Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Beim zweiten Spiel von gestern Abend habe ich wieder einmal eine total blöde Eingebung gehabt und kurz vorm Spiel einen 2:0 Sieg der Ukraine in einen 2:1 Sieg der Schweden geändert!
    Ich habe leider aus meinen alten Fehlern nichts gelernt!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Naja, jetzt hab ich doch schon mal 2 Pünktchen (Platz 29)
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Beim zweiten Spiel von gestern Abend habe ich wieder einmal eine total blöde Eingebung gehabt und kurz vorm Spiel einen 2:0 Sieg der Ukraine in einen 2:1 Sieg der Schweden geändert!
        Ich habe leider aus meinen alten Fehlern nichts gelernt!
        Ich habe gestern auch 10 Minuten vor dem Spiel
        aus einem Sieg der Ukraine auf ein Unentschieden umgeändert.

        Kommentar


          #34
          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Ich habe gestern auch 10 Minuten vor dem Spiel
          aus einem Sieg der Ukraine auf ein Unentschieden umgeändert.
          Genau deswegen tippe ich mitlerweile einmal (ohne mir Gedanken zu machen) und änder diese dann nicht mehr. Vorher ist mir soetwas auch schon öfters passiert.

          Kommentar


            #35
            Genau deswegen tippe ich mitlerweile einmal (ohne mir Gedanken zu machen) und änder diese dann nicht mehr. Vorher ist mir soetwas auch schon öfters passiert.
            Genau so mach ich es auch =) Da ärgert man sich am wenigsten^^
            Aber wie es dann mti dem Ergebnis aussieht, das ist ne andere Frage *gg*
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #36
              Bei den bisher acht Partien war es fünf mal so, dass mir nur ein Tor zum dreier gefehlt hat. Nu steh ich ziemlich blöd da mit nur zwei Punkten.

              Kommentar


                #37
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Ehre wem Ehre gebührt, oder?
                ....

                Danke. Bis jetzt lag ich fast immer komplett daneben!
                Bei mir sieht´s auch nicht besser aus, aber heute habe ich gegen den Wind getippt Vielleicht klappt´s dann besser

                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                Naja, jetzt hab ich doch schon mal 2 Pünktchen (Platz 29)
                Wenn Du so weiter machst, dann hast Du mich heute abend schon überholt

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Wenn Du so weiter machst, dann hast Du mich heute abend schon überholt

                  makkie
                  Wenn das so weitergeht mich auch. Bisher erinnern mich die Ergebnisse stark an die 2. Bundesliga, da bin ich auch auf keinen grünen Zweig gekommen mit meinem Tipps. Obwohl mir ja von heute Abend mehr erwarte, da dürften meine Tipps eigentlich mal wieder stimmen, wenigstens zwei Punkte sollten da doch drin sein.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Wenn das so weitergeht mich auch. Bisher erinnern mich die Ergebnisse stark an die 2. Bundesliga, da bin ich auch auf keinen grünen Zweig gekommen mit meinem Tipps. Obwohl mir ja von heute Abend mehr erwarte, da dürften meine Tipps eigentlich mal wieder stimmen, wenigstens zwei Punkte sollten da doch drin sein.
                    ....also ich habe meinen Polen:Russland-Tipp komplett umgedreht, von 1:2 auf 2:1 ( könnte wetten, dass der Erste der richtige war ). Du wirst sehen, ich mache bestimmt einen "Nuller" . Diese EM ist eh´ irgendwie verdreht. Es bleiben aber noch genügend Spiele zum Vorankommen ( oder auch Abstürzen )

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      ....also ich habe meinen Polen:Russland-Tipp komplett umgedreht, von 1:2 auf 2:1 ( könnte wetten, dass der Erste der richtige war ). Du wirst sehen, ich mache bestimmt einen "Nuller" . Diese EM ist eh´ irgendwie verdreht. Es bleiben aber noch genügend Spiele zum Vorankommen ( oder auch Abstürzen )

                      makkie
                      Denkst du wirklich das die Polen das gewinnen. Ich hoffe auf jeden Fall das dein vorheriger Tipp eintritt, dann bekomme ich wenigstens mal wieder Punkte. Und ansonsten freu ich mich halt mit dir oder ärger mich das ich nicht alle Spiele auf Unentschieden getippt habe
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Denkst du wirklich das die Polen das gewinnen. Ich hoffe auf jeden Fall das dein vorheriger Tipp eintritt, dann bekomme ich wenigstens mal wieder Punkte. Und ansonsten freu ich mich halt mit dir oder ärger mich das ich nicht alle Spiele auf Unentschieden getippt habe
                        Was heist hier denken ??? Ich denke, dass Russland gewinnt, aber irgendwas muss ich ja machen, wenn ich jedes Spiel tippmäßig versemmle . Ich riskiere es jetzt einfach mal und setze auf "Heimvorteil" und Motivation der Polen-Mannschaft. Zu verlieren habe ich ja bei meinem miesen Start nicht wirklich was ...

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Was heist hier denken ??? Ich denke, dass Russland gewinnt, aber irgendwas muss ich ja machen, wenn ich jedes Spiel tippmäßig versemmle . Ich riskiere es jetzt einfach mal und setze auf "Heimvorteil" und Motivation der Polen-Mannschaft. Zu verlieren habe ich ja bei meinem miesen Start nicht wirklich was ...

                          makkie
                          Wie ich sehe hast du 1:1 bei Tschechien gegen Griechenland getippt. Ich glaube das wird dann die nächste Nuller-Runde für dich. Ich glaube kaum das Griechenland noch zwei Tore schießt. Aber eins können die ruhig noch machen.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Wie ich sehe hast du 1:1 bei Tschechien gegen Griechenland getippt. Ich glaube das wird dann die nächste Nuller-Runde für dich. Ich glaube kaum das Griechenland noch zwei Tore schießt. Aber eins können die ruhig noch machen.
                            Was soll ich machen ?? Extreme Situationen erforden eben extreme Maßnahmen - für mich natürlich im negativen Sinn . Wart´s ab - beim Polen:Russland-Spiel kommt das Nächste Extrem für mich

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Was soll ich machen ?? Extreme Situationen erforden eben extreme Maßnahmen - für mich natürlich im negativen Sinn . Wart´s ab - beim Polen:Russland-Spiel kommt das Nächste Extrem für mich

                              makkie
                              Du kannst es ja noch ändern.
                              Obwohl dann wahrscheinlich wirklich Polen gewinnt.
                              Dafür habe ich jetzt endlich mal 3 Punkte geholt und habe mich um 10 Plätze verbessert .
                              Und du bist leider um 10 abgerutscht
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Du kannst es ja noch ändern.
                                ...das werde ich nicht tun, ich stehe zu meinen Fehlern

                                Obwohl dann wahrscheinlich wirklich Polen gewinnt.
                                ...das war die Theorie

                                Dafür habe ich jetzt endlich mal 3 Punkte geholt.
                                Glückwunsch ... stell´ Dir aber vor, was gewesen wäre, wenn die Griechen die 2. Kiste gemacht hätten

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X