Diskussion zu: SciFi-Forum.de Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum.de Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab CS3 und bekomme damit nichtso hübsche Bilder hin! hmm.
    Sollte vielleicht mal ein paar stunden mehr damit arbeiten!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #17
      Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
      Ich hab CS3 und bekomme damit nichtso hübsche Bilder hin! hmm.
      Sollte vielleicht mal ein paar stunden mehr damit arbeiten!
      Naja, AKB ist Professioneller Grafikdesigner.
      Mag daran liegen das er das kann


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Also mir gefällt das Wallpaper gut, aber ich hab mal ne Fragge. Kann ich das für meinen eigengebrauch auch Variieren, also noch was dazufügen und so oder darf ich das aus rechtlichen gründen nicht. Ich frag lieber mal nach man weis ja nie.
        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

        Kommentar


          #19
          Das Wallpaper ist echt gut gemacht !
          Wäre nicht mein Avatar mein Desk könnte ich es sogar unter Umständen ein Weilchen nutzen .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Ich habs auch gleich als Hintergrund benutzt,sieht sehr gut aus !
            Chaos Universe

            Kommentar


              #21
              Ich finde den / das Wallpaper auch sehr gut gemacht . Ich speicher es auch gleich aber als Hintergrund lasse ich doch erst mal RDA . Aber Respekt , das / der Wallpaper ist echt gut gelungen .

              Kommentar


                #22
                Ich finde das Wallpaper sieht echt super aus!
                Das kann ich nicht so gut.

                Kommentar


                  #23
                  Muss mich hier mal anschließen!
                  Das Wallpaper, welches auch meinen Desktop schmückt, ist echt genial!!!
                  Das Volk, der Völker, sind wir,
                  die Trekies!

                  Kommentar


                    #24
                    Ja wirklich ein hervorragendes Hintergrundbild, das ich auch gleich verwendet habe und meinen Computerbildschirm schmückt.
                    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                    Kommentar


                      #25
                      Mir gefällt, das Wallpaper sehr gut. Es ist auch gut gemacht worden.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #26
                        Sieht gut aus. Unbedingt empfehlenswert wenn man sich selbst als Zielgruppe für spezifische Werbung sieht oder dazu neigt die URL zu vergessen.

                        Kommentar


                          #27
                          Schön dunkel, gefällt!

                          Mal 'ne Abwechslung zum Starship Troopers Teil, was hier sonst dezent drauf ist.

                          Kommentar


                            #28
                            Najaaa. Also umhauen tuts mich nicht grade.
                            Obwohl es ja sicher nicht schlecht ist und hier auch einige Leute scheinbar erfreut hat.
                            Ist vielleicht ne Geschmackssache...
                            Viel Schwarz ist aufjedenfall schonmal recht positiv, manchmal ist weniger mehr.
                            Aber irgendwie finde ich diesen Verlauf in der Schriftebene gepaart mit dem weißen Schein nach außen nicht so stimmig.
                            Aber wie ich bereits sagte... Geschmackssache!

                            Gruß
                            Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                            O´Neill: "Cool!"
                            Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                            O´Neill: "Oh."

                            Kommentar


                              #29
                              Schick schick, werde ich mir gleich mal als Hintrgrund machen und mal gucken wie es so wirkt.

                              Wäre geil wenn noch ein speziell auf Star Trek wäre^^
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X