"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähm,
    es wäre sehr nett, wenn ihr aufhören würdet, hier mit Spoilern rumzuschmeißen

    Nemesisspoiler sind hier ja erlaubt, aber für ETP-Spoiler doch bitte die Spoilerfunktion benutzen.
    Dafür ist sie ja da.

    mfg,
    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Original geschrieben von Hugh
      Ähm,
      es wäre sehr nett, wenn ihr aufhören würdet, hier mit Spoilern rumzuschmeißen

      Nemesisspoiler sind hier ja erlaubt, aber für ETP-Spoiler doch bitte die Spoilerfunktion benutzen.
      Dafür ist sie ja da.

      mfg,
      Hugh
      Ok ;-)

      Wenn Spoilern erlaubt ist ;-)

      B-9 heißt B-4

      Riker bekommt sein eigenes Kommande und und und

      Kommentar


        Original geschrieben von Hugh
        Nemesisspoiler sind hier ja erlaubt, aber für ETP-Spoiler doch bitte die Spoilerfunktion benutzen.
        Dafür ist sie ja da.
        Sorry wusste nicht dass man für den Ent Pilotfilm immer noch Spoiler braucht! Für mich ist der schon lange gelaufen! Aber für die 5 Leute die den Pilotfilm noch nicht gesehen haben werde auch ich ab jetzt rücksicht nehmen und spoilern was das Zeug hält!

        @Logic: das mit B-4 ist ja auch so ein sinniges Wortspiel!

        B-4 = Befor weil ja B-4 vor Data gebaut wurde! Da haben sie sich ja was einfallen lassen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Original geschrieben von Peter R.
          Sorry wusste nicht dass man für den Ent Pilotfilm immer noch Spoiler braucht! Für mich ist der schon lange gelaufen!
          Generell gelten diese Spoiler für alle Folgen, die noch nicht im TV in Deutschland gelaufen sind.

          Und nicht jeder hat eben die Möglichkeit schon vorher den Pilotfilm zu sehen. Aber diesen Leuten deshalb schon die Spannung zu vermiesen ist ja nicht gerade gut.

          Aber für die 5 Leute die den Pilotfilm noch nicht gesehen haben werde auch ich ab jetzt rücksicht nehmen und spoilern was das Zeug hält!


          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Und nicht jeder hat eben die Möglichkeit schon vorher den Pilotfilm zu sehen. Aber diesen Leuten deshalb schon die Spannung zu vermiesen ist ja nicht gerade gut.
            Aber dann sollten diese Leute eben um dasEpisoden und das News Forum einen großen Bogen machen, weil dort ja Spoiler en mas gepostet werden.

            Kommentar


              Original geschrieben von Logic
              Aber dann sollten diese Leute eben um dasEpisoden und das News Forum einen großen Bogen machen, weil dort ja Spoiler en mas gepostet werden.
              Ich habe jetzt eigendlich keine Lust hier eine Disskusion über Spoiler zu eröffnen.

              Außerdem kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass man in einem Thread über Nemesis auf ETP-Spoiler trifft
              Und es mag Leute geben, die News über Nemesis haben wollen, aber keine über ETP.
              So einfach ist das.

              Also einfach beim Posten die Spoilerfunktion mitbenutzen.
              Mehr will ich ja garnicht.

              mfg,
              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Original geschrieben von Hugh
                Außerdem kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass man in einem Thread über Nemesis auf ETP-Spoiler trifft
                Und es mag Leute geben, die News über Nemesis haben wollen, aber keine über ETP.
                Die Gefahr eines unerwünschten Spoilers lauert überall!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.
                  Die Gefahr eines unerwünschten Spoilers lauert überall!
                  Und deshalb plediere ich eine Spoilerwarnung an den Threadnamen anzubringen.

                  Außerdem wer will den keine Spoiler lesen? Ich habe noch niemand gehört der irgendwo gesagt hat "Ich will keine Spoiler in über ENT" Oder ist das nur ein Gespenst.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Logic
                    Außerdem wer will den keine Spoiler lesen? Ich habe noch niemand gehört der irgendwo gesagt hat "Ich will keine Spoiler in über ENT" Oder ist das nur ein Gespenst.
                    Heißt das, nur weil du bis jetzt noch nirgends gelesen hast, dass einer keinen Spoiler haben will, dass überhaupt keiner was dagegen hat?

