Diskussion zu: SFF vBulletin v 5.3.4 & Foren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF vBulletin v 5.3.4 & Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: SFF vBulletin v 5.3.4 & Foren

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/forum/news...n?goto=newpost diskutiert werden.
    Zuletzt geändert von Miles; 13.01.2018, 12:35.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Vielen Dank für das Update. Im ersten Moment geht das Forum auf jedenfall flüssiger von den Ladegeschwindigkeiten her.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank fürs Update!
      Aktuell habe ich keine langen "Ladezeiten" mehr nach dem Erstellen eines neuen Beitrags.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Bin auch ziemlich angetan von dem Update.
        Die verbesserte Ladegeschwindigkeit macht sich bei mir ebenso wie bei meinen Vorrednern bemerkbar.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar

        Lädt...
        X