Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh tatsächlich, das war 2008 ^^ *g*
    Letztes Jahr hatten wir wirklich keinen


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
      Immer nett wenn wenigstens die Neulinge drauf reinfallen
      Jaja, so kann es kommen.

      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Letztes Jahr taten wir so als wäre das Mod-Forum versehentlich für alle geöffnet worden.
      In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.
      Ihr gebt euch wohl immer viel Mühe damit ... nur damit "wir" darauf reinfallen, aber es war doch lustig.
      Ich habe mal gelesen, dass ihr die Beitragzahlen geändert habt, in römische Zahlen, wann war das denn?

      Kommentar


        Ich bedanke mich bei dem Team für den wirklich gelungen Aprilscherz und auch bei den Usern, die brav mitgemacht haben und keine Spielverderber waren.
        Ich bin mir sicher, dass einge Leute auf den Scherz reingefallen sind
        - Who cares? -

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Der Scherz von letztem Jahr wurde ja immer noch von keinem User gefunden
          Ja, ja, immer diese Mod-Legenden. Aber der Scherz, dass da kein Scherz war, ist Euch immerhin gut genug gelungen. Gegen Mitternacht hatten wir Blasen an den Augen...
          Wahre Größe basiert auf Details,
          die sie nicht wahrnehmen kann.

          Kommentar


            Ich habe den von 2007 gefunden, meintet ihr den: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...04-2007-a.html

            Ach und hier von 2006. Ich hoffe ich verrate nicht zu viel, aber das ist ja alles wirklich "toll".

            Kommentar


              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Es ist auch schwer jemandem mit solch einem süßen Hamster als Avatar wie dich ernst zu nehmen


              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Na herzlichen Dank auch ^^

              Darwin würde das nicht so auf sich sitzen lassen, glaubt er doch ein Genetisch veränderter hoch Qualifizierter Agenten Hamster zu sein Bis auf das Genetisch verändert stimmt es sogar ^^


              Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
              Ja, ja, immer diese Mod-Legenden. Aber der Scherz, dass da kein Scherz war, ist Euch immerhin gut genug gelungen. Gegen Mitternacht hatten wir Blasen an den Augen...
              Was? Da war wirklich kein Scherz? Seid ihr sicher? Könnte doch sein, dass er nur furchtbar subtiel war, sogar so subtiel, dass die Mods selbst nicht mitbekommen haben, dass sie ihn gemacht haben?
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen


                Was? Da war wirklich kein Scherz? Seid ihr sicher? Könnte doch sein, dass er nur furchtbar subtiel war, sogar so subtiel, dass die Mods selbst nicht mitbekommen haben, dass sie ihn gemacht haben?

                Also, den Mods ist ja einiges zuzutrauen, aber ob da Subtilität dazugehört? Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln...
                Wahre Größe basiert auf Details,
                die sie nicht wahrnehmen kann.

                Kommentar


                  Es war zwar nur ein Aprilscherz, aber so eifrig wie einige Leute hier waren, uns ihr Geld um die Ohren zu werfen... hmm... vielleicht würde sich ein Bezahlforum tatsächlich lohnen.

                  Was mich auch gefreut hat war, dass auch mal jemand anderem als immer nur endar ein Scherz einfiel ( ohne jetzt Namen zu nennen *sichselbstaufdieSchulterklopf*).

                  Der Scherz des letzten Jahres war es nach einem Scherz suchen zu lassen, der eigentlich nicht da war. Durch die Suche selbst wurde er jedoch in abstrakter Form von den Nutzern selbst geschaffen. Quasi ein Paradoxon: Wer den Scherz findet, hat ihn nicht gefunden. (Zumindest intepretiere ich das so. Weil offiziell nichts geplant war, muss das nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein.)
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Es war zwar nur ein Aprilscherz, aber so eifrig wie einige Leute hier waren, uns ihr Geld um die Ohren zu werfen... hmm... vielleicht würde sich ein Bezahlforum tatsächlich lohnen.
                    Auf jeden Fall!

                    Man kann sich Meinungsführerschaften im Forum durch Geldgeschenken oder Frauen erkaufen und wir machen Gangthreads auf, die sich dann gegenseitig bekriegen, weil die Star Wars Gang gerne die BSG Gang vom Forum vertreiben würde.

                    Am liebsten wäre mir aber wirklich so eine Funktion bei der Registrierung wo jeder seine Meinung zu STXI angeben muss und die jeweils andere Meinung wird dann komplett ausgeblendet.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      Mir war schon klar, dass es ein Aprilscherz war, ich fand ihn aber ehrlich gesagt extrem schlecht. Liegt wohl auch da dran, dass mir als ALG-II-Empfänger das Geld eh immer extrem knapp ist und ich deshalb bei sowas einfach keinen Spaß verstehe.

                      Nicht falsch verstehen, ich weiß wie schwierig es sein kann, sich etwas ad hoc auszudenken, aber für mich persönlich war es einfach irgendwie wie das sprichwörtliche Salz in die Wunde
                      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                      2009: Machariel (EvE Online)
                      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                      Kommentar


                        Hatte ja fast vergessen nachzuschauen, was das Geburtstagforum denn heute so anbietet. Premium. Auch net schlecht. Und das für 1€/Monat. Bei so manch anderen Premiummitgliedschaften ist das ja billig.
                        Aber wie Soundwave schon anspricht, bei soetwas werden die Unterschiede wieder sichtbar. Keine Klassengesellschaft im SFF bitte. Wir sind doch alle gleich verrückt

                        Diesen Aprilscherz fand ich aber besser als das offene Modforum. Die römischen Zahle waren aber noch besser. Aur einer anderen Seite, wo ich auch registriert bin haben sie alle Avatare und Signaturen geändert.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                          Diesen Aprilscherz fand ich aber besser als das offene Modforum. Die römischen Zahle waren aber noch besser. Aur einer anderen Seite, wo ich auch registriert bin haben sie alle Avatare und Signaturen geändert.
                          Oh, das hatte ich auch, nennen wir das Ding doch beim Namen, deviantArt. Der Scherz ist echt kreativ, bis auf die Avatare, Lady Gaga und Twilight. -.-*
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            ich hab von nem Forum gehört, die haben alles gespiegelt
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Jepp, ich auch... Link würde aber sicherlich Probleme geben
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar


                                Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
                                Jepp, ich auch... Link würde aber sicherlich Probleme geben
                                um Himmels Willen....wir habe auch nur davon gehört!!
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X