Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    meinen herzlichen Glückwunsch an den Kenner de Moderation de la Science Fiction
    Warum muss ich jetzt an den Grand Prix de la chant son oder wie da heisst denken?
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #47
      Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
      Warum muss ich jetzt an den Grand Prix de la chant son oder wie da heisst denken?
      Weil du dir ganz fürchterlich schreckliche Sachen im TV anschaust. ^^


      Wenn ich schonmal hier bin auch von mir Glückwunsch an den KennerdesletztenWortes.
      Viel Glück, Spaß, ein dickes Fell oder was auch immer du für den Job brauchen kannst, wünsche ich dir. Wenn es mal ganz übel zugeht, versteck dich einfach hinter endar.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Weil du dir ganz fürchterlich schreckliche Sachen im TV anschaust. ^^
        So denkst du also von mir???

        Wie kannst du nur? Nach all dieser Zeit....das ist zuviel, ich leg mir Marianne Rosenberg auf..nein, Nichole ein bisserl Frieden für meine getretene Seele!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #49
          Ich glaube ja, ich bin wirklich die letzte, die es mitbekommen hat
          Aber herzlichen Glückwunsch Kenner
          Viel Spaß im Stragte Unterforum
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #50
            So, dann hole ich noch einige Danksagungen nach.

            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Herzlichen Glückwunsch, Kenner!

            SPOILERStreber.
            Danke SF-Junky. Das ist besser als ein Bundestagswahlsieg der Grünen, nicht wahr!?

            Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
            Hmmm, wer ist "Kenner der Episoden"?
            Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten.
            Na egal, diesem mir nicht bekannten User mal nen Glückwunsch zur Moderatorenernennung.
            Muchas Gracias!

            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
            Glückwunsch von Mir! Ein Kenner ist immer gut!
            Danke Drago.
            Ganz meine Meinung, es kann gar nicht genug Kenner geben.

            Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
            Na dann hat es ja (endlich) geklappt mit der Moderation,
            Danke Laeg!

            Veni, vidi, moderati.

            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen

            Wenn ich schonmal hier bin auch von mir Glückwunsch an den KennerdesletztenWortes.
            Danke Tordal. Jetzt habe ich per definitionem immer das letzte Wort.

            Wenn es mal ganz übel zugeht, versteck dich einfach hinter endar.
            Endlich mal ein ein konstruktiver Ratschlag. Das ist eine gute Idee.

            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            Ich glaube ja, ich bin wirklich die letzte, die es mitbekommen hat
            Besser später als nie. Danke Sam Fan.

            Viel Spaß im Stragte Unterforum
            Ich hoffe doch, dass das ein zufälliger Wortverdreher war, und keine Anspielung auf die gelegentlich "unorthodoxen" Rechtschreibgewohnheiten im SG-Unterforum.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #51
              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten.

              Veni, vidi, moderati.

              Danke Tordal. Jetzt habe ich per definitionem immer das letzte Wort.

              Ich hoffe doch, dass das ein zufälliger Wortverdreher war, und keine Anspielung auf die gelegentlich "unorthodoxen" Rechtschreibgewohnheiten im SG-Unterforum.
              Nun, bis jetzt habe ich dort noch keine signifikante Verbesserung festgestellt.

              Endlich mal ein ein konstruktiver Ratschlag. Das ist eine gute Idee.
              Wie sagte doch Konrad Adenauer immer so schön? Hinter eine 1...
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                Ich glaube ja, ich bin wirklich die letzte, die es mitbekommen hat.
                Nene, das bin ja wohl ich.

                Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Übrigens Kenner (der jetzt Mod ist): Da fehlen noch ne ganze Menge Episoden Reviews von dir im Stargate-Forum.
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Danke SF-Junky. Das ist besser als ein Bundestagswahlsieg der Grünen, nicht wahr!?
                  Herrje, noch nicht mal eine Woche Moderator, aber dafür jetzt schon halb größenwahnsinnig. Oder immer noch besoffen von der Einstandsfeier? Ich lasse das jetzt mal ohne konkrete Beurteilung.


                  Ach ja: Bin ich eigentlich der einzige, dem erst letzte Woche aufgefallen ist, dass KdE auch in Oldenburg wohnt? Bayern ist wohl nicht der einzige Ort, wo Hinterzimmer-Politik gemacht wird?

                  Kommentar


                    #54
                    Glückwunsch nachträglich, Kenner. Von dir hab ich noch ein paar SW-Püppchen im Schrank ...
                    www.myspace.com/maeasy
                    MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Ach ja: Bin ich eigentlich der einzige, dem erst letzte Woche aufgefallen ist, dass KdE auch in Oldenburg wohnt? Bayern ist wohl nicht der einzige Ort, wo Hinterzimmer-Politik gemacht wird?
                      Ohjemine. Aber nicht dass endar sich jetzt ein Asthma zulegen muss um irgendwann mal "Kenner... *keuch* ich bin dein *keuch* Vater" röcheln zu können


                      Was ist überhaupt über das Team gekommen? Prinzipienschwacher Haufen, als das erste Mal die Rede von einer "Modwahl" war, hiess es noch ebenso trefflich wie nachvollziehbar: Is nich wegen fällt aus. Und nu wird das doch nachträglich belohnt indem man es anerkennt? Seltsame Strategie. Früher lief das mit dem Mod suchen doch auch ganz ordentlich ohne Scheindemokratische Elemente wie eine Wahl Irgendwie bin ich nicht entzückt

                      Wann sind denn die 100 Tage rum, damit man ggf. am Wahlsieger rumnörgeln darf?

                      (und für das SG Forum hätte sich sowieso eher eine Atombombe samt anschliessender UV Licht Desinfektion angeboten O.o)
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                        Ohjemine. Aber nicht dass endar sich jetzt ein Asthma zulegen muss um irgendwann mal "Kenner... *keuch* ich bin dein *keuch* Vater" röcheln zu können


                        Was ist überhaupt über das Team gekommen? Prinzipienschwacher Haufen, als das erste Mal die Rede von einer "Modwahl" war, hiess es noch ebenso trefflich wie nachvollziehbar: Is nich wegen fällt aus. Und nu wird das doch nachträglich belohnt indem man es anerkennt? Seltsame Strategie. Früher lief das mit dem Mod suchen doch auch ganz ordentlich ohne Scheindemokratische Elemente wie eine Wahl Irgendwie bin ich nicht entzückt
                        Du siehst das nicht ganz richtig: Modwahlen gab's schon immer. Wahlberechtigte sind die Mods, die auch die Kandidaten auswählen

                        Kommentar


                          #57
                          Und da gibt es Leute, die die Demokratie im Iran kritisieren...

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            Ich glaube ja, ich bin wirklich die letzte, die es mitbekommen hat
                            Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                            Nene, das bin ja wohl ich.
                            Es wird immer jemanden geben der sowas später mitbekommt als man selbst.

                            Auch wenn ich mal richtig spät dran bin, auch von mir alles Gute und viel Erfolg in deiner "neuen" Position Kenner!

                            Die Frage "Beruf == Berufung ?" kann man in deinem Fall wohl auch mit Ja beantworten, irgendwie war ja schon länger klar, dass du nach höherem als dem einfachen Userdasein strebst. Auf jeden Fall: Gut gemacht, bin stolz auf dich.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X