Diskussion zu: 24.07.08, Update der Foren-Software - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: 24.07.08, Update der Foren-Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    so schauts aus.
    Bei der Freundesliste muss ja auch der andere dich als Freund bestätigen, bevor er als Freund auf die Liste kommt. Die Kontaktliste ist ein rein privates Adressbuch.
    Es ging nur darum, ob alle auf der Buddy/Kontaktliste das wissen.
    Ausserdem sollte man das "+" als hervorhebung unten nicht unterschätzen, und auch die Links im Profil nicht unbedingt, etwa nach dem Motto: "Wenn Ihnen die Beiträge dieses Benutzers gefallen haben, denn sollten Sie auch die von X..."
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #47
      Finde auch die Neuerungen ganz nett, einfach übersichtlicher . Habe auf einer anderen Seite 100 Freunde, die Gott sei Dank grün hinterlegt sind wenn ich ins Spiel komme, sonst würde ich es nicht mehr blicken ...Aber auf dieser anderen Seite bedeutet das Freundsein nur das man mit demjenigen gut spielen kann und er kein Chaot ist der dich mitreinreißt. Hier sind die Leute in meiner Freundesliste die ich wirklich leiden kann...
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        #48
        Ich war jetzt zu faul zu suchen Bzw zu lesen also: -> wie erstelle ich eine Intressensgemeinschaft???
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          #49
          Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
          Ich war jetzt zu faul zu suchen Bzw zu lesen also: -> wie erstelle ich eine Intressensgemeinschaft???
          Eigentlich dürfte ich dir wegen deiner Faulheit gar keine Antwort geben!

          Aber kurz und knapp: gar nicht! Interessengemeinschaften können momentan nur von Mods und Admins erstellt werden.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Ok danke ! Aber was heißt Momentan ???
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              #51
              Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
              Ok danke ! Aber was heißt Momentan ???
              --> http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ml#post1807181
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Ok nochmals Vielen Dank
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                  #53
                  Ist es geplant, dass es kein SciFI-Forum favicon mehr gibt?

                  Edit: Nun ist es ja da.
                  Zuletzt geändert von berry3; 01.08.2008, 23:04.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich find die Neuerungen gut, was mir allerdings fehlt ist die Buddy-Liste, auf der man auf den ersten Blick sieht, welcher seiner Kontakte online ist. Das habe ich so nicht mehr gefunden.
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                    Kommentar


                      #55
                      Die Liste findest Du hier:


                      Dort nur noch auf "Freunde" klicken und schon siehst Du sie.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        Ahh, gut, das hab ich jetzt nicht gefunden.
                        Danke.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          #57
                          wieso ist die "Zurzeit aktive Benutzer: 167 (Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 137) ..." Liste nicht mehr zu sehen, wenn man nicht eingelogt ist?
                          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X