"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Außerdem sind Shizon`s Schiff auch die romulanischen Warbirds unterlegen! Also kann die Enterprise E alleine keine grosse Chance haben!

    Und lieber Shakiro ein Warbird würde der Enterprise beträchtliche Schwierigkeiten bescheren! Das war schon immer so und das wird sich jetzt auch nicht geändert haben!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Ja, aber nicht die Enterprise E, die würde einen Romulanischen Warbird in seine Einzelteile zeregen.

      Außerdem haben wir die Kampfktaft der Enterprise E in ST9 gesehen. 2 Schüsse und Ruafos Schiff war Schachmatt. Wenn die Enterprise E ihre Quantentorpedos auspackt können alle anderen einpacken. Es könnte ja auch sein das die Enterprise nur den Weg freikämpft, so genau Wissen wir das ja nicht weil der Ausschnitt nur kurz ist, dann müsste die Enterprise ihre "Gegenspieler" nicht mal besiegen.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        Original geschrieben von Starwatcher
        Ja, aber nicht die Enterprise E, die würde einen Romulanischen Warbird in seine Einzelteile zeregen.
        Dafür wissen wir zu wenig über die neuen Warbird`s! Die könnten sich auch wieder weiterentwickelt haben und somit wieder der Enterprise E ebenbürtig sein! Oder sogar stärker!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          also der Trailer zeigt ja eindeutig das die Enterprise es nicht einfach hat Und ich finde das so 100 mal überzeugender als ein Schiff im Deltaquadranten das es mit fast jedem aufnehmen kann aber vielleicht meldet sich ja Janeway "Captain Picard ich komme sofort per Transwarpkanal zu Ihnen und helfe Ihnen mit der unbesiegbaren Voyager"

          Kommentar


            Dazu sage ich nur Transphasentorpedos!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              aber vorher gibts noch einen Kaffee schwarz Ich hoffe mal das sie nicht so lange und oft im Film vorkommt naja wenigstens bleibt mir Wesley erspart

              Kommentar


                Original geschrieben von Executor
                aber vorher gibts noch einen Kaffee schwarz Ich hoffe mal das sie nicht so lange und oft im Film vorkommt naja wenigstens bleibt mir Wesley erspart
                *g* Wer weiß. Naja Sooooo schlecht ist sie nun wieder nicht. Sieht doch ganz nett aus in der Admiralsuniform.

                Kommentar


                  solange sie nicht sagt "Captain Picard das war ein Befehl.. Admiral Janeway Ende" denn dann renn ich schreiend ausm Kino raus

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Executor
                    solange sie nicht sagt "Captain Picard das war ein Befehl.. Admiral Janeway Ende" denn dann renn ich schreiend ausm Kino raus
                    Hey warum nicht? Das währe doch mal was anderes.

                    Kommentar


                      naja wenn Picard dann sagt "fahrn sie zur Hölle" wäre das wieder in Ordnung Nein Spaß beiseite ich glaube nicht das sie so ein Konflikt reinbringen, ich frag mich zwar immernoch warum Janeway überhaupt in dem Film mitspielt ?

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Executor
                        solange sie nicht sagt "Captain Picard das war ein Befehl.. Admiral Janeway Ende" denn dann renn ich schreiend ausm Kino raus
                        Das wird aber sicher kommen! Ich glaube ja gehört zu haben dass Jnaeway und Picard in ihrer Szene über Subraum nicht einer Meinung sein sollen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.


                          Das wird aber sicher kommen! Ich glaube ja gehört zu haben dass Jnaeway und Picard in ihrer Szene über Subraum nicht einer Meinung sein sollen!
                          Das bringt doch nette Spannungen. Dann tritt nboch Sisko auf und weißt Janeway in ihre Schranken. Der wird dann in den Arrest gesteckt und dann heißt es die gesamte Flotte gegen Picard *g*

                          Kommentar


                            naja solange nicht die Voyager gegen die Enterprise kämpft hatt die Enterprise noch Chancen

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Executor
                              ...und seit wann konnte die Galaxy-Klasse mit Warbirds mithalten ? Hab ich ne Folge verpaßt ?
                              Wärend TNG wäre es ein paar mal zu einem Kampf zwischen Galaxy und Warbird gekommen.
                              In einer Folge wurde dann gesagt, dass, falls es zu einem Kampf kommen würde kein Schiff es überleben würde.

                              Von daher kann man davon ausgehen, dass Galaxy und Warbird in etwa gleich stark sind.

                              Das war übrigens glaube ich "auf schmalem Grat"

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Da jetzt Sisko aber nicht mehr linear ist könnte er uns ja auch den Gefallen machen und genau zu der Zeit wieder auftauchen las die Voyager von Ds9 in die Badlands aufbrach! Eine kleiner Warpkernbruch und die Serie wäre Geschichte bevor es sie erst geben würde!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X