SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich würds begrüßen wenn ST auf Pro 7 laufen würd, dann könnt ich Sat 1 löschen und würd nur noch Pro7 / Kabel 1 / RTL 2 sehen

    Was die Mail betrifft :

    Wen wunderts, da weiß keiner was vom anderen
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #47
      Jepp, Pro7 wäre besser, obwohl da ist die Werbung viel länger. Von den Kirch-Sendern wäre mir aber Kabel1 am liebsten.


      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #48
        Sat1 löschen? Da kommt doch J.A.G.!!!! und "Dirty Harry".....! nenene Da wird nix gelöscht

        Aber ich denke das Hauptproblem ist nicht, daß man keinen Bock mehr hätte ST zu zeigen, das Problem ist, daß ST Fans generell sehr empfindlich und gerne bereit sind, Protest zu äußern
        Also will man sich von dem Image "Sat1 ist ein unzuverlässiger, geldgeiler Sender, der zwar ST gekauft hat, sich aber um die Zuschauer die das sehen wollen einen **********Dreck schert" trennen, nicht von ST
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Wieso denn immer Privat-Sender ?
          Mir wäre das ZDF viel lieber ... Vielleicht würde es da nicht so oft kommen aber dafür ohne Werbung *träum*
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #50
            ZDF und Co sind mir wegen der Budget-probleme immer ein wenig suspekt. Da kommen dann wieder 2 oder 3 Staffeln, dann muss man wegen Geldnot die Sendung wieder abgeben, nene wenn einer der oft genannten Privaten das ganze in die hand nimmt geht es wenigstens höchstwahrscheinlich ziemlich "glatt" über die sieben Jahre!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #51
              Wieso 7 Jahre? Eigentlich könnte man ja zwei Staffeln hintereinandersenden, wenn man schon so spät anfängt.

              Hat Sat 1 bei den Staffeln 4 und 5 von DS9 auch gemacht (was ich dann auch endlich mal gut fand von dem geistlosen Laden).

              Dann wären es ja nur noch sechs.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #52
                Hach, Mann...

                Du weißt doch genau, was ich mein(t)e!

                Es geht darum, daß die sieben Seasons/Staffeln ganz locker und regelmässig runtergespult werden sollen/werden.

                So wie bei SG1 oder AND oder Futurama oder den Simpsons usw.

                Eben NICHT wie auf Sat1 und nicht wie bei TNG daß aufeinmal auf dem Wiederholungssender N° 1 gelandet ist ohne daß einer von uns ne Schwarze Messe gefeiert hätte und dabei erwischt worden sei Wir waren unschuldig!!!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  Also ob man die 2. Staffel gleich anschließend Senden kann is so ne Frage.... schließlich müssen ja zumindest die VHSbänder 6 Monate im Handel sein.... mit Pech auch die DVDs....
                  damit wär dann die Frage wie das Terminlich hinkommt....
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                    #54
                    Nun, generell hätte ich nichts dagegen wenn es auf Kabel 1 oder VOX laufen würde. Das ZDF hätte freilich den Vorteil das die Folgen weniger zerstückelt würden. Aber im Grunde habe ich irgendwie auch kaum Interesse ENT überhaupt zu sehen...
                    werde mal für ZDF voten
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Das ZDF hätte freilich den Vorteil das die Folgen weniger zerstückelt würden.
                      Schonmal von Amok Time gehört?

                      Das ZDF ist gaaaaanz grausam zu ST Folgen!!!!! Jawoll ja
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        Trotzdem: Sat 1 bringt gerade DS9!!!
                        Das ERSTE mal das ich DS9 im Fernsehn sehe!!
                        Echt geil!!
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #57
                          Ach, Sat.1...der Schei*.
                          In Bayern kommt kein DS9. Ich möchte DS9, habe es noch nie richtig angeschaut.
                          Ich werd noch krank ohne DS9


                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #58
                            Dieses F**** Bayernjournal
                            Ok, bei den ersten zwei Staffeln stört es mich noch nicht, da ich da die guten Folgen auf Video habe, aber danach will ich mal JEDE Folge sehen können.
                            Und dabei nicht auf die Gnade von Sat.1, dass sie evt Nachts Wiederholungen bringen, angewiesen sein

                            StarTrek auf ZDF! *forder*
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #59
                              In Hessen kriegt man DS9 zu sehen.

                              Ich denke es wird der Landesregierung recht sein, wenn ich euch ganz herzlich einlade, her zu uns zu ziehen, wo man für bayerische Spitzenkräfte und deren Star Trek liebenden Anhang noch ein Herz und offene Arme hat.

                              Kommt her, macht mit
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                I)ch bin ja für sat 1 den die haben es immer gebracht und solten es weiter senden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X