"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Sternengucker
    Ahhh!!! Jetzt verstehe ich was du meinst!

    Was mich aber immer noch interessiert:

    Was meint derjenige mit "gebäude in der Mitte des Trailers aber nicht der Senat"

    Ich habe jetzt den Trailer ziemlich genau und aufmerksam angesehen aber ein besonderes Gebäude das man von aussen sehen kann ist mir nicht aufgefallen. Höchstens diese Inselstädte, aber da schwanke ich noch was das sein könnte


    der kann ja nur das meinen aber ich hab auch keine ahnung was das sein soll vielleicht remaner bungalows

    Kommentar


      Hmm, auf diesem Still sieht das gar nicht nach wasser aus. Eher trostloses Felsland....

      Wohlmöglich sind das die Minenschächte in denen die armen Remaner ja so furchtbar unterdrückt werden
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Sternengucker hats zwar schon gesagt, aber ich hätte da jetzt auch zunächst mal auf die Minenschächte getippt. Vorallem nachdem wir ja seit vergangener Woche wissen, dass die Romulaner die Remaner zum Bergbau drängen.
        Möglicherweise leben die Remaner auch in diesen Baukonstruktionen. Momentan bleibt da aber wohl eher alles spekulativ.

        Kommentar


          ich glaub so sehen die dinger von innen aus, also ist es wahrscheinlich das es was mit bergbau zu tun hat



          Kommentar


            Original geschrieben von Admiral K.Breit
            Sternengucker hats zwar schon gesagt, aber ich hätte da jetzt auch zunächst mal auf die Minenschächte getippt.
            Die Firma dankt
            Vor allem nachdem ich den Trailer noch einmal angesehen habe und mein Blick auch auf diese "Nabe" fiel, die SCD schon geopstet hat. Danach wars für mich eigentlich "klar"

            Vorallem nachdem wir ja seit vergangener Woche wissen, dass die Romulaner die Remaner zum Bergbau drängen.
            Streiche: Letzte Woche. Setze ein: Letztem Jahr

            Das mit den Minen und der Verbannung von Shinzon war doch mit der erste Spoiler der durchgedrungen ist. Da war noch nichtmal jk,lar ob der jetzt wirklich ein Klon oder einfach nur ein Aufrührer werden würde.

            Möglicherweise leben die Remaner auch in diesen Baukonstruktionen. Momentan bleibt da aber wohl eher alles spekulativ.
            Ist ja egal, wozu es NOCH genutzt wird.
            Es scheint jedenfalls HAUPTSÄCHLICH eine Schachtkonstruktion zu sein, was liegt da näher als Untertagebau?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Ich hab nicht den Trailer von der Homepage gemeint sondern der Trailer in den Nachrichten.

              Und mit dem großen Gebäude mein ich das Gebäude dessen Bild space_cd gepostet hat.

              Was die Unterschiede der beiden Trailer (Fernseher bzw. Nachrichten und Star Trek Homepage) angeht, oder war es doch der Selbe(?) muss ich mich total geirrt haben, moment ich muss mir noch mal kurz den Trailer auf startrek.com anschauen.

              AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
              Ihr hattet recht, im Fernsehen wurden wohl doch keine neuen Szenen gezeigt, trotzdem kam es mir so vor als währe das im Fernsehen gezeigte Material mehr.

              Sorry, das ich euch so durcheinandergebracht habe mit meiner Behauptung im Fernsehen währen neue Szenen zu sehen gewesen. Das Gebäude das ich gemeint habe war im Homepage-Trailer schon am Anfang zu sehen im fernseh Trailer aber glaub ich erst in der Mitte.

