"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nemesis Fortbewegungsmittel

    Sieht ein bischen nach Dr Crusher aus.

    Ich glaube du meinst den kleinen zweisitzer mit Picard und Data. Das Shuttle hat mir auch nicht besonders gefallen, aber was mir noch sehr viel weniger gefallen hat das es schon wieder zwei neue Shuttle Typen gibt. Ich zähle jetzt bereits 15 verschiedene Shuttle Typen. Jemand hat wohl einen heiden Spaß daran Shuttles zu entwickeln.
    Das Geld hätte man lieber in die komischen Bodefahrzeuge stecken sollen, die haben wohl von dem 60 Mio $ Budget nicht allzuviel abbekommen. Diese Fahrzeuge sehen nun wirklich nicht nach 24.Jhd. aus. Würde mich jedenfalls nicht wundern in diesen Vehiceln eine klassische Gangschaltung und einen Verbrennungsmotor zu finden. Die Menschheit fliegt mit 7.000 facher Lichtgeschwindigkeit und kann sich in ihre Atome zersetzen und wieder zusammensetzen lassen und dann muss man mit ansehen wie Picard und seine Rekken in einem einfachem Jeep ,mit man stelle sich vor, Gummireifen durch die Gegend rasen. Dafür gibt es hoffentlich ein logische Erklärung.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #62
      genau das shuttle mein ich, sieht doch aus wie das komische chrom dings aus sw. naja soll wohl irgendwie futuristisch rüberkommen und das mit den komischen jeeps versteh ich auch net von wem gehen die aus weiss man das ich mein doch wohl net von erdlingen oder entweder sie gehören einer rückständischen rasse oder sie sind reine fun-spielzeuge. die eigentliche erklärung ist ja wohl das man was offenes braucht für planeten was womit man dynamik in den film bringt.

      Kommentar


        #63
        Ich glaube wo gelesen zu haben (wenn nicht auf nemesis.startrek.com ) das der Jeep den Arbeitern auf Kolaris III gehören und kein Föderationsvehikel ist.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #64
          ja das trifft für das optische auf die verfolger-jeeps zu aber da wo picard, data und worf drinsitzen sieht schon ein bisschen aus wie födertion.

          ahso nochmal zu meinem vorherigen post, ich glaub da springt nicht picard irgendwo drauf rum das müsste shinzon sein, kann mich aber auch irren oder picard hatte ein körper double

          Kommentar


            #65
            wenn die jeeps net von der föderation sind, wäre das ne anständige erklärung... naja wie gesagt man kann aus dem trailer viel zuwenig inhalte rauslesen:-)
            ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

            Kommentar


              #66
              Hmmm - der Föderation/Sternenflotte gehören die Jeeps wohl nicht - denn dann wäre das ja schon wieder ein böser, böser Kontinuitäts-Fehler - wissen wir doch aus "Voyager", daß fast kein Mensch mehr (außer Tom Paris) solche Gefährte kennt...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #67
                Also das "Argo"-Mobil ist von der Föderation bzw. der Sternenflotte entwickelt worden. Das ist das Gefährt, das von Picard gesteuert wird und auf dem Worf auf der hinteren Ladefläche mit einer Waffe sitzt. Vielleicht hat's ja Paris entwickelt, jetzt wo es in "Nemesis" schon ein Jahr her ist, als die Voyager zur Erde zurückgekehrt war.

                Kommentar


                  #68
                  genau so habs ich mir gedacht die verfolger jeeps sehen nämlich aus wie aufgemotzte hummer und weiter nix. naja das gefährt wo picard drinsitzt sieht ja nun auch net aus wie die neueste technik

                  Kommentar


                    #69
                    Naja, mal abwarten. Ich glaube davon können wir uns erst im Film überzeugen bzw. wenn Paramount etwas mehr Fakten raus bringt. Hier ist auf jeden Fall mal ein Bild des "Argo"-Mobils der Sternenflotte:

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Admiral K.Breit
                      Naja, mal abwarten. Ich glaube davon können wir uns erst im Film überzeugen bzw. wenn Paramount etwas mehr Fakten raus bringt. Hier ist auf jeden Fall mal ein Bild des "Argo"-Mobils der Sternenflotte:
                      Uups, den Argo-Schriftzug hab ich an Picard´s Fahrzeug nicht gesehen. <Scheiß Quicktime>
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #71
                        hatte iuch auch nicht gesehen :-) aber das sieht doch schon geil aus im gegensatz zu den anderen schrott möhren da!
                        ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                        Kommentar


                          #72
                          Weiß jemand schon in welchem Zusammenhang diese Szene mit der restlichen Handlung des Filmes stehen könnte??

                          Für mich sieht diese Verfolgungsjagd wie ein James Bond Teaser aus. So zu sagen ein actiongeladenes Schmankerl vor dem Film.

                          Jolan tru
                          Rhiannon
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #73
                            zusammenhang - k.a

                            auf alle fälle siehts schon saftig aus, auch wie sie in das shuttel jumpen nur von was weis ich auf null wie geht das ohne das picard bis in den deltaquadranten fliegt?

                            Kommentar


                              #74
                              Genauere Informationen zu dieser Szene und ihrem Standpunkt zum Film konnte ich auch noch nicht ermitteln, weil einfach die bisherigen Daten (von Seiten Paramounts) unzureichend sind, was sich wohl aber in den nächsten Wochen sicherlich ändern wird. Tatsache ist, das diese Szene auf dem Wüstenplaneten Kolarus III stattfinden wird, dessen Bedeutung in der Handlung bisher auch noch unbekannt ist.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich hab irgendwo mal gelesen das Picard sich seines Alters bewusst wird und deswegen zum vergnügen auf einem Planeten mit einem 24. Jhd Jeep heruncrosst. Mal davon abgesehen das diese Quelle schon ziemlich alt ist sieht die Szene nicht gerade nach vergnügen aus. Die Enterprise Crew ist nicht gerade die Sorte von Leuten die zu einem Planeten fliegt um sich dann aus Spaß eine Verfolgungsjagd liefert.

                                Wir müssen einfach mal abwarten was der Film so bringt, bis dahin können wir nur mutmaßen. Wenn wir den Film erst einmal gesehen haben sind wir auf jedenfall um einiges schlauer. Wenn es so weit ist müssen wir unbedingt über den Film sprechen.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X