Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh, die letzten 3 Spiele hatte ich kein Glück beim tippen

    Kommentar


      #47
      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      ...das werde ich nicht tun, ich stehe zu meinen Fehlern
      Nützt dir aber nichts, wenn du dann ganz hinten bist.

      ...das war die Theorie
      So ist halt, man änderts und ärgert sich, macht mans nicht ärgert man sich auch.

      Glückwunsch ... stell´ Dir aber vor, was gewesen wäre, wenn die Griechen die 2. Kiste gemacht hätten
      Dann hätte ich dir jetzt Gratuliert.

      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Oh, die letzten 3 Spiele hatte ich kein Glück beim tippen
      Und bist trotzdem noch auf Platz 1.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        #48
        Grmbl, der Fehler von Czech hat mich meinen ersten Dreier gekostet.
        Das wäre Platz 4 gewesen! Naja Kleinvieh macht auch Mist und von denen, die alle 9 Spiele getippt haben, hat nur -Matze- (3) weniger Nuller!
        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 12.06.2012, 20:15.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Nützt dir aber nichts, wenn du dann ganz hinten bist.
          Das ist korrekt, aber niemand verlangt, dass ich vone stehe ( und eine Wette mit Matze und SBH habe ich auch gerade keine am Laufen ), von daher kann ich es mir leisten mal den Negativrekord zu holen - ist doch mal was Anderes - nein, im ernst: Es hat bescheiden angefangen und mit normalen Mitteln werde ich wohl keine großen Chancen haben was zu reissen, von daher nehme ich es mit Humor und tippe etwas "exotischer"

          So ist halt, man änderts und ärgert sich, macht mans nicht ärgert man sich auch.
          Eigentlich sollte man nie den Tipp wechseln - Du wirst sehen, Russland wird wohl mit 2:1 gewinnen

          Dann hätte ich dir jetzt Gratuliert.
          danke

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #50
            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Das ist korrekt, aber niemand verlangt, dass ich vone stehe ( und eine Wette mit Matze und SBH habe ich auch gerade keine am Laufen ), von daher kann ich es mir leisten mal den Negativrekord zu holen - ist doch mal was Anderes
            Schade wenn ich das gewusst hätte dann -- würde ich nicht so gut im Tippspiel dastehen...

            Naja immerhin ist mein Strafmonat vorbei, und als Tipplooser kann man mich bislang auch nicht sehen - Daher neuer Ava bis zur nächsten Wette.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              #51
              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Das ist korrekt, aber niemand verlangt, dass ich vone stehe ( und eine Wette mit Matze und SBH habe ich auch gerade keine am Laufen )
              Sie froh, so wie du und Tordal grade stehen, hättet ihr dieses mal wohl die Avatare gehabt.
              Aber wenn du trotzdem Wetten möchtest, findet sich bestimmt jemand der dazu bereit ist.


              Eigentlich sollte man nie den Tipp wechseln - Du wirst sehen, Russland wird wohl mit 2:1 gewinnen
              1:0 stehts jetzt schon mal. Wenns so bleibt steh ich recht gut da.
              Aber es sind ja noch genug Spiele dass du dich auf Platz 1 vorarbeiten kannst.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #52
                Heute hat es 2 Tagessieger mit optimalen 6 Punkten gegeben, nämlich

                cybertrek und Tibo,

                die sich damit um 23 Plätze (!) auf Platz 6 verbessert haben Einige andere haben mit 5 Punkten auch sehr stark gepunktet.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #53
                  Ich glaube ab morgen lasse ich die Münze entscheiden , bringt mir vielleicht mehr Glück

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                    Schade wenn ich das gewusst hätte dann -- würde ich nicht so gut im Tippspiel dastehen...
                    .... unterbewusster Respekt ?!

                    Naja immerhin ist mein Strafmonat vorbei, und als Tipplooser kann man mich bislang auch nicht sehen
                    bist wohl froh ihn ablegen zu dürfen, aber Du hast Recht: Im EM-Tippspiel so gut da zu stehen und einen Loser-AVA zu tragen, das passt wirklich nicht zusammen

                    - Daher neuer Ava bis zur nächsten Wette.
                    Also, wenn´s einen wert hat und mich weiter bringt, möchte ich auch so einen haben

                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Sie froh, so wie du und Tordal grade stehen, hättet ihr dieses mal wohl die Avatare gehabt.
                    So, wie Tordal und ich gerade tippen, brauchen wir eine "AVA-Tapete", da reichen die normalen Grössen gar nicht

                    Aber wenn du trotzdem Wetten möchtest, findet sich bestimmt jemand der dazu bereit ist.
                    Verrückt sein ist eine Sache - ich bin aber nicht lebensmüde . Du möchtest Dich doch nur an meinem Elend ergötzen, gib´s zu .... abgesehen davon habe ich schon so einige "Loser-AVA´s" getragen und brauche nicht noch einen Zusätzlichen in meiner Negativ-Sammlung

                    1:0 stehts jetzt schon mal. Wenns so bleibt steh ich recht gut da.
                    Aber es sind ja noch genug Spiele dass du dich auf Platz 1 vorarbeiten kannst.
                    ... ich denke, ich werde mich auf nichts Tipptechnisches mehr vorbereiten, so unterirdisch, wie ich gerade dastehe, aber ich sollte mich jetzt wirklich am Riemen reissen .

