangen ist. Danke auch von meiner Seite! Bei dern größeren Avataren kann man nun auch die Schrift darin besser lesen.

• Snobantiker
    antwortet
    Heheh, ja, vielen Dank für die Arbeit, die sich hier alle gemacht haben. Ich habe das ebenfalls mal zum Anlass genommen, meinen Ava zu wechseln

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Wow, das ist ja mal eine geile Änderung! Hätte ich in diesem Forum ganz ehrlich gesagt nicht erwartet. Jedenfalls auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben.

Ein willkommener Anlass, nach über zwei Jahren auch mal wieder meinen Ava zu ändern.

Lädt...
X