Diskussion: SFF Weihnachtsaktion 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: SFF Weihnachtsaktion 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion: SFF Weihnachtsaktion 2015

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...on-2015-a.html diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Ich werde, falls ich die Zeit und ein gutes Motive finde, wahrscheinlich wieder mit dabei sein.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Wie ich sehe, hat es auch geklappt
      Doof nur, dass ich fast vergessen hätte, die Aktion zu starten. Immerhin haben wir genug Karten zusammen für die drei Tage

      Ich gelobe für nächstes Jahr besserung ^^


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Ich hatte gestern ein wenig auf der Arbeit Zeit, da es IT-Probleme gab und ich somit keine Messungen machen konnte, da die Software keine Lizenzen übers Netzwerk bekam.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Die Karte von MFB gefällt mir richtig gut.

          Ich habe meine Karte vorhin abgeschickt, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist. Leider habe ich auch erst vorhin gelesen, dass es wieder die Weihnachtsaktion gibt. Die letzten Tage waren doch etwas stressiger, als ich dachte.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Weihnachtskarte von MFB auch sehr schön und zudem sieht diese auch noch so richtig professionell gemacht aus. Da kann man schon mal neidisch werden.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Auch wenn es diesmal wenige Karten gab,

              vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch gegeben habt!
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #8
                @Cosmic Girl: War das dein Baum vom letzten Jahr oder ist das dein aktueller Weihnachtsbaum?

                @Miles: Solch ein Foto wollte ich letzen und diesen Winter für die Weihnachtskarte aufnehmen, jedoch war leider immer zu wenig bis kein Schnee.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  @ Rommie's Greatest Fan: Das ist der Baum von diesem Jahr.

                  Ich finde die Karten von Miles und Rommie's Greatest Fan auch schön.
                  Ein bisschen Schnee wäre so langsam ja mal nicht schlecht. Aber es wird ja schon kälter.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das war der Grund wieso ich einfach mal wieder ne Schneelandschaft ausgegraben habe ^^ Einfach mal das genommen, was zur Zeit fehlt ^^


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank für Eure Mühe! Die Weihnachtskarten gefallen mir alle richtig gut!

                      Eine schöne Aktion!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hoffe diese Aktion gibt es auch nächstes Jahr wieder und dann wieder mit etwas mehr Beteiligung.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X