Diskussion zu: Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Na also ich hab bei uns noch keine Diskussion gesehen die 1,5 Jahre geht ^^
    Naja, viele unserer alten 1.April Scherze wurden ungefähr solange diskutiert
    Möp!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Largo Beitrag anzeigen
      Insofern ist es gut, dass es keinen wirklich aktiven User (zumindest nicht aktiv, in den Bereichen, die mich interessieren) getroffen hat.
      LOL Matze ist mir aktiv genug... grins naja mir ist er auf jeden Fall als Mituser aufgefallen... und zwar mit Qualität und Witz... was ja in Kombination doch eher selten ist...

      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Leute, Leute... was für ein Aufstand, sowas wollte ich sicher nicht lostreten.
      Du warst ja nur einer davon... Irgendwie fühlte sich danach jeder auf seine Weise auf den Schlips getreten...

      Ihr tut jetzt grade so, als reiße sich jeder, der hier nicht nur jubeliert darum, Mod zu werden und warte schon ewig darauf, dass das SFF Team angekrochen kommt, um ihn darum zu bitten.
      Puh... bin ich froh dass in den letzten neun Jahren keiner auf die Idee gekommen ist mich zu fragen...

      Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe noch keine "Bewerbung" eingereicht oder sonstige Ambitionen gezeigt. Wäre also schön blöd, dann "niedisch" zu sein.
      Ich bin ehrlich gesagt froh, dass andere die Drecksarbeit machen und den Laden sauber halten.
      da gehts mir doch genau so, aber ich glaube so hat man dich auch nicht verstanden... brauchst also keine Angst zu haben...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #63
        Ich muss gestehen, dass mir dieses Forum erst heute aufgefallen ist.
        Für Glückwünsche ist es jetzt wohl schon zu spät.

        Also, Matze hat mich sehr freundlich begrüßt und ist mir als Moderator recht postitiv aufgefallen. Als Newbie kann ich es vielleicht nicht wirklich beurteilen, aber die Beförderung zum Mod erscheint mir bei ihm angemessen zu sein.

        Natürlich habe ich keine Ahnung von dem, was ihm Hintergrund so alles abläuft, aber es würde sich doch keiner so viel Mühe geben, ein solches Forum zu gestalten, um dann die Administratoren und Moderatoren per Los zu bestimmen. Es ist doch viel logischer, davon auszugehen, dass es wohlüberlegt ist.

        Zu Dr. Bock kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass er einen überflüssigen Thread von mir geschlossen hat. Ich war überascht, wie schnell er reagiert hat. Also, mein Eindruck ist, dass er seine Arbeit gut macht.

        Dr. Bock und Matze, ich gratuliere euch zu euren Beförderungen. (Ich weiß, ich bin ein Spätzünder, aber bei mir läuft eben alles ein bisschen langsamer ...)
        Von daher, macht weiter so und alles Gute!

        Kommentar

        Lädt...
        X