Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke für die schönen Karten und allen noch schöne Feiertage!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      @Cosmic Girl: Katzen mit Weihnachtsmützen, süß. Am letzten Bild wollte die Katze wohl nicht mehr mitspielen.
      Wir sind noch am Üben, damit das nächstes Jahr besser klappt.

      Ich finde die anderen Karten auch sehr gelungen. Habt ihr toll gemacht.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #33
        Schön das es heuer mehr Karten gibt als letztes Jahr.

        @Lebreau: Mir gefallen die vielen Tiere auf deiner Karte sehr gut. Im Hintergrund lauert schon ein Fuchs.

        @Miles: Netter Christbaumschmuck.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Schön das es heuer mehr Karten gibt als letztes Jahr.

          @Lebreau: Mir gefallen die vielen Tiere auf deiner Karte sehr gut. Im Hintergrund lauert schon ein Fuchs.

          @Miles: Netter Christbaumschmuck.
          Nein, der Fuchs ist an dem Abend ganz lieb und hüpft fröhlich durch den Schnee... Das ist so eine Gelegenheit wo sich "Fuchs und Hase Gute Nacht sagen"!

          Zuletzt geändert von Lebreau; 26.12.2016, 17:10.

          Kommentar


            #35
            Ich möchte mich auch bei den beiden letzten Künstlern für die Mühe bedanken!

            Noch einen schönen Rest vom Weihnachtsfest an alle User und Mitarbeiter des Forums!
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
              Nein, der Fuchs ist an dem Abend ganz lieb und hüpft fröhlich durch den Schnee... Das ist so eine Gelegenheit wo sich "Fuchs und Hase Gute Nacht sagen"!
              Erst in der Vergrößerung bzw. auf der "offiziellen" Weihnachtskarte habe ich sogar noch einen zweiten Fuchs gesehen!
              Ich brauche immer ewig wenn ich so viele Tiere und andere Sachen in ein Bild einfügen möchte. Ich bin einfach kein geübter "Bilderbearbeiter".
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Erst in der Vergrößerung bzw. auf der "offiziellen" Weihnachtskarte habe ich sogar noch einen zweiten Fuchs gesehen!
                Ich brauche immer ewig wenn ich so viele Tiere und andere Sachen in ein Bild einfügen möchte. Ich bin einfach kein geübter "Bilderbearbeiter".
                Das Tier auf der Straße hinter dem Christbaum ist eigentlich ein Marder!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

                  Das Tier auf der Straße hinter dem Christbaum ist eigentlich ein Marder!
                  Sieht aber einen jungen Fuchs sehr ähnlich, was vermutlich an dem eingerollten Schwanz liegt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X