Diskussion zu "kleiner Fehler mit großen Folgen: Das sichtbare Modforum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "kleiner Fehler mit großen Folgen: Das sichtbare Modforum"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finds witzig, ob nun Scherz oder nicht.

    Und an diejenigen, die sich darüber aufregen, was die Mods und Admins da so schreiben: das sind auch Menschen mit Meinungen und dem Recht, diese äußern zu dürfen. Ich denke, jeder hat Menschen in diesem Forum, über die er so denkt und unter Ausschluss der Öffentlichkeit auch so schreibt/redet. Also... seht es ihnen nach und steht einfach drüber.

    MfG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #17
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich es weiterhin für einen Teil eures Aprilscherzes halte (und ich lasse mich erst am 2. April vom Gegenteil überzeugen...
      Es ist bestimmt ein Aprilscherz, denk doch mal an die letzten Jahre.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #18
        Leider(?) kenne ich die letzten jahre nicht.
        ich halte es nicht für einen Aprilscherz, es gibt zahlreiche Indizien und bereits genannte Hinweise
        Wie dem auch sei, ich finde es okay, das ihr einen eingenen Bereich haben wollt und ich kann gut verstehen, dass Miles mal ein Fehler untläuft. (Das würde z.b. erklären, warum die Unterforen zugeblieben sind.)

        Interessieren würde mich eigentlich nur die Definition von "Uservergehen".

        Witzig finde ich es einfach nicht, weil ich als Mod auch einen "privaten" Bereich wollen würde. Ich finde es nicht gut, den auszuspionieren...

        Was mich wundert ist das (auf beiden Seiten, einige User und Mods) doch relativ vergiftete Verhältnis... Ich dachte eigentlich es geht hier friedlich (also wirklich friedlich) zu...
        MfG, patricksi
        ________________
        Wissen ist Macht

        Kommentar


          #19
          Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
          Interessieren würde mich eigentlich nur die Definition von "Uservergehen".
          - Lies die Forenregeln
          - Verstoße dagegen
          = Uservergehen

          Witzig finde ich es einfach nicht, weil ich als Mod auch einen "privaten" Bereich wollen würde. Ich finde es nicht gut, den auszuspionieren...
          Die Moderatoren wünschen sich das auch... und normalerweise haben sie diesen privaten Bereich ja auch. Aber mal ganz offen gesprochen: Neugier ist etwas völlig menschliches.

          MfG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            #20
            Selbstverständlich ist das ein Scherz. Da wird so gekünstelt über diverse User etc. vom Leder gezogen - offensichtlicher geht das trotz 1000er Dementis nicht.
            Wahre Größe basiert auf Details,
            die sie nicht wahrnehmen kann.

            Kommentar


              #21
              Ich weiß, ich hab ja selbst auch einen Blick drauf geworfen, ich meinte eher das Öffentliche Anprangern...
              Ich wollte nach der Definition nach der Leute in der Kartei aufgenommen werden fragen, die Offizielle ist mir bekannt, aber ich glaube es gibt da unterschiede. Oder sind alle drin?

              Überrascht hat mich einfach das Schlimme Verhältnis
              Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
              Leider(?) kenne ich die letzten jahre nicht.
              Was mich wundert ist das (auf beiden Seiten, einige User und Mods) doch relativ vergiftete Verhältnis... Ich dachte eigentlich es geht hier friedlich (also wirklich friedlich) zu...
              MfG, patricksi
              ________________
              Wissen ist Macht

              Kommentar


                #22
                Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
                Ich weiß, ich hab ja selbst auch einen Blick drauf geworfen, ich meinte eher das Öffentliche Anprangern...
                Ich wollte nach der Definition nach der Leute in der Kartei aufgenommen werden fragen, die Offizielle ist mir bekannt, aber ich glaube es gibt da unterschiede. Oder sind alle drin?

                Überrascht hat mich einfach das Schlimme Verhältnis
                Vor allem werden hier nur Unterforen akzeptiert, die die Mods und Admins intersessieren...alles andere wird nur als nervig und unnötig empfunden. Ich war auch mal so drauf, da war ich glaub ich 5 oder 6 Jahre alt...
                Nee, wenn das wirklich ein Scherz war, die Foren sichtbar zu machen, dann war es der schlechteste Scherz aller Zeiten bis jetzt...

                Es sollten vielleicht wirklich einige Mods mal wie ein Erwachsener benehmen und sich entsprechend entschuldigen für diese Ausdrücke, auch wenn das bei mir dennoch nicht zieht, denn sowas kann man nicht entschuldigen...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Vor allem werden hier nur Unterforen akzeptiert, die die Mods und Admins intersessieren...alles andere wird nur als nervig und unnötig empfunden. Ich war auch mal so drauf, da war ich glaub ich 5 oder 6 Jahre alt...
                  Nee, wenn das wirklich ein Scherz war, die Foren sichtbar zu machen, dann war es der schlechteste Scherz aller Zeiten bis jetzt...

                  Es sollten vielleicht wirklich einige Mods mal wie ein Erwachsener benehmen und sich entsprechend entschuldigen für diese Ausdrücke, auch wenn das bei mir dennoch nicht zieht, denn sowas kann man nicht entschuldigen...
                  Wieso ziehst du nicht in erwägung, dass der Inhalt einfach auch ein Witz war?

                  Du nimmst den Scherz zu ernst. Ich denke nicht, dass die Mods so über uns reden...
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                    Wieso ziehst du nicht in erwägung, dass der Inhalt einfach auch ein Witz war?

                    Du nimmst den Scherz zu ernst. Ich denke nicht, dass die Mods so über uns reden...
                    Tja, wer weiß...ich bin ja letztes Jahr auch auf die eine oder andere Verarschung reingefallen, und wenn das wirklich eine ist, hui, war sie von langer Hand geplant und ausgeführt, und wie man momentan sehen kann, zeigt es sogar seine Wirkung...wie gesagt, ich bin echt mal gespannt, wie die Auflösung ist, falls eine kommt...

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich finde es schon lustig (sofern es ein Scherz ist, wovon ich schon fest überzeugt bin)
                      Und wie DragoMousevini sagte: "Nimm's nicht so ernst"
                      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                      -Quelle: Buch des Ursprungs-
                      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                      Kommentar


                        #26
                        Also echt jetzt Picard - das war doch jetzt ein Scherz von DIR, oder?
                        Du regst dich doch nicht wirklich drüber auf?
                        Laß den Mods doch ihren Spaß, wenn ich jahrelang ein Forum mit 40-60% Anteil pubertierender Teenies (nicht übel nehmen - ich war auch mal einer!) betreuen müsste, würd ich irgendwann auch zynisch werden. ;-)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
                          Leider(?) kenne ich die letzten jahre nicht.
                          ich halte es nicht für einen Aprilscherz, es gibt zahlreiche Indizien und bereits genannte Hinweise
                          hier ist zum Beispiel die Diskussion von 2006 http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ril-april.html

                          Schade das ich die Diskusion zur "Forumübernahme" durch Paramount nicht finde

                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          www.Bildblog.de
                          Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen
                            Also echt jetzt Picard - das war doch jetzt ein Scherz von DIR, oder?
                            Du regst dich doch nicht wirklich drüber auf?
                            Laß den Mods doch ihren Spaß, wenn ich jahrelang ein Forum mit 40-60% Anteil pubertierender Teenies (nicht übel nehmen - ich war auch mal einer!) betreuen müsste, würd ich irgendwann auch zynisch werden. ;-)
                            psst, nicht weiter sagen, aber SPOILERklar war das ein Scherz, denn wie gesagt, dafür sind es einfach zu viele Indizien auf einmal, und dann noch die geheuchelte Unwissenheit, also das schrie doch förmlich nach fake...aber ich wollte mal sehen, ob sie darauf reagieren...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              psst, nicht weiter sagen, aber SPOILERklar war das ein Scherz, denn wie gesagt, dafür sind es einfach zu viele Indizien auf einmal, und dann noch die geheuchelte Unwissenheit, also das schrie doch förmlich nach fake...aber ich wollte mal sehen, ob sie darauf reagieren...
                              SPOILERDas wissen wir doch alle.

                              Ansonsten mache ich das hier dicht:
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X