Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein Leerzeichen zwischen deinem lustigen Text und deinem lustigen Bild (Transparenzen werden übrigens bald VERBOTEN) täte der Hübschheit deiner Sig auch gut.
Vor allem echt hübsch, dass die Signaturen mehr Platz einnehmen als der eigentliche Beitrag. Das nenn ich Fortschritt. Ein Forum lebt, nein, nicht von sinnvollen Beiträgen, dann wäre ja hier zu, nein, von fetten Signaturen.
Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Das ist eine Lüge!!!! Endar hat mich nicht lieb! Ich weiss es genau!
Achja, die Beste ist die von Dr.Bock: David Hassel the Hoff rult !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
So also dann kann man ja jetzt Feedback geben. Ein Aprilscherz im Aprilscherz. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr die Bildsignaturen nur bei einigen bestimmten Usern zulasst und daher habe ich dann natürlich auch versucht eine Bildsignatur einzufügen. Das Ergebnis kann man hier im Thread bewundern.
Also bin ich dann doch wohl reingefallen, obwohl der Aprilscherz erkennbar war.
Ich hätte es aus therapeutischen Gründen aber besser gefunden, wenn alle Signaturen hätten erstellen können und das Forum dadurch dann an einem Tag im Chaos versunken wäre.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Also ich muss gestehen, dieser Aprilscherz ist an mir vorübergegangen.
Aber im Vergleich zu den Aprilscherzen vergangener Jahre scheint dieser hier auch nicht so groß angelegt gewesen zu sein.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar