Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
    @Lebrau: Ich finde dein Weihnachtsfoto sehr schön. Besonders das Stargate gefällt mir, da es so aussieht als da wirklich ein Stargate im Wald steht. Es vereint mehrere auch Scifi-Universen und am Horizont zeigt sich ... ein Saturn-Hologramm?
    Ups, ... Nein, nein! Das Star Gate hab' ich nicht in dieses Hintergrund-Bild eingefügt!
    Die Szene mit dem Wald und dem Star Gate ist aus einer Folge von den SG-Serien!

    Ich hab' mir diese Folge am PC angeschaut und bei dieser Szene einfach die "Print Screen"-Taste gedrückt!

    Ja, das ist so eine Art Saturn.

    Kommentar

    Lädt...
    X