"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gar nichts.

    Kaum zu glauben das die Enterprise es höstwahrscheinlich mit den Warbird und den Smitcar(oder so) aufnehmen soll und dann
    auch noch höstwahrscheinlich gewinnt obwohl beide Schiff doppelt so groß sind

    Kommentar


      naja gegen einen hätte die enterprise vielleicht ne chance aber gegen 4 ich glaub in dem neuen trailer sieht man die enterprise wie sie gegen 3 oder 4 solcher schiffe kämpft, hier ein bild



      etwas weiter sieht man wie die enterprise 2mal in verschiedene richtungen feuert was darauf schliessen lässt das da noch einer oder 2 weitere warbirds sind.

      Kommentar


        Original geschrieben von Executor
        Wendigkeit und Schnelligkeit heißt aber noch lange nicht das sie es mit so einem Schiff aufnehmen könnte
        Ohhhhh ... man ...

        Also, wenn eine Galaxy mit 1 Warbird aufnehmen kann, und die Enterprise etwa 1 1/2 mal stärker ist als eine Galaxy sollte es kein Problem sein mit dem shazon's schiff auch aufzunehmen. Wobei ch mal schätze dass die Technik die die Voyager mitgebracht hatt, wohl etwas anwenung Finden wird ...
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          Bitte löschen ... !
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            Original geschrieben von Starwatcher
            Die Enterprise ist das Beste Schiff der Sternenflotte und verfügt somit über ein enormes offensives und taktisches Potenzial. Wenn ein Raumschiff der Sovereign Klasse es nicht damit aufnehmen kann, was dann?
            Also das ist immer dasselbe Thema! Da haben wir wohl schon hundertmal darüber diskutiert! Das stärkes offensive Potenzial hat klar die U.S.S. Defiant! Alleine die Impulsphaser sind stark genug um ein Schiff zu zerstören! Dagegen ist die Phaserbank nur eine Defensiv-Waffe! Und Quantentorpedos kann die Defiant genauso schießen wie Photoentorpedos! Damit ist sie der Sovereign auch ebenbürtig! Ihr Vorteil ist nur dass sie tausendmal wendiger als ein Schiff der Sovereign Class ist und eine ablative Panzerung besitzt! Man hat in der Episode "Der zerbrochene Spiegel" gesehen wie viele Chance ein soooo riesiges Schiff gegen die Defiant hat! Gar keine!

            Außerdem wurde die Defiant für den Krieg konzipiert! Also muß es auch das stärkste kriegsschiff sein Flotte sein! Da ja auch die Sovereign primär ein Forschungsschiff ist!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Original geschrieben von Shakiro


              Ohhhhh ... man ...

              Also, wenn eine Galaxy mit 1 Warbird aufnehmen kann, und die Enterprise etwa 1 1/2 mal stärker ist als eine Galaxy sollte es kein Problem sein mit dem shazon's schiff auch aufzunehmen. Wobei ch mal schätze dass die Technik die die Voyager mitgebracht hatt, wohl etwas anwenung Finden wird ...
              Also ich sehe es mal logisch, wir sehen einen gefangenen Captain, gepeinigte Führungsoffiziere, eine explodierende E Brücke, einen Rumpf der sich langsam auflöst. Nach meiner Meinung ist die E momentan nicht sehr im Rückstand. Und wie es aussieht scheint die E auch disabled worden sein, da unserer Bösewicht gemühtlich zur Erde tuckert und anscheindend nicht aufgehalten wurde. Aber wie wir wissen wird die E superschnell wieder repariert und zeigt diesem Bösewicht wo der Hammer hängt.

              Kommentar


                ...außerdem jede Menge tote Remaner und eine Scimitar die nur noch ein Haufen Schrott ist.

                Ich analysieren mal den Trailer, so wie ich ihn sehe:

                Da ist mir Zunächst mal aufgefallen das die Szene in der Picard, Worf & Co. mit dem Flitzer durch die Gegend heitzen in so ein komisches fahles Licht getaucht ist. Das sieht irgendwie so aus als würde sich jemand zurückerinnern. Aber das ist alles nur höchst spekulativ.

                Was die Raumschlacht angeht brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen außer das ich irgendwo mal gelesen habe das die Enterprise E Shinzon's Schiff rammen wird und sie sich dann ineinander verkeilt haben. So wie das in dem Trailer aussieht schien es als würde die Enterprise die Scimitar "aufspalten", ja fast durch sie hindurchfliegen.

                Was kann man sonst noch aus dem Trailer schließen? Na es sieht wohl so aus als würde wieder mal ein Androide verrückt spielen und die Crew der Enterprise in Atem halten. Um welchen Androide es sich handelt kann ich mit letzter Sicherheit nicht sagen.

                Ach und noch was: So wie es aussieht scheinen in diesem Star Trek Film alle Charaktere gleich oft zu sehen sein . Also wird sich wohl kein Hauptdarsteller mit einer "Statistenrolle" wie Marina Sirtis (Counselor Troi) in ST 8 & 9 abfinden müssen.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Also auf dieses Photo haben wir doch alle gewartet!

                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    ja darauf hat die welt gewartet!


                    das coolste ist bei treknews ist es das nemesis bild mit den meisten hits im schnitt 100 mehr als der rest

                    Kommentar



                      Wo hasten das her?
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        Wo hasten das her?
                        Rechtsklick aufs Bild => Eigenschaften => Man sehe: dailytrek.de
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Wolf 359

                          Rechtsklick aufs Bild => Eigenschaften => Man sehe: dailytrek.de
                          Ganz genau!

                          Aber man bekommt es auch hier und auch auf anderen gut sortierten Star Trek Fan Sites!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Also ich finde das "Tante Cathy" auf dem Bild Schick aussieht, aber auch streng, der Eindruck wird vor allem durch ihre Frisur verstärkt.
                            Aber die neue Uniform steht ihr gut finde ich.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Wolf 359

                              Rechtsklick aufs Bild => Eigenschaften => Man sehe: dailytrek.de
                              So meinte ich das zwar nicht, aber egal...
                              Auf jeden Fall sieht's eins-A aus
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Shakiro


                                Ohhhhh ... man ...

                                Also, wenn eine Galaxy mit 1 Warbird aufnehmen kann, und die Enterprise etwa 1 1/2 mal stärker ist als eine Galaxy sollte es kein Problem sein mit dem shazon's schiff auch aufzunehmen. Wobei ch mal schätze dass die Technik die die Voyager mitgebracht hatt, wohl etwas anwenung Finden wird ...
                                wir sind nicht in Voyager wo ein Schiff allen anderen überlegen ist und ich denke die Technik wird auch bei dem anderen Schiff nicht stehengeblieben sein und seit wann konnte die Galaxy-Klasse mit Warbirds mithalten ? Hab ich ne Folge verpaßt ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X