Diskussion zu: SFF Weihnachtskarten Aktion 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtskarten Aktion 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deine Planungen werden auch immer früher, kann das sein?

    Ist es möglich das Du die Weihnachtskarte irgendwann per Mail an einige verschickt hast? Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine mich dunkel an etwas in der Art zu erinnern.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Deine Planungen werden auch immer früher, kann das sein?
      ....Planung ist alles ... das sagt unser Generaldirektor ( ) auch immer . Das was ich vor habe, scheint aber doch etwas zu hoch gegriffen - zumindest habe ich noch nichts gefunden, was mich bei diesem Vorhaben weiter bringt. Naja, ich habe ja noch ein ganzes Jahr Zeit. Mal sehen, ob ich was hin bekomme ....


      Ist es möglich das Du die Weihnachtskarte irgendwann per Mail an einige verschickt hast? Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine mich dunkel an etwas in der Art zu erinnern.
      Kann sein, da ich auf dem Bild den Leuten, weil ich spät dran war, "nur" einen guten Rutsch gewünscht habe ...... ist aber egal ... ich sende es Dir mal per Mail, vielleicht kannst Du Dich daran erinnern. Ich wollte Dich sowieso wegen meinem neuen Vorhaben was fragen.....

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #18
        Ich habe auch ein Karte abgeschickt. Möchte mich auch diese Aktion beteiligen. Bin ja mal gespannt ob ich es Richtig gemacht habe. Von hier aus noch mal Merry Christmas.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #19
          Hey!

          Ich bin auch wieder mit einer Karte dabei. Danke für die Organisation.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            @ Miles, wie viele Karten hast du denn bis jetzt. Wenn es nur die sind, die hier gepostet haben, sind es, dich eingeschlossen, 8 Karten. Das wären wirklich ma lwenig.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Mich eingeschlossen habe ich bisher 9 Karten.
              Ich würde mich freuen wenn noch wenigstens drei dazu kämen, dann könnte ich Pro Tag vier KArten veröffentlichen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Dr.Bock wird natürlich auch wieder am Start sein. Was wäre schließlich eine Weihnachtskartenaktion schließlich ohne eine Dr.Bock-Karte?
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Dr.Bock wird natürlich auch wieder am Start sein. Was wäre schließlich eine Weihnachtskartenaktion schließlich ohne eine Dr.Bock-Karte?
                  Na aber hallo, wenn nicht wäre ich bei Dir vorbei gekommen und hätte Dich erst in ruhe gelassen wenn die Karte fertig ist ^^
                  Da Du nun aber eine angekündigt hast muss ich das ja nicht mehr tun


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Hey!

                    Bislang wieder sehr schöne Karten dabei. Vor allem die von 2of7 finde ich sehr witzig. Ein Borg-Kubus will ich auch mal zum Geschenk haben.

                    Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                      Hey!

                      Bislang wieder sehr schöne Karten dabei. Vor allem die von 2of7 finde ich sehr witzig. Ein Borg-Kubus will ich auch mal zum Geschenk haben.

                      Gruß,
                      Soran
                      Ich muß sagen, die Karte von 2of7 gefällt mir bis jetzt auch am besten. Ein Borg Kubus mit Schleife..... Zum Totlachen. Bin ja mal gespannt was noch so kommt.

                      @ miles. Danke das Du : ( und Sohn ) geschrieben hast. Habe ihn das vorgelesen. Er hat sich total darüber gefreut. Er meinte, "bin ich jetzt im Internetzt?"
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        @ miles. Danke das Du : ( und Sohn ) geschrieben hast. Habe ihn das vorgelesen. Er hat sich total darüber gefreut. Er meinte, "bin ich jetzt im Internetzt?"
                        Die Karte ist aber auch niedlich geworden. ^^

                        (Die anderen Karten gefallen mir auch, aber die von Vincent & Sohn hatte für mich "aww"-Effekt. )
                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        ethically challenged magical practitioner

                        Kommentar


                          #27
                          Auch dieses Jahr waren wieder schöne Karten dabei (zumindest bis jetzt)! Aber am meisten hat mir die Karte von VincentLaMort (und Sohn) gefallen, die hatte etwas einfaches aber schönes an sich. Die anderen Karten waren aber auch gut...

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Karte von Vincent und Sohn auch am Besten gefallen hat. Die Karte hat irgendwas Besonderes an sich.
                            Vorallem finde ich schön, dass die Karte komplett selbst gemalt worden ist...irgendwie total niedlich. *g*
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                              Die Karte ist aber auch niedlich geworden. ^^

                              (Die anderen Karten gefallen mir auch, aber die von Vincent & Sohn hatte für mich "aww"-Effekt. )
                              Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                              Auch dieses Jahr waren wieder schöne Karten dabei (zumindest bis jetzt)! Aber am meisten hat mir die Karte von VincentLaMort (und Sohn) gefallen, die hatte etwas einfaches aber schönes an sich. Die anderen Karten waren aber auch gut...
                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Karte von Vincent und Sohn auch am Besten gefallen hat. Die Karte hat irgendwas Besonderes an sich.
                              Vorallem finde ich schön, dass die Karte komplett selbst gemalt worden ist...irgendwie total niedlich. *g*
                              Danke Leute... Wir sind echt gerührt! Sowas hätten wir nicht erwartet. Mir kommen dann doch ein paar Tränen. Mein Sohn meinte, " Haben wir jetzt Gewonnen?" Habe ihn erzählt das dies kein Wettbewerb ist, sondern eine Weihnachtskarten Aktion um anderen eine Freude zu machen.

                              Danke nochmal an alle die unsere Karte toll finden.
                              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                              Ich bin der Wahn des Obi.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                                Danke Leute... Wir sind echt gerührt! Sowas hätten wir nicht erwartet. Mir kommen dann doch ein paar Tränen. Mein Sohn meinte, " Haben wir jetzt Gewonnen?" Habe ihn erzählt das dies kein Wettbewerb ist, sondern eine Weihnachtskarten Aktion um anderen eine Freude zu machen.

                                Danke nochmal an alle die unsere Karte toll finden.
                                Es ist kein Wettbewerb, aber mir gefällt die Karte auch am besten von den sieben bisher veröffentlichten.

                                An zweiter Stelle die Karte von Darthbot

                                Frohe Weihnachten an alle!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X