SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 will "Star Trek - Image" loswerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, die würden ja die Folgen kaum neu synchronieren, da sie ja für Video schon vorliegen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von endar
      Naja, die würden ja die Folgen kaum neu synchronieren, da sie ja für Video schon vorliegen.
      Das hab ich ja auch net behauptet....
      aber schnibbeln würde schon.... und wohl ähnlich wie Sat.1 nehm ich mal an...
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #33
        Ich wäre für einen Sender ohne Werbeunterbrechungen, zB ORF 1 oder 2. Auf alle Fälle muss es einfach ein Sender sein, den ich über Kabel empfangen kann.
        Premiere ist mir zu teuer.

        Kommentar


          #34
          Also... mir würde es irgendwie mehr gefallen, wenn Enterprise auf ZDF laufen würde. Dort gibt es nicht so viel Bild-Quatsch wie bei den anderen Sendern und keine HArcore Werbund wie bei RTL und PRO7. ZDF ist mir da am seriösesten und wird die serie am wenigsten absetzen.

          Kommentar


            #35
            hm also mir isses ehrlichgesagt egal, auch wenns garnicht mehr im Free-TV käm, ich hab DSL, TV ist für mich nur noch ein...Bonus, die neuen Folgen seh ich eh 1-2 Tage nach den Amis

            Kommentar


              #36
              Ist sicher auch eine Methode aber ich bin mal gespannt, ob und wenn wann wir die neue Serie denn bei uns im Free TV sehen werden.

              Ich weis zwar auch nicht wer das dann machen würde, am ehesten wohl die Sci Fi Experten RTL2 oder VOX (30 minuten Werbung wir freuen und schon)...........

              Kommentar


                #37
                Ich weis zwar auch nicht wer das dann machen würde, am ehesten wohl die Sci Fi Experten RTL2 oder VOX (30 minuten Werbung wir freuen und schon)...........
                Als ob Sat1 jemals besser gewesen wäre. IIRC sind RTL und Pro7 nie wegen Werbepausenüberschreitung abgemahnt worden, Sat1 aber mehrfach....

                Ich denke, daß sich auch die neuen Chefs der Kirchgruppe die Rechte an ST weiter sichern werden. Eventuell wird es dann als "die besten Serien" weiter auf Kabel1 laufen. TNG, DS9 und Voy fallen ja unter das "Serien die schon n paarmal liefen" Schema dieses Senders
                ENT würde ich auf Pro7 sehen wollen. Da ist IMO die Programmplatzjonglage nicht so über wie anderswo, die meisten Serien werden zuerst bis zum Staffelende gesendet, bevor sich der Platz ändert. Bei gut laufenden Serien bleibt er dann sowieso gleich.

                Zweiter Favorit: RTL2, weil die mit SG1/AND schon jetzt ein gutes SF Gespann haben, vielleicht würde sich ja ein zweiter SF Abend pro Woche finden oder man macht abwechselnd ne Woche SG1/AND und ne Woche ENT Doppelpack
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  SAT.1 gewinnt das Image eher!

                  Ohne mir jetzt den Thread voll und ganz durchzulesen, gebe ich hier ein Urteil über diese Aussage ab:

                  Ich glaube nicht, dass SAT.1 das ST-Image verlieren will, den diesen Samstag läuft DS9 ja wieder an! Somit haben wir am Samstag und am Sonntag je zwei ganze Stunden ST auf SAT.1!

                  Ich nenne so etwas nicht "verlieren wollen des ST-Images". Ich nenne es sogar das Gegenteil. Mit diesem Schritt gewinnt SAT.1 das Image eher!

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  EDIT: Ich habe für ZDF abgestimmt, weil dort keine Werbung gezeigt werden darf während den Filmen oder Serien. Es wundert mich, warum nicht mehr Leute für ZDF (so viele für Pro 7!) gestimmt haben.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Als ob Sat1 jemals besser gewesen wäre. IIRC sind RTL und Pro7 nie wegen Werbepausenüberschreitung abgemahnt worden, Sat1 aber mehrfach....
                    RTL aber mindestens genausooft

                    @Bluefox naja wer sich erinnert was das ZDF TOS angetan hat (TNG teilweise auch ) wird garantiert für was anderes Stimmen

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Dax
                      @Bluefox naja wer sich erinnert was das ZDF TOS angetan hat (TNG teilweise auch ) wird garantiert für was anderes Stimmen
                      Das dürfte aber bei ENT nicht mehr passieren können, da ja Paramount Deutschland für die Synchro verantwortlich ist und nicht mehr der Sender, der sich die Rechte kauft.
                      Insofern hätte ich echt am liebsten ETP bei ZDF. Dann wärs wenigstens ohne Werbung bzw mit weniger Werbung.
                      Auch gut vorstellen könnte ich mir VOX

                      Pro7 ist doch ein Witz. Das gehört wie Kabel und Sat.1 zur Kirch-Gruppe. Wieso sollten die da groß verschiedene Politik auf den verschiedenen Sendern machen?
                      Zuletzt geändert von U'Tor; 14.11.2002, 15:52.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von U'Tor
                        Pro7 ist doch ein Witz. Das gehört wie Kabel und Sat.1 zur Kirch-Gruppe. Wieso sollten die da groß verschiedene Politik auf den verschiedenen Sendern machen?
                        weil sie sich dann ergänzen würden statt untereinander zu konkurrieren (und sie machen unterschiedliche Politik )

                        Kommentar


                          #42
                          Ich erinnere mich nunmal immer noch gerne an die Zeit als Pro7 die Babylon5-Ausstrahlung übernahm. Da gab es kein Umwerfen des programms keine Folgen die willkürlich später gesendet wurden, kein plötzliches Absetzen-und das wo mit dem Ende der 4ten Staffel die Quoten wahrscheinlich enorm runter gegangen sind

                          RTL2 wäre auch gut, wie gesagt geht es da mit SG1 und AND prima voran, aber damit ist dort auch erstmal der SF Platz knapp, und im Doppelpack mit ner Ärzteserie oder sowas? Schauder Oder gar was deutschem?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Leute, ein kleiner Rat von eurer Lieblingsgoettin:

                            Besorgt euch Star Trek auf DVD, VHS oder was auch immer (am besten noch im Original) und streikt bei SAT.1
                            Dann habt ihr 1. jede Folge immer griffbereits 2. keinen Ärger mit Werbung etc. und 3. mehr Zeit um euch über andere Dinge zu ärgern.

                            Ich hab fast alles von ST auf Video und muss sagen: Mir geht's echt gut damit. Es ist zwar etws kostenspielig, aber dafür hab ich da ja was von und brauch diesen Free-TV Shit nicