Weil du weniger trinkst oder weil du dich seltener dabei photographieren lässt? 
Wirklich schöne Karten. Alle zusammen

Wirklich schöne Karten. Alle zusammen

. Jaja, ich sag´s ja immer, die Jugend von heute ist einfach mit Allem viel zu früh dran, selbst mit dem "Alt" werden
. Wenn Dir aber die Flaschen-Szenen ausgehen, sag mir rechtzeitig Bescheid, dann springe ich temporär für Dich ein, bis Du wieder Neue hast. Ich müsste noch ein paar aus meiner Jugendzeit haben
..........

und dankeschön
Ich habe mich auch noch nie an das Mysterium der Gestaltung einer solchen Karte gewagt ... 
(Hallo, Dr.Bock!
)
. Jaja, ich sag´s ja immer, die Jugend von heute ist einfach mit Allem viel zu früh dran, selbst mit dem "Alt" werden
. Wenn Dir aber die Flaschen-Szenen ausgehen, sag mir rechtzeitig Bescheid, dann springe ich temporär für Dich ein, bis Du wieder Neue hast. Ich müsste noch ein paar aus meiner Jugendzeit haben
..........
Die der letzten Jahre fand ich noch weitaus gelungener.

Ich habe mich auch noch nie an das Mysterium der Gestaltung einer solchen Karte gewagt ... 

. Zweckmäßiger Weise könntest Du ja bei den nächsten 3-4 Partys vorsorglich immer Deine Zipfelmütze mitnehman. So hättest Du gleich ein paar Bildchen auf Vorrat
. ( aber auch mit mehr Arbeit verbunden )
Aber wenn's doch gelingt, dann werde ich diesen Sieg hier nächstes Weihnachten gebührend feiern.

Grundsätzlich ist die Idee aber nicht schlecht ... der dicke Weihnachtsmannbauch ... ein Bartansatz, der nur noch ergänzt und weißgefärbt werden müsste ... und ein roter Bademantel wird sich sicher auch irgendwo auftreiben lassen.
Grundsätzlich ist die Idee aber nicht schlecht ... der dicke Weihnachtsmannbauch ... ein Bartansatz, der nur noch ergänzt und weißgefärbt werden müsste ... und ein roter Bademantel wird sich sicher auch irgendwo auftreiben lassen.

........ Die Utensilien und biologischen Voraussetzungen
hast Du auch. Miles wird es von der technischen Seite aus sicher bewerkstelligen können, den Link zu setzen. Nun musst Du es nur noch durchziehen
Ich habe sowas ja schon hinter mir und glaube mir, es war gar nicht so schwer 
Den Schlitten bekomme ich sicher irgendwo aus dem Süden Deutschlands. 
Schließlich geht's doch eigentlich um die disjährigen (gerade so eben noch
) Weihnachtsgrußkarten.

du? Wohl kaum... 
und dankeschön

aber für Omas wie mich ist das absolut machbar, weil bedienfreundlich und einfach. Gabs mal zu irgend einer Computerneuanschaffung dazu...
Hilfe... 

Kommentar