                    Deine Logik ist sonderbar Logic

                    Und deshalb plediere ich eine Spoilerwarnung an den Threadnamen anzubringen.
                    Es ist ja schon eine Spoilerwarnung im Thread vorhanden. Es wird vor Nemesisspoilern gewarnt

                    Du kannst nicht wissen, ob jemand Spoiler lesen will oder nicht.
                    Gerade deswegen gibt es ja diese Funktion.
                    (spoiler) (/spoiler)

                    Die Gefahr eines unerwünschten Spoilers lauert überall!
                    Das ist mir klar
                    Sowas kann bei einer Disskusion auch sehr schnell passieren ohne dass man es merkt.
                    Aber wenn es zu einer richtigen Disskusion darüber ausartet, wäre etwas Rücksicht schon schön
                    Und um mehr bitte ich euch auch nicht. Rücksicht.
                    Also macht es einfach. OK?

                    mfg,
                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Heißt das, nur weil du bis jetzt noch nirgends gelesen hast, dass einer keinen Spoiler haben will, dass überhaupt keiner was dagegen hat?
                      Wenn sich keiner meldet, dann hat auch niemand etwas dagegen.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Logic
                        Wenn sich keiner meldet, dann hat auch niemand etwas dagegen.
                        Tolle Logik.
                        Wenn Jeder alles über unveröffentlichte Episoden wissen wollte, dann bräuchten wir ja auch diese blöde Spoilerfunktion nicht, oder?
                        Aber diese Funktion hat schon ihren Sinn. Glaube mir ruhig.

                        Es ist eigendlich nicht wichtig, ob du es für notwendig hälts oder nicht.
                        Mach es einfach. Und durch das Tool von The_Sisko ist es nichtmal aufwendig.

                        Und ich werde hier jetzt auch nicht weiter mit dir darüber disskutieren.

                        Zurück zum Thema.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Hugh
                          Tolle Logik.
                          Wenn Jeder alles über unveröffentlichte Episoden wissen wollte, dann bräuchten wir ja auch diese blöde Spoilerfunktion nicht, oder?
                          Dies ist eine einfach Logik.
                          Wenn sich keiner äußert, dass er was dagegen hat dann gibt es auch keinen der was dagegen hat, der hier liest. Wenn jemand Angst hat sich zu melden ist er selber schuld.


                          Und zurück zum Thema
                          SPOILER
                          Riker und Troi verlassen die Enterprise

                          Kommentar


                            Voll die Neuigkeit - das weiß doch wirklich jeder, der sich etwas mit dem Inhalt von Nemesis beschäftigt.

                            Vielmehr ist die Frage, WANN sie das tun.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Harmakhis
                              Vielmehr ist die Frage, WANN sie das tun.
                              Also das ist noch einfacher!

                              SPOILERAm Ende des Filmes als die schwer beschädigte Enterprise in der Werft liegt wird sich Riker von Cpt. Picard verabschieden! Deanna hat dies schon gemacht und ich vermute mal dass er sich, wie im Buch, indem Moment, als Riker hereinkommt, an den Abschied von Deanna erinnern wird! Dann kommt das normale gesülzte von bester Captain den ich je hatte usw. und als Riker die Enterprise verlässt verarscht er nochmal die neue Nummer 1! Der sagt er, dass es der Cpt. gerne hat wenn man ihn Jean-Luc nennt! (was der neue Commander auch prompt macht) Dann wird noch der neue Kommandosessel ausprobiert welcher, endlich, einen Brustharnisch besitzt und ENDE!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Peter R.
                                Also das ist noch einfacher!

                                SPOILERAm Ende des Filmes als die schwer beschädigte Enterprise in der Werft liegt wird sich Riker von Cpt. Picard verabschieden! Deanna hat dies schon gemacht und ich vermute mal dass er sich, wie im Buch, indem Moment, als Riker hereinkommt, an den Abschied von Deanna erinnern wird! Dann kommt das normale gesülzte von bester Captain den ich je hatte usw. und als Riker die Enterprise verlässt verarscht er nochmal die neue Nummer 1! Der sagt er, dass es der Cpt. gerne hat wenn man ihn Jean-Luc nennt! (was der neue Commander auch prompt macht) Dann wird noch der neue Kommandosessel ausprobiert welcher, endlich, einen Brustharnisch besitzt und ENDE!
                                Sorry Peter R. das stimmt nicht ganz Ich nehme mal deinen Text un verbessere ihn.
                                Du kannst vom Buch nicht auf den Film schließen, da das Buch vom Drehbruch geschrieben ist und die haben ja sehr viel rauschgeschnitten.

                                SPOILER
                                Am Ende des Filmes als die schwer beschädigte Enterprise in der Werft liegt wird sich Riker von Cpt. Picard verabschieden!Dann kommt das normale gesülzte von bester Captain den ich je hatte usw. und als Riker die Enterprise verlässt verarscht er nochmal die neue Nummer 1! Der sagt er, dass es der Cpt. gerne hat wenn man ihn Jean-Luc nennt! (was der neue Commander auch prompt macht). Dann verlässt Picard den Raum und im Gang wird auf die E geblendet und Abspann.



                                @Harmakhis: Besser?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X