SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin moin
    Ich finde diese "Trendsendungen" wie Soran sie nennt zum . Wenn interessiert schon irgendein Gespielter fall in einer getürkten Gerichtsshow?
    Aber zum Thema:
    Ich finde das Sat1 dieses ST Image gar nicht verdient. Klar, Sat1 Sendet ST, aber wie!! VOY wurde mindestens 1 mal pro Staffel auf nen andern sendeplatzt gelegt, und Mit ENT fangen sie auch schon damit an.

    Mfg
    Cassie

    Kommentar


      Original geschrieben von Nazgûl
      Es stand gestern in der hiesigen Tageszeitung. Inwieweit deren Angaben korrekt sind, weiß ich nicht. Aber in der Gerüchteküche sind deren Quellen eigentlich immer recht zuverlässig
      Also es sind keine Gerüchte, Nazgûl. Vorhin habe ich auf Premiere die ersten "Trailer" zum neuen Sci-Fi-Kanal gesehen. Start ist am 01. September 2003 und wird Bestandteil des Premiere Plus-Pakets. Den Kanal bekommt man entweder, wenn man Premiere Plus komplett abonniert hat (ohne Aufpreis; automatisch zugeschaltet) oder über Einzelabonnement.

      Kommentar


        Also es sind keine Gerüchte, Nazgûl. Vorhin habe ich auf Premiere die ersten "Trailer" zum neuen Sci-Fi-Kanal gesehen. Start ist am 01. September 2003 und wird Bestandteil des Premiere Plus-Pakets. Den Kanal bekommt man entweder, wenn man Premiere Plus komplett abonniert hat (ohne Aufpreis; automatisch zugeschaltet) oder über Einzelabonnement.
        Hm wieviel kostet die Anschaffung von PremierePlus + box ungefähr?
        Weil das wär wahrscheinlich eine sinnvolle Anschaffung.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Premiere gliedert sich in folgende Pakete:

          - Pakete und Kanäle [PDF]
          - Premiere auf Bestellung [PDF]

          Weitere bzw. genauere Informationen zu den Preisen von Premiere, siehe...

          Pakete und Preise.

          Kommentar


            Ok vielen Dank für die Hilfe!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Original geschrieben von Nazgûl
              Ok vielen Dank für die Hilfe!
              Kein Problem. Hab ich doch gern gemacht.
              Wenn du noch irgendwelche Fragen zu Premiere hast, kannst du mich übrigens jeder Zeit ansprechen - wenn dir danach sein sollte.

              Kommentar


                Das ist aber sehr nett !
                Hab bislang noch garnichts davon gelesen das ein Scifi-Kanal wieder kommen soll !

                Ich denke mal den werde ich dann auch abonieren !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Verdammte Scheisse!
                  Ich hasse Sat.1 für immer und ewig!
                  Star Trek soll ruhig weiterlaufen,denn ich möchte
                  keine deutschen Serien sehen.
                  Ich hasse nämlich diese ganzen Soaps und
                  Talkshows!Nieder mit deutschen Soaps!

                  Kommentar


                    Naja sie sind der einzige Sender der neben den originalen auf Kabel1 in Deutschland Star Trek zeigt. Da sollte man eigentlich doch schon etwas netter zu den Leuten sein

                    Kommentar


                      hi

                      nun ich kann dich gut verstehen, mich nerven die talkshows und der mist auch. ich denke das geht eine mengen leuten so. aber hassen ist vielleicht gleich ein ziemlich hartes wort, findest du nicht. leider ändert sich dadurch auch nix. man könnte sich höchtest bei Sat1 per email oder brief oder so beschweren und bitten wenigestens ENT irgendwann zu nem ungünstigeren zeitpunkt zu senden. man hat ja ein videorekorder.

                      tnnk
                      DCP

                      Kommentar


                        Ja,ich weiß dass hassen ein "hard Word" ist.
                        Aber ich kann den Kram,den die Deutschen machen
                        einfach nicht ab.

                        Kommentar


                          Ich finde es ja schon erstaunlich. Vor Monaten überlegte sich der Sender, ob er sein Image in Bezug auf "Star Trek" ändern bzw. loswerden wollte und nun...? Wenn ich mir die derzeitigen Samstage ansehe sind rund 5 Stunden alleine mit "Star Trek" belegt. Drei Episoden vormittags und im Vorabendprogramm, sowie ein Kinofilm zur Prime Time. Faszinierend!

                          Kommentar


                            Tja, das ist eben die Konsequenz die wir an Sat1 so "lieben" (um mal ein bisschen emotionale Power reinzubringen ) da ist auf nichts Verlass. Ausser auf die Unverlässlichkeit
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              also ich finde des perfekt, dass samstags soooo viel startrek läuft! das problem ist nur, dass ich meistens samstags arbeiten muss... bis da alle folgend aufgezeichnet sind!

                              Kommentar


                                Naja aber anscheinend hat Sat1 gemerkt,dass Enterprise freitags und samstags wohl etwas zu viel und zu schnell für eine neue Serie ist.Denn die Samstagsfolge wurde gestrichen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X