Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Karte schicke ich heute im Laufe des Abends an Miles. Hab schon eine Idee, die nur noch umgesetzt werden muss. Irgendwie ist der 23.12. schneller da, als mir lieb war.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      #17
      Aber ja nicht vergessen, weil sonst wird die Beteiligung geringer als im letzten Jahr!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Cosmic Gils Karte ist auch da, leider ist es aber weniger als letztes Jahr, wenn nichts mehr kommt muss ich schauen ob ich genug für drei Tage haben.

        Also bitte, wer nocht mitmachen möchte gerne, eine kleine Karte, ein schöner Spruch und viele freuen sich


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Cosmic Gils Karte ist auch da, leider ist es aber weniger als letztes Jahr, wenn nichts mehr kommt muss ich schauen ob ich genug für drei Tage haben.
          Diese Befürchtung hatte ich leider auch, weil hier im Thread sehr wenige Rückmeldungen waren.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Die Weihnachtskarten des heutigen Tages sind aber noch nicht sichtbar!?

            @Miles: Das ist aber ein schöner Weihnachtsbaum. Ist das der heurige Baum oder ein Foto aus dem letzten Jahr?

            @T`Pau: Wie hast du es geschafft das der Vogel es mit der Mütze so lange ruhig hielt?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Das ist jedes Jahr das selbe: ich weiß, wie man nem Vogel eine Schleife oder ein Mützchen aufzieht, ich weiß aber nicht, wie man das mit Paint bearbeiten könnte
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #22
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Das ist jedes Jahr das selbe: ich weiß, wie man nem Vogel eine Schleife oder ein Mützchen aufzieht, ich weiß aber nicht, wie man das mit Paint bearbeiten könnte
                Bei mir ist es umgekehrt. Auch würde ich mich nicht in die Nähe des Schnabels getrauen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Der Schnabel ist nicht das Problem sondern die Fänge.
                  Ach und das Kerlchen (Sancho) ist nen ganz geduldiger Gesell. Sein Blick sagt: "Das hört aber gleich wieder auf, in Ordnung?"
                  und schon war die Mütze ab.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #24
                    @Cosmic Girl: Ob sich die Katzen mit T`Paus Vogel wohl vertragen!?

                    @-Matze-: Das Bild ist echt klasse.

                    @Prix: Ein nettes Bild, ist das eine "aktive" Lampe?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      @ RGF
                      Das ist mein Baum von diesem Jahr


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Das war dann anscheinend die Lichterprobe, welche vorher immer durchgeführt wird.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          @Prix: Ein nettes Bild, ist das eine "aktive" Lampe?
                          Diese Lampe wurde "wiederbelebt", sie hing jahrelang im "Guten Zimmer" meiner Großeltern (Mutter). Der Kranz ist noch aus alten ("Friedens") -Zeiten auch die Glaskugeln.


                          mfg

                          Prix
                          Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                          Kommentar


                            #28
                            @cybertrek: Coole Weihnachtskarte. Ist das Bild des Weihnachtsmanns orginal oder wurden die Gimmicks von dir hinzugefügt?

                            @Soran: Wer hat sich denn da in schwarz-weiß ins Bild geschlichen!

                            @xanrof: Was ist "Der Planet der Turkeys"?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Die Gimmicks sind Original. Ich versuche möglichst wenig mit Bildbearbeitungsprogrammen auszukommen. Meine Talente liegen wo anders.
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                                Die Gimmicks sind Original. Ich versuche möglichst wenig mit Bildbearbeitungsprogrammen auszukommen. Meine Talente liegen wo anders.
                                Das kenne ich, ich habe auch sehr lange rumgekämpf bis ich meine Weihnachtskarte so halbwegs hinbekommen habe wie ich es wollte.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X