SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Sat.1 STAR TREK absetzt wird das Samstags und Sonntags am Nachmittag ganz schön öde!!
    Wenn die dann auch noch J.A.G absetzen Haben die wahrscheinlich gar keine einschalt Quoten!!!!!


    Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

    Kommentar


      Also einerseits, bin ich froh, daß viel Star Trek gezeigt wird auf Sat1, andererseits hat Sat1 dem Franchise schon genug angetan. Z.b. was die Reihenfolge der Ausstrahlung von neuen Episoden angeht.
      Ich denke, nachdem nun Kabel1 anfängt diverse ST-Folgen zu bringen sollte wohl eher

      Star Trek versuchen das Sat1-Image los zu werden !

      Nix für Ungut !

      Kommentar


        Kabel1 ist doch predestiniert dafür, ST zu übernehmen. viele der ganz alten serien und filme kommen ja auch kabel1. "die zwei", genau wie die ganzen bud spencer/terenceHill oder louis de funes filme waren und sind doch genial. jetzt kommt auch noch voyager... TOS wurde gerade abgeschlossen. ab und zu mal einen kinofilm und gut is. ausserdem hat mir SAT1 immer zu viel werbung gemacht!

        diese letzte werbeunterbrechung, 2 minuten bevor die folge sowieso zuende ist hat mich immer tierisch aufgeregt. kabel1 macht das nicht.

        ich hasse deutsche produktionen, und diese ganzen gerichts/talk/krimi shows sowieso. wenn SAT1 trek ganz abgibt, werde ich diesen sender gar nicht mehr schauen, zumal sie ja auch Schmidt nicht mehr haben.

        Kommentar


          Bleibt nur noch zu hoffen, dass Star Trek nicht bald auf Scheiße hoch 9 (9live) läuft!

          Kommentar


            Zitat von Nicolas Hazen
            Schade nur dass das net so einfach werden dürfte .
            Aber wenn wir mal ehrlich sind:
            Sind wir doch immer

            andere der "großen" Sender würden ST auch nicht als Zugpferd einsetzen können, und es auch keinesfalls in der Prime Time zeigen können.
            Wer will das auch? Serien in der Prime Time sind sowieso naja seltsam... das erinnert mich noch an Zeiten wo die ZDF Hausmannskrimis noch DER Aufhänger fürs Programm waren
            Sollen sie von 8-12 ruhig Spielfilme zeigen oder wenn's sein muss ab udn zu ne Show (aber bitte eine, die den Namen auch verdient... Wetten dass statt Big Brother!) für Serien ist 18:00 viel besser...

            Man muss letzlich damit leben, dass ST zwar beliebt ist, aber keineswegs derart beliebt dass es einen der größeren deutschen Sender "tragen" könnte.
            Zu unserem Glück gibt es nur zwischen 3 und 5 großen Sendern (RTL, Sat1, Pro7, eventuell noch ARD und ZDF), der Rest sind Sparten und Nebenprogramme die nie die ganz großen Quoten haben, egal was sie bringen.


            Aber der Titel hat mich daran erinnert, dass ich vor 2 Stunden noch das Bücherforum mit den diversen "Heyne setzt ST langsam ab" Themen besucht habe... sind also zwei "Weltfirmen" die ST Images los werden wollen...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              klar und was dann,sat.1? BB oder die 10. deutschland sucht den superstar oder ein neues urwaldcamp? sollen die doch wie ARd & ZDF machen, da ist der zuschauer auch über 60. andere sender werden dann bekannter, geh doch mal auf die stasse und frag die leute welche sender sie kennen und was die bringen. ich kenn viele die sagen St ist cool und die sind ÜBER 50!!!
              meine z.b. guckt immer stargate und die ist 75.

              Kommentar


                O.K, ich will mich ja nicht am Anfag gleich um Kopf und Kragen reden, aber ....
                Wer hat eigentlich dafür gestimmt das Star Trek nur noch auf Premiere laufen soll? , das würde ich zugern einmal wissen!
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Ich würde dir empfehlen, das Topic zu lesen.
                  Wenn die Umfrage noch laufen würde, würd ich für KAbel1 stimmen.

                  Kommentar


                    Kabel 1 wäre für mich die beste Alternative zu Sat1, da laufen die Serien wenigstens bis zum ende durch und werden nicht mittendrin abgesetzt. Außerdem ist der Anfang zum neuen ST Sender dort ja schon gemacht, jetzt wo sie die Star Trek Filme 1-9 zeigen und auch bald DS9 dort läuft.

                    Kommentar


                      Na toll! Kaum hat Star Trek die halbe Star Trek Belegschaft zu Kabel1 abgeschoben, fangen auch die mit der Sch***e an. Da verschieben die AkteX in den nächsten Wochen auf spät nach 23 Uhr und strahlen lieber die Star Trek Filme in ihrer fünfundsiebzigtausendachthundertdreiundzwanzigsten Wiederholung an einem Sendeplatz aus, wo sie doch eh kein Schwein sieht. Damit ist auch K1 in meiner Gunst nah am Nullpunkt angelangt.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder
                        Na toll! Kaum hat Star Trek die halbe Star Trek Belegschaft zu Kabel1 abgeschoben, fangen auch die mit der Sch***e an. Da verschieben die AkteX in den nächsten Wochen auf spät nach 23 Uhr und strahlen lieber die Star Trek Filme in ihrer fünfundsiebzigtausendachthundertdreiundzwanzigsten Wiederholung an einem Sendeplatz aus, wo sie doch eh kein Schwein sieht. Damit ist auch K1 in meiner Gunst nah am Nullpunkt angelangt.
                        Das was die mit Akte X machen ist der größte Sch***. Jetzt hab ich mich schon gefreut mal Akte X auf einem gescheiten Sendeplatz zu schauen und jetzt sowas. Und dabei wurde Akte X noch nicht so oft wiederholt. Ich hoffe nur das Akte X nach den ST Filmen im Doppelpack kommt, sonst dauert das ja noch ewig bis die damit durch sind. Immer eine WOche auf die nächste Folge warten ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X