Diskussion zu: SFF und SFF-Journal Weihnachtsaktion 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF und SFF-Journal Weihnachtsaktion 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich war doch noch gar net fertig mensch ^^


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Ich war doch noch gar net fertig mensch ^^
      Genau!

      Erstmal copy&paste im source code und dann den Link entsprechend des Bildnamens anpassen.
      Bis jetzt sehr schöne Karten dabei, wie jedes Jahr.

      @Dr.Bock ... erwartest du einen Filmpreis?

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        Da siehst Du mal wieder, wie schnell die Leute sind Miles ........ aber jetzt sind sie ja aktualisiert

        @Matze

        Suuuper Bildchen Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich es für andere Weihnachtsgrüsse für´s nächste Jahr speichern

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #49
          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          @Matze

          Suuuper Bildchen Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich es für andere Weihnachtsgrüsse für´s nächste Jahr speichern

          makkie
          Bitte nur zu, wenn es dir gefällt.
          Hatte da noch ein anderes aber hab mich dann für dieses Entschieden.

          @Alle anderen Bildeinsender:
          Sehr schöne Bilder, dieses Jahr haben wir dank makkie ja doch einige zusammenbekommen.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #50
            Die heutigen Bilder fand ich, wie auch die von gestern, sehr gut, nur ich frage mich, woher habt ihr die Weihnachtsmannbilder (zum Beispiel -Matze-) ? Oder bei Bocks, wie hast du die so bearbeitet ?

            Kommentar


              #51
              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              Bitte nur zu, wenn es dir gefällt.
              Hatte da noch ein anderes aber hab mich dann für dieses Entschieden.
              Wenn Du noch eins hast, nur her damit. Wenn es Dir nichts ausmacht...kannst Du mir das Zweite per E.Mail senden ???? Du weist ja, für solche Sachen bin ich immer Feuer und Flamme

              makkie

              @GUSSduff

              Solche Bildmontagen sind im Grunde nicht schwer ( bis auf Dr.Bocks, das hat sicher etwas mehr Mühe gemacht ). Einfach irgendwo eine Vorlage entdecken und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten. Die Kunst bei der Sache ist, gute Vorlagen zu finden, bzw. selbst zu machen .....

              So nun freue ich mich schon auf die heutigen Karten ......
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #52
                Meine Karte ist komplett selbst gemacht, da habe ich keine Vorlagen gehabt
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab die Aktion zu spät endeckt, Sonst hätte ich auch ein Bild beigesteuert!
                  Vielleicht nächstes Jahr!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    #54
                    So, da ja jetzt alle Karten sichtbar sind kann ich einen Schluss ziehen:
                    Einerseits ist die Aktion sehr gut und hat auch perfekt geklappt; ich werde wieder mitmachen!
                    Und dann muss ich sagen, dass die Karten, auch von heute, sehr schön gemacht wurden. Jetzt weiss ich wie ich meine im nächsten Jahr machen kann.

                    PS: Ist es so, dass zur Zeit die "Anhang"-Funktion nicht geht oder ist das nur bei mir ?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                      nur ich frage mich, woher habt ihr die Weihnachtsmannbilder (zum Beispiel -Matze-)
                      Ich hab ein einfach ein wenig nach einem passenden Motiv gesucht.
                      Selber basteln wie makkie oder Dr.Bock ist mir ein wenig zu schwer.

                      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                      ...ich werde wieder mitmachen
                      Das ist doch schön.

                      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                      Jetzt weiß ich wie ich meine im nächsten Jahr machen kann.
                      Ach wie gesagt, das wichtigste ist doch das man mitmacht.

                      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                      PS: Ist es so, dass zur Zeit die "Anhang"-Funktion nicht geht oder ist das nur bei mir ?
                      Die Anhang-Funktion ist hier im Ankündigungsforum deaktiviert.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                        Die Anhang-Funktion ist hier im Ankündigungsforum deaktiviert.
                        Achso, also ich wollte nur mal die drei Karten für Miles hochladen. Vielleicht könnt ihr das ja machen.

                        Kommentar


                          #57
                          @ALLE


                          So, die Weihnachtsaktion ist fast vorbei und es waren sehr schöne Grüße dabei . Jetzt wo alle Karten veröffentlicht wurden, bin ich fast ein wenig enttäuscht, dass nur so wenig Resonanz vorhanden war. Man hätte vielleicht die Leute etwas früher aktivieren sollen. Nächstes Jahr denke ich dann zeitig daran ...........

                          Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächste Aktion und ich habe auch schon ein Bildchen im Hinterkopf , ..... das aber in 360 Tagen

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #58
                            Na toll makkie, jetzt bin ich schon gespannt was Du da wohl haben wirst ^^
                            Ich werd die Aktion nächstes Jahr mal noch früher beginnen (ok, ich war dieses jahr etwas spät dran ^^).


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Na toll makkie, jetzt bin ich schon gespannt was Du da wohl haben wirst ^^
                              Ich werd die Aktion nächstes Jahr mal noch früher beginnen (ok, ich war dieses jahr etwas spät dran ^^).
                              Um ehrlich zu sein habe ich mehrere Optionen. Ich werde vielleicht 2, oder 3 Sachen machen und mich dann kurzfristig für das Sinnvollste / Passendste entscheiden. Doch es ist gut zu wissen, dass es nächstes Jahr wieder was geben wird ..... Du hast Recht, dieses Jahr war es etwas spät. Ich habe bei so einigen Leuten die Werbetrommel geschlagen und auch entsprechend von ein paar eine PN zurück erhalten, die es schlichtweg nicht mehr geschafft haben, was auf die Beine zu stellen.

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X