Diskussion zu: Verhalten und Umgang im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Verhalten und Umgang im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man besonders konfliktträchtige Threads (z.B. Religion, Hartz IV) – in denen Ärger quasi vorprogrammiert ist – komplett aus dem Programm nehmen. Das schmälert zwar das Diskussionsangebot, könnte sich ansonsten aber positiv auf das „Betriebsklima“ im Forum auswirken. Ist natürlich nur ein Vorschlag, ein Denkanstoß.
    Da bin ich absolut Achilles's Meinung: RAUS MIT DIESEN THREADS!!!!

Bei "zb Religion, Hartz IV" gleich auch noch den Fleischesserhasser-Thread rauswerfen! Und den Genitalverstümmelung und den Schul Thread gerade auch noch rauswerfen! Alles rauswerfen - Danke!

Einen Kommentar schreiben:

• Achilles
    antwortet
    Dann mache ich mal den Anfang...

Ohne auf Einzelheiten eingehen zu wollen halte ich diese Maßnahme der Administration für überfällig. Der Umgangston wurde ja schon häufiger bemängelt, wobei ich mich selbst nicht davon freispreche, hier und da auch mal über das Ziel hinausgeschossen zu sein.

Ich persönlich habe mich größtenteils aus dem OT-Bereich zurückgezogen und meine Präsenz im Forum generell reduziert. Bei anderen Usern ist ähnliches zu beobachten, was sich natürlich auch auf die generelle Aktivität im Forum auswirkt. Die allgemeine Stimmung im Forum habe ich schon besser erlebt (obwohl ich ja erst seit einem knappen Jahr dabei bin).

Vielleicht sollte man besonders konfliktträchtige Threads (z.B. Religion, Hartz IV) – in denen Ärger quasi vorprogrammiert ist – komplett aus dem Programm nehmen. Das schmälert zwar das Diskussionsangebot, könnte sich ansonsten aber positiv auf das „Betriebsklima“ im Forum auswirken. Ist natürlich nur ein Vorschlag, ein Denkanstoß.

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    hat ein Thema erstellt Diskussion zu: Verhalten und Umgang im Forum.

Diskussion zu: Verhalten und Umgang im Forum

Hier kann über die Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ang-forum.html diskutiert werden.
Lädt...
X