Diskussion zu: SFF Update auf Version 5.3.4 am 13.01.2018 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Update auf Version 5.3.4 am 13.01.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: SFF Update auf Version 5.3.4 am 13.01.2018

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/forum/news...-am-13-01-2018 diskutiert werden


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Sehr schön, danke dafür. Ich hoffe es wird alles klappen und drücke euch fest die Daumen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Klar klappt das. Hat doch noch nie Probleme gegeben.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Sehr schön Ich drück auch die Daumen und hoffe das nix verloren geht ! ..... Genau welche Probleme ?
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar

        Lädt...
        X