"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde das positiv werten - alle Filme hätten viel mehr Werbung nötig gehabt. dabei geht es nicht darum ob die Filme gut oder schlecht sind, sondern darum, dass der Ottonormal-Kinozuschauer nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er net." handelt.
    Meistens finden solche Leute ST dann doch ganz gut gemachte SciFi... aber die müssen erstmal in den Film gehen. Und ich denke, da kann Werbung gute "Aufklärungsarbeit" leisten.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Werbung kostet aber auch viele, sehr viele, unglaublich viele $$$ und wenn sie nicht zieht hat man nochmehr Probleme von "Erfolg" zu sprechen und einen Etat für den nächsten Film rauszuholen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Original geschrieben von Harmakhis
        Ich würde das positiv werten - alle Filme hätten viel mehr Werbung nötig gehabt. dabei geht es nicht darum ob die Filme gut oder schlecht sind, sondern darum, dass der Ottonormal-Kinozuschauer nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er net." handelt.
        Meistens finden solche Leute ST dann doch ganz gut gemachte SciFi... aber die müssen erstmal in den Film gehen. Und ich denke, da kann Werbung gute "Aufklärungsarbeit" leisten.
        Das stimmt wohl
        Als ST8 grad neu war und auf Video rauskam, hatte ich den mal zur Schule mit, und weil einigen Lehrern echt nix besseres einfällt, als Filme zu gucken und grad auch kein anderer auf die Idee gekommen war, was mitzubringen, wurde halt St8 geguckt. Und was meinst du, wie viele plötzlich hinterher sagten: Das war ja gar nicht so schlecht!

        Kommentar


          Die Erfahrung habe ich auch gemacht !

          Das Hauptproblem ist es die zweifellos vorhandenen Vorurteile gegen ST bei Seite zu räumen.

          Ist dies gelungen so ist ST auch für viele die keinen echten Bezug zu ST haben gute Unterhaltung. Zum Fan macht man zwar so leicht keinen, aber zumindest kann man Vorurteile beseitigen.

          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Wenn du sagst dass dir Sience Fiction gefällt sehen dich meistens alle Leute an wie wenn du geiteskrank bist! Stargate,Star Trek und Co. gilt einfach nicht als unspruchsvolles Fernsehen! Obwohl gerade dort die besten Geschichten, Schauspieler und Dialoge anzutreffen sind!

            Wenn dir aber jemand erzählt dass er genre Soaps, Talkshows und deregleichen anschaut ist dass völlig normal und legitim! Obwohl man dafür einen I.Q. eines Mistkübels besitzen muß!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Original geschrieben von Peter R.
              Wenn dir aber jemand erzählt dass er genre Soaps, Talkshows und deregleichen anschaut ist dass völlig normal und legitim! Obwohl man dafür einen I.Q. eines Mistkübels besitzen muß!
              Dann kommen, aber Wissenschaftler und sagen, dass dein IQ bei Talkshows steigt.

              Kommentar


                Original geschrieben von Logic
                Dann kommen, aber Wissenschaftler und sagen, dass dein IQ bei Talkshows steigt.
                Ja von 60 auf 62!

                Und ich glaube nciht dass soewtas wirklich nachweisbar ist! heute finden Wissenschaftler heraus dass Schokolade-Esser 5 Jahre länger leben! Morgen sagt ein anders Wissenschaftlerteam dass man davon schneller altert! (ist überdramatisiert) Aber ungefähr so geht es doch des öfteren in der (un)seriösen Wissenschaft zu!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.
                  Wenn du sagst dass dir Sience Fiction gefällt sehen dich meistens alle Leute an wie wenn du geiteskrank bist!
                  .
                  .
                  .
                  Wenn dir aber jemand erzählt dass er genre Soaps, Talkshows und deregleichen anschaut ist dass völlig normal und legitim! !
                  Ich habe da selbst etwas andere Erfahrungen gemacht.
                  In meinem Bekanntenkreis gibt es eine gewisse Toleranz dafür wenn man Sci-Fi interessiert ist, wenn auch nicht unbedingt Verständnis.

                  Dagegen ist die Ablehnung für Talkschowas sehr groß.
                  Mag daran liegen das die meissten Leute in meinem Bekanntenkreis eher intelliegent sind und von daher a priori als Talkshowfans ausscheiden !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Ich habe da selbst etwas andere Erfahrungen gemacht.
                    In meinem Bekanntenkreis gibt es eine gewisse Toleranz dafür wenn man Sci-Fi interessiert ist, wenn auch nicht unbedingt Verständnis.
                    Ich sprach eigentlich nicht vom Bekanntenkreis oder gleich altrigen oder bis 30 jährige! Sondern von den älteren Semestern! Die schauen einen eher als senil an wenn man von jenen Serien und Filmen spricht!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.
                      Ich sprach eigentlich nicht vom Bekanntenkreis oder gleich altrigen oder bis 30 jährige! Sondern von den älteren Semestern! Die schauen einen eher als senil an wenn man von jenen Serien und Filmen spricht!
                      Wegen Sci-Fi wurde ich noch nicht schief angeschaut. Eine solche Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.

                      Kommentar


                        Na ja, man kann ja Talkshows ja nicht gerade mi Scifi vergleichen. Während bei so manchem Scifi noch ein gewisses Niveau gibt sucht man bei Talkshows vergeblich danach.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X