                    Wobei, wenn ich es mir so richtig ansehe, war ich heute gar nicht mal so weit weg. Mal sehen, was der heutige Tag so bringt ?!?!

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen

                      So, wie Tordal und ich gerade tippen, brauchen wir eine "AVA-Tapete", da reichen die normalen Grössen gar nicht
                      Dann bewirb dich als Mod

                      Verrückt sein ist eine Sache - ich bin aber nicht lebensmüde . Du möchtest Dich doch nur an meinem Elend ergötzen, gib´s zu .... abgesehen davon habe ich schon so einige "Loser-AVA´s" getragen und brauche nicht noch einen Zusätzlichen in meiner Negativ-Sammlung
                      Das klingt ganz so als würdest du nächste Saison kneifen
                      ... ich denke, ich werde mich auf nichts Tipptechnisches mehr vorbereiten, so unterirdisch, wie ich gerade dastehe, aber ich sollte mich jetzt wirklich am Riemen reissen .
                      Vielleicht solltest du nur noch 1:1 Tippen, hättest du das gemacht, wärst du jetzt auf Platz 1.
                      Wobei, wenn ich es mir so richtig ansehe, war ich heute gar nicht mal so weit weg. Mal sehen, was der heutige Tag so bringt ?!?!

                      makkie
                      Vom heutigen Tag erwarte ich mir nicht so viel, wenn man bedenkt, wie die Niederlande das letzte mal gespielt haben und Portugal ist sicher auch nicht Chancenlos gegen Dänemark. Vielleicht sollte ich die beide auf 1:1 umändern, aber wir Wissen ja beide was dann passiert.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Dann bewirb dich als Mod
                        ....Oh Gott ,... das wäre wohl das Ende für´s SFF

                        Das klingt ganz so als würdest du nächste Saison kneifen
                        Ich kneife NIEEEEEE !!! ...nur sollten die Rahmenbedingungen im Voraus geklärt sein, nicht erst wenn ich auf ( gefühltem ) Platz 789 stehe

                        Vielleicht solltest du nur noch 1:1 Tippen, hättest du das gemacht, wärst du jetzt auf Platz 1.
                        Remis-Tipper sind Weicheier

                        Vom heutigen Tag erwarte ich mir nicht so viel, wenn man bedenkt, wie die Niederlande das letzte mal gespielt haben und Portugal ist sicher auch nicht Chancenlos gegen Dänemark. Vielleicht sollte ich die beide auf 1:1 umändern, aber wir Wissen ja beide was dann passiert.
                        ...schon, aber ich habe in der Tat ein 2:2 getippt ( ich weiss, ich bin ein Weichei ) - und Portugal gewinnt

                        makkie

                        EDIT:

                        Ach was,.....weisst Du was ??? Ich bin kein Weichei - ich mache jetzt ein 1:3 daraus
                        Zuletzt geändert von makkie; 13.06.2012, 16:30.
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #57
                          Seit der 36. Minute riecht es nach meinem ersten DREIER und dann schon 10 Punkten. Alle anderen vor mir haben schon mindestens einen 3er. Will auch einen :lieb guck:!

                          Grmbl. 41.Minute: Satz mit x, war wohl nix!
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Seit der 36. Minute riecht es nach meinem ersten DREIER und dann schon 10 Punkten. Alle anderen vor mir haben schon mindestens einen 3er. Will auch einen :lieb guck:!

                            Grmbl. 41.Minute: Satz mit x, war wohl nix!
                            Es bringt nichts alle 5 minuten dem Ergebnis nachzuheulen .......

                            ....abgerechnet wird nämlich immer am Schluß

                            ( übrigens: jetzt hätte ich 3 Punkte .... )

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Es bringt nichts alle 5 minuten dem Ergebnis nachzuheulen .......

                              ....abgerechnet wird nämlich immer am Schluß

                              ( übrigens: jetzt hätte ich 3 Punkte .... )

                              makkie
                              Und seit der 80. Minute haben wir beide 0 Punkte
                              Ronaldo hätte schon längst für meinen 2. Punkt sorgen müssen
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #60
                                Juhu, das erste Mal das ich zwei Punkte kassiert habe.
                                Ich habe 0:1 getippt, dank Silvestre Varela stimmen wenigstens Sieger und Tordifferenz mit meinem Tipp überein.

                                Die einzige Begegnung bei der ich komplett richtig lag, war die gestrige Partie zwischen Griechenland und Tschechien.

                                Jetzt bin ich vom 19. auf den 15. Platz vorgerückt.

                                Ich finde, das ich mich, für jemanden der keine Statistiken und Zeitungen bemüht um auf dem Laufenden zu bleiben, doch recht gut schlage.

                                MfG

                                Iker Tao-Anu
                                Jor-El:
                                "
                                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                                What if a child aspired to something greater
                                ?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X