              Ich kann mich nur noch mals Entschuldigen.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                Hi,
                ich bin einfach überwältigt. Auf den ersten Blick: coool
                Aber für Star Trek zu viel Action!!!
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  Im Grunde hast du recht das in Star Trek Filmen von mal zu mal mehr Action vorkommt. In Star Trek IX gab es glaub ich fünfzig mal mehr Action als in ST VIII. Die Produzenten & Co sollen bloß nicht vergessen eine gute Story auszuarbeiten sonst ist es mit der Qualität in Star Trek bald vorbei.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Also wenn diese Remulaner wirklich Ex-Vulkis sein sollten, dann sehen die anber nicht mehr Vulkanisch oder Romulanisch aus. Die sehen aus wie kleine Goblins (HDR lässt grüßen )

                    Und so stark können die Remulaner seit dem Fortgang von Vulkan doch nicht verändert haben.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Hugh
                      Also wenn diese Remulaner wirklich Ex-Vulkis sein sollten, dann sehen die anber nicht mehr Vulkanisch oder Romulanisch aus. Die sehen aus wie kleine Goblins (HDR lässt grüßen )

                      Und so stark können die Remulaner seit dem Fortgang von Vulkan doch nicht verändert haben.

                      Hugh
                      da hatt captain slater schonmal was glaubhaftes gepostet weil die ja auf der dunkelnen seite der ma des planeten leben und das mit der zeit eben aufswirkungen aufs aussehen hatt

                      Kommentar


                        Also ich habe mir mal den Trailer in super Quali in DivX im Esel gezogen. Dieses Quick Time hasse ich einfach.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Starwatcher
                          Was die Unterschiede der beiden Trailer (Fernseher bzw. Nachrichten und Star Trek Homepage) angeht, oder war es doch der Selbe(?) muss ich mich total geirrt haben, moment ich muss mir noch mal kurz den Trailer auf startrek.com anschauen.

                          AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
                          Ihr hattet recht, im Fernsehen wurden wohl doch keine neuen Szenen gezeigt, trotzdem kam es mir so vor als währe das im Fernsehen gezeigte Material mehr.

                          Sorry, das ich euch so durcheinandergebracht habe mit meiner Behauptung im Fernsehen währen neue Szenen zu sehen gewesen. Das Gebäude das ich gemeint habe war im Homepage-Trailer schon am Anfang zu sehen im fernseh Trailer aber glaub ich erst in der Mitte.
                          Zu entschuldigen gabs da nix, war halt ein Irrtum, macht ja nix,

                          Daß beide Trailer "total" unterschiedlich wirken liegt IMHO daran, daß die Nachrichten das Material umgeschnitten haben, damit der Heini waas dazu erzählen konnte.
                          So ist die ganze Dynamik ein wenig auf den Kopf gestellt, weil man so die harten Schnitte aus der zweiten Hälfte des Kinotrailers entschärft hat....

                          Manches kommt dadurch wohl besser zur Geltung, wie dieser Flug des Shuttles durch die Gänge und so....
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Hi,
                            gibt es zwei verschiedene Trailer?
                            Wenn ja, könnt ihr mir die Adressen beider geben?

                            Bisher kenne ich nur den hier:
                            Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Thomas Hill
                              Hi,
                              gibt es zwei verschiedene Trailer?
                              Wenn ja, könnt ihr mir die Adressen beider geben?

                              Bisher kenne ich nur den hier:
                              http://www.apple.com/trailers/paramo...sis/large.html
                              Nö es gibt nur einen Trailer.
                              Allerdings gibt es den in verschiedenen Versionen: Eine kleine Version (QuickTime), eine große Version (die aus deinem Link), eine FullScreen-Version (QuickTimePlus oder so) und eine DivX-Version.
                              Infinitus est numerus stultorum.

                              Kommentar


                                Falsch!

                                Es existiert auch noch ein Mitschnitt aus "Entertainment Tonight" oder so, also einer Sendung etwa wie das deutsche "Taff" denke ich mal. Schaut einfach in die entsprechenden Threads mit den Download-Adressen, da müßte die Page mizt dem ET Trailer dabei sein.

                                Ist aber im Grunde dasselbe Material, nur daß es in einen Nachrichten Beitrag eingebettet ist. So wie zB af Pro7 die Starwars Ankündigungen kamen....
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X