"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Logic

    Sind das die Romulaner ich dachte die Remaner.
    Ja kann auch von den Remanern sein! Ist sogar wahrscheinlicher! Nur schaut nur Shizon`s Schiff so aus oder haben auch die Romulaner jetzt solche Schiffstypen?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von Peter R.


      Ja kann auch von den Remanern sein! Ist sogar wahrscheinlicher! Nur schaut nur Shizon`s Schiff so aus oder haben auch die Romulaner jetzt solche Schiffstypen?
      Also das kann ich dir nicht beantworten. Das kann nur einer von Paramount der beim Drehen dabei ist. Weil ich weiß nur die Sachen aus dem Trailer und aus ein paar Text Auszügen

      Kommentar


        Original geschrieben von Logic
        @Terra ich habe auch noch einen Trailer in divx. Ist Vollbild.
        Wollt ich eben machen, deutsche Tonspur über den Englischen Trailer legen
        Kann man deine Version irgendwo runterladen?
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          Original geschrieben von Terra

          Wollt ich eben machen, deutsche Tonspur über den Englischen Trailer legen
          Kann man deine Version irgendwo runterladen?
          Du hast eine PN.

          Kommentar


            Original geschrieben von Peter R.


            Ja kann auch von den Remanern sein! Ist sogar wahrscheinlicher! Nur schaut nur Shizon`s Schiff so aus oder haben auch die Romulaner jetzt solche Schiffstypen?
            das wäre ja eine designwende um 180° das einzige romulanische ist wohl die tarnung

            Kommentar


              Neue Version des deutschen Nemesis Trailers powered by www.StarTrekArchiv.com

              Ausmaße: 640 x 300
              Codec: DivX 5.0.2
              Größe: 16,6 MB (gepackt: 16,2 MB)

              Bild:


              Deutscher Nemesis Trailer High Quality
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                @Logic: Jetzt gibt es ein Photo das die neuen Warbird aus Star Trek X zeigt! Und Shizon`s Schiff ist ein "Einzelstück"! Quasi das Flaggschiff!



                Der neue Warbird besitzt die aus der Serie bekannten typischen Merkmale und ähnelt einem Vogel. Das ganze Design wurde jedoch moderner gestaltet, nachdem die D'teridex-Klasse doch schon mehrere Jahre alt ist.

                Der im Bild zu sehende Warbird trägt den Namen "Valdore" und gehört zur romulanischen Flotte, die von Shinzon kommandiert wird. Der Captain ist Commander Donatra, gespielt von Dina Meyer.

                Der Warbird soll zweimal so lang sein wie eine Galaxy-Klasse, was ca. 1300 Meter bedeuten würde. Außerdem hat er 113 Decks.

                Die neuen Warbirds sehen aber auch super aus!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Das ist ein geiler Trailer...
                  Ich hab ihn mal ückwärts lauen lassen.
                  Und da wo der Remaner sagt "Endlich wird die große Föderation vor uns kapitulieren" rückwarts sagt er sowas wie "Ich wusste das die Föderation uns schafft"...
                  Wobei das nur vermutung ist...
                  Gibts mitlerweile nen neuen Trailer??
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    Genau und wo er sagt "Habt keine Angst" sagt er rückwärts "Ich hab Schiss vor Picard", gell?

                    (scnr - darf nicht fehlen)
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      So jetzt gibt es das Bild vom romulanischen Warbird auch in gross!

                      Der neue Warbird sieht auf jedenfall nicht schlecht aus!

                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Peter R.
                        So jetzt gibt es das Bild vom romulanischen Warbird auch in gross!

                        Der neue Warbird sieht auf jedenfall nicht schlecht aus!

                        Sorry. Ich sehe da nur ein rotes Kreuz

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.
                          @Logic: Jetzt gibt es ein Photo das die neuen Warbird aus Star Trek X zeigt! Und Shizon`s Schiff ist ein "Einzelstück"! Quasi das Flaggschiff!



                          Der neue Warbird besitzt die aus der Serie bekannten typischen Merkmale und ähnelt einem Vogel. Das ganze Design wurde jedoch moderner gestaltet, nachdem die D'teridex-Klasse doch schon mehrere Jahre alt ist.

                          Der im Bild zu sehende Warbird trägt den Namen "Valdore" und gehört zur romulanischen Flotte, die von Shinzon kommandiert wird. Der Captain ist Commander Donatra, gespielt von Dina Meyer.

                          Der Warbird soll zweimal so lang sein wie eine Galaxy-Klasse, was ca. 1300 Meter bedeuten würde. Außerdem hat er 113 Decks.

                          Die neuen Warbirds sehen aber auch super aus!
                          Der Warbird auf den Bild ist die "Valdore" und wird von Riov Donatra (Dina Meyer - Starship Troopers) befehligt. Nach der offiziellen Nemesis Seite ist der Warbird knapp 1.8km lang und hat 117 Decks, also ein wahres Monster.

                          Warbird in groß

                          quelle: www.st-database.net

                          Kommentar


                            .....was in schwerfällig macht. Die Enterprise könnte ihre Wendigkeit nutzen sofern es zum Kampf kommt.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Wendigkeit und Schnelligkeit heißt aber noch lange nicht das sie es mit so einem Schiff aufnehmen könnte

                              Kommentar


                                Die Enterprise ist das Beste Schiff der Sternenflotte und verfügt somit über ein enormes offensives und taktisches Potenzial. Wenn ein Raumschiff der Sovereign Klasse es nicht damit aufnehmen kann, was dann?
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X