Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    schon....leider versteht wohl niemand, welche Arbeit wir reingesteckt haben um solche Vorurteile so langsam mal zu beseitigen.
    Tja, war wohl nix...
    Dazu müsste man da erst mal was lesen. Aber das macht wohl niemand außer euch selbst.
    Aber dadurch, dass das CU nicht zum Premium-Bereich gehören wird, werdet ihr da sicher viele neue Mitleser und sicher auch Mitposter bekommen. Ins SG-Unterforum können die Kiddies dann ja nicht mehr. Leider sinkt das Niwo bei euch dann wohl.

    @ Drago:
    Ja, dafür werden die Mods dann sicherlich da sein. Das Anrecht hat man sich als Premium-Member dann ja erkauft.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Aha, dadurch dass man nicht mitliest kann man sich am allerbesten eine Meinung bilden ...
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        @ Drago:
        Ja, dafür werden die Mods dann sicherlich da sein. Das Anrecht hat man sich als Premium-Member dann ja erkauft.
        Finde ich auch und als Typ der Bezahlt hat sollte man seine Recht auch einfordern, schließlich steckt man ja auch was rein.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Aha, dadurch dass man nicht mitliest kann man sich am allerbesten eine Meinung bilden ...
          Ist das nicht auch Gang & Gäbe im Politik- und Geschichtsunterforum?
          Da postet doch jeder nur seine Meinung, ohne irgendwie auf die Vorposter einzugehen.

          Da zählt doch eh nur die eigene Meinung...und als Premium-Member ist die eigene Meinung dann noch unanfechtbarer.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
            Wozu gibt es Paypal oder Moneybookers? Wäre ja nicht das erste Bulletin-Board, in dem es irgendwelche Paypal/Moneybookers-Zahlungsmöglichkeiten gibt (was ich auch schon oft genutzt habe!).

            Sollte das jetzt also ein Aprilscherz sein, solltet ihr wirklich mal überlegen, ob ihr das nicht doch ernsthaft durchzieht. Dann aber mit einem brauchbaren Zahlungssystem!
            Wenn ich mich nicht irre wäre Paypal dann aber mit knapp 40 Cent an jedem Euro beteiligt, der auf diese Weise gezahlt wird, und das wäre ein ganz schön teurer Spaß.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
              Wenn ich mich nicht irre wäre Paypal dann aber mit knapp 40 Cent an jedem Euro beteiligt, der auf diese Weise gezahlt wird, und das wäre ein ganz schön teurer Spaß.
              Dann entweder Moneybookers - oder folgendes:

              entweder einen Euro überweisen und ein halbes Jahrhundert auf die Freischaltung warten - oder 1,40 Euro per Paypal rüberschieben und in spätestens ein paar Stunden (oder je nach Technik auch sofort) freigeschaltet werden. Dann kann jeder selber entscheiden.

              Kommentar


                Das haben wir ja mit paypal schon durchdiskutiert, aber erstmal ist das eben sehr teuer und außerdem benötigt unser Steuerberater "vernünftige" Unterlagen. Wir sind ja hier in Deutschland.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Diese Konsequenz ist beeindruckend
                  Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                  Kommentar


                    Warten wir erst mal ab. Ich bin mal gespannt auf die Kontodaten, die mir nach der Überprüfung meiner Identität zugeschickt werden... Da meine Identität bekannt ist, dürfte das nicht lange dauern, bei den Meisten wird's jedoch mangels Überprüfungsmöglichkeit unmöglich sein.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      Am einfachsten wäre es, eine eigene kleine Bank in Gibraltar zu eröffnen.

                      Kommentar


                        Ich dachte ja dass ein so großes Forum mehr wert sei als einen Euro pro Monat.
                        Wenn ihr euch selbst so niedrig im Wert einschätzt, dann verzichte ich lieber auf eine Premium-Mitgliedschaft.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                          Ich dachte ja dass ein so großes Forum mehr wert sei als einen Euro pro Monat.
                          Wenn ihr euch selbst so niedrig im Wert einschätzt, dann verzichte ich lieber auf eine Premium-Mitgliedschaft.
                          Das ist dann aber auch eine Frage des Sich-Leisten-Könnens. Nicht alle Mitglieder stehen schon im Berufsleben, sondern die sind noch auf Taschengeld angewiesen. Da ist 1€ dann schon viel.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Man muss ja auch noch den Euro einrechnen, die so eine Überweisung kostet!
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              wenn man sich dann überlegt, dass dann rund 5.000 Nutzer im Monat bezahlen, so sind das immerhin 5.000 Euro im Monat! das rechnet sich... und es sind sicherlich noch mehr Benutzer!
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Man muss ja auch noch den Euro einrechnen, die so eine Überweisung kostet!
                                Bei der Oldenburger Dorfsparkasse vielleicht.
                                Wenn ich Geld online überweise kostet mich das nichts.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X