Diskussion zu: Umbenennungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Umbenennungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch grundsätzlich nicht gegen einen Wechsel des Usernamens. Es gibt ja beispielsweise Leute, die schon seit Jahren hier sind - vielleicht schon als Teenies beigetreten sind und erkennen, dass ihr Nick nicht so toll war/ist und möchten dies einfach entsprechend korrigieren. Dann finde ich einen Wechsel O.K. Dies sollte IMO aber eher die Ausnahme sein.
    Also ich hab mich auch umbennen lassen. Das ist aber auch schon wieder Jahre her. 8 Um genau zu sein.
    Ich finde, es ist okay, wenn man den Nick ändert. So wie du sagst, eher die Ausnahme als die Regel, denn man hat schon so ein paar Leute mit denen man hier mehr zu tun hat und da lernt man sich auch ein bisschen kennen. Wenn da jeder alle paar Wochen oder Monate mit 'nem neuen Nick rumläuft, kommt doch keiner hinter her.

    Ich wechsle auch selten meinen Avatar, da ich sonst selbst zu verwirrt bin, welche Posts von mir stammen
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Eine kurze Frage. Wie lange dauert es denn so ungefähr erfahrungsgemäß bis man Bescheid kriegt, ob die Namensänderung durchgeht?

      Sorry wenn ich ungeduldig bin *hibbelig auf dem Stuhl rumrutsch*
      Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

      Kommentar


        #18
        Wann hast du denn gefragt?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
          Eine kurze Frage. Wie lange dauert es denn so ungefähr erfahrungsgemäß bis man Bescheid kriegt, ob die Namensänderung durchgeht?

          Sorry wenn ich ungeduldig bin *hibbelig auf dem Stuhl rumrutsch*
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Wann hast du denn gefragt?
          Ich habe Miles wegen meines Wunsches zur Änderung meines Nicknames vor zwei Tagen eine PN geschickt, und es gab bisher keine Reaktion, d.h. ich weiß nicht mal, ob er die PN überhaupt gelesen hat.

          Kommentar


            #20
            Ist jetzt nicht ganz eine Woche her (01.09 um genau zu sein). Hab ne PN an Miles geschrieben.

            Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie lange so was in der Regel dauert und ich bin auch wahrscheinlich nicht der Einzige der PN's hin- und herschickt. Wenn ich zu ungeduldig bin, sorry.
            Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

            Kommentar


              #21
              Ja gut, dann geht ja alles seinen Gang. Miles wird was dazu sagen können.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie lange so was in der Regel dauert und ich bin auch wahrscheinlich nicht der Einzige der PN's hin- und herschickt. Wenn ich zu ungeduldig bin, sorry.
                Egal, wie lange so etwas dauert: Über eine Bestätigung, dass das Anliegen vernommen wurde, und eine Mitteilung, wie lange es ungefähr dauern wird, würde man sich - du und ich zumindest, nehme ich an - doch schon sehr freuen.

                Ich selbst bin jetzt nicht ganz so ungeduldig. Immerhin war ich vom 20.12.2009 bis 11.2.2010 komplett vom Forum weg, d.h. ich habe es auch schon mal 8 Wochen ganz ohne das Forum ausgehalten.

                So lange will ich zwar nicht auf meinen neuen Nickname warten , aber notfalls mache ich mal eine Pause.

                Kommentar


                  #23
                  Ha, ich will mich jetzt auch umbenennen lassen. Das hatte ich eigentlich schon ewig lange vor. Aber jetzt habe ich mich mal entschlossen.

                  Kommentar


                    #24
                    Leute, bitte etwas geduld.
                    Ich hab im moment so einige anfragen die ich nach und nach abarbeite.
                    Ich beantworte die Anfragen wie sie rein gekommen sind.

                    Also bitte noch etwas geduld, ich antworte jedem.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Leute, bitte etwas geduld.
                      Die Anfragen von Larsen, mir usw. liegen nun mehr als zwei Monate zurück.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                        Die Anfragen von Larsen, mir usw. liegen nun mehr als zwei Monate zurück.
                        Tmf, so hart es klingt, aber du musst wohl deinen Nicknamen behalten.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Es gibt ja nicht nur die , die hier völlig brav und unbescholten schreiben, es soll ja auch Forentrolle geben
                          Ich bin zwar auch der Ansicht, dass man einen User in einem Forum schon wiedererkennen können sollte.
                          Aber das doch nicht wegen der Trolle. Die werden hier in der Regel recht zuverlässig gesperrt und bewegen sich in der Zeit davor sowieso am Rande des nach den Forenregeln zulässigen. Manchmal auch ein wenig darüber hinaus. Meistens werden sie dann gesperrt, bevor sowas wie eine Umbenennung für sie überhaupt in Frage kommt.
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe nun alle, die umbenannt werden möchten, angeschrieben.
                            Sollte jemand der bereits wartet keine PN erhalten habe wäre es super wenn er/sie mich noch mal anschreiben würde.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X