Diskussion zu: SFF Weihnachtskarten Aktion 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtskarten Aktion 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Hey!

    Bislang wieder sehr schöne Karten dabei. Vor allem die von 2of7 finde ich sehr witzig. Ein Borg-Kubus will ich auch mal zum Geschenk haben.

    Gruß,
    Soran
    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, die Karte von 2of7 gefällt mir bis jetzt auch am besten. Ein Borg Kubus mit Schleife..... Zum Totlachen. Bin ja mal gespannt was noch so kommt.
    Ich freue mich, dass meine Karte gefällt.
    Muss zugeben, sie ist schon etwas älter und war mal als Gag gedacht - deshalb ist auch noch ein assimilierter Spruch aus der uralten Persil-Werbung mit drauf...


    Ähm... WO sind jetzt die anderen Karten verlinkt, hab sie nämlich noch nicht gefunden.
    EDTI:
    Habs gefunden

    Jo, die Karte von VincentLaMort&Sohn ist wirklich niedlich :-)
    Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
    Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

    Kommentar


      #32
      Wie komme ich jetzt nochmal zu den Karten? Ich habe es vergessen.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      GUSSduff schrieb nach 6 Minuten und 13 Sekunden:

      Achso. Hier: http://www.scifi-forum.de/news-ank-ndigungen/ank-ndigungen-forums/68315-24-12-2010-26-12-2010-sff-weihnachtsgr-e-2010-a.html#post2498214
      Zuletzt geändert von GUSSduff; 26.12.2010, 10:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #33
        Ihr habt alle ganz tolle Karten gemacht, Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Es ist immer schön zu sehen, dass solche Traditionen nicht untergehen...

        Und wo ist der Thread wo man die Chronik der Weihnachtskartenaktionen bediskutieren kann?
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
          Und wo ist der Thread wo man die Chronik der Weihnachtskartenaktionen bediskutieren kann?
          Über die konnte bereits in den Diskussionsthreads der jeweiligen Jahre diskutiert werden und kann natürlich auch immer noch.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Mir ist aufgefallen das ich als Einzigster die Karte "selber" gemacht habe. Ich möchte die anderen Karten NICHT in irgendeiner Weise abwerten, ist mir nur aufgefallen. Oder täusch ich mich? Es kann ja auch sein das ihr sehr gute Zeichner seid. Ich hoffe das nächstes Jahr mehr Leute mitmachen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

            Wie dem auch sei... Meine Top 3 sind die Karten von 2of7, MasterDJL und von Mondschaf.
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              #36
              Meine Karte ist von mir gezeichnet (außer das Borg-Emblem). Auch die Idee ist von mir.

              Mein Ava ist ja auch selber gemalert (außer die Zipfelmütze)
              Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
              Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

              Kommentar


                #37
                Zitat von 2of7 Beitrag anzeigen
                Meine Karte ist von mir gezeichnet (außer das Borg-Emblem). Auch die Idee ist von mir.

                Mein Ava ist ja auch selber gemalert (außer die Zipfelmütze)
                Bei Dir habe ich mir das schon gedacht! Deine ist ja auch in mein Top 3! EZ, sorry.

                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                  Mir ist aufgefallen das ich als Einzigster die Karte "selber" gemacht habe. Ich möchte die anderen Karten NICHT in irgendeiner Weise abwerten, ist mir nur aufgefallen. Oder täusch ich mich? Es kann ja auch sein das ihr sehr gute Zeichner seid. Ich hoffe das nächstes Jahr mehr Leute mitmachen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

                  Wie dem auch sei... Meine Top 3 sind die Karten von 2of7, MasterDJL und von Mondschaf.
                  Die meisten sind, glaube ich, selbstgemacht, nur mit besonderen Programmen, oder?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                    Die meisten sind, glaube ich, selbstgemacht, nur mit besonderen Programmen, oder?
                    Diese "besonderen Programme" lassen sich auch ganz einfach als "gewöhnliche Grafikprogramme" bezeichnen.

                    Sicherlich sind die meisten Karten nicht per Hand gezeichnet, aber meistens steckt hinter diese dennoch nicht weniger Arbeit. Passende Bilder zu suchen, zusammenzusetzen, aufeinander abzustimmen, mit 1-2 Effekten verschönern, per Hand nacharbeiten usw...
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Diese "besonderen Programme" lassen sich auch ganz einfach als "gewöhnliche Grafikprogramme" bezeichnen.

                      Sicherlich sind die meisten Karten nicht per Hand gezeichnet, aber meistens steckt hinter diese dennoch nicht weniger Arbeit. Passende Bilder zu suchen, zusammenzusetzen, aufeinander abzustimmen, mit 1-2 Effekten verschönern, per Hand nacharbeiten usw...
                      Ich habe hiermit angefangen. Ich will/ wollt keine Karte in irgendeiner weise schlechtreden. Ich weiß das in jeder Karte Zeit Investiert wurde. Alle haben sich mühe gegeben, das sieht mann doch. Ich habe nur anmerken wollen das ich einer von wenigen bin die per Hand gemalt haben. (Nein, ich möchte kein Preis.)

                      Hoffentlich machen nächstes Jahr mehr mit!
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                        #41
                        Die GESTE zählt!

                        Mir gefallen ALLE Karten
                        Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
                        Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von 2of7 Beitrag anzeigen
                          Die GESTE zählt!

                          Mir gefallen ALLE Karten
                          .....so sehe ich das auch. Bei dieser Aktion sollen ja die Grüße im Vordergrund stehen. Es ist ja kein Grafikwettbewerb. Ich finde es auch etwas schade, dass nur verhälnismäßig wenig Leute mitmachen ( war aber schon immer so ). Obwohl ich sagen muss, dass ich insgeheim auch einen Favoriten habe - mir gefällt die von Hunter Rae ganz gut

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #43
                            Jetzt ist Weihnachten vorbei und abschließend muss ich sagen: Die Karten hier waren das Beste. Es waren wieder (wie letztes Jahr) schöne dabei, ich freue mich auf das nächste Mal.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von 2of7 Beitrag anzeigen
                              Die GESTE zählt!
                              Genau, es ist der Gedanke der zählt.
                              Außerdem gefiel mir das Motiv auf dem von mir verwendetem Photo so schön, das musste ich hier einfach verwerten.

                              Vielleicht sollte man nächstes Jahr mal auf Facebook und Twitter auf die Aktion aufmerksam machen, um mehr Leute für die Sache zu gewinnen

                              Gruß,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab auf Facebook in der SFF Gruppe darauf aufmerksam gemacht
                                Aber Twitter ist in der tat eine Idee, das hatte ich dieses Jahr nicht bedacht.

                                Der Grund wieso ich mein Motiv genommen habe? Ganz einfach, es ist meine Heimatstadt von oben Fotografiert und wie ich finde ein schönes Bild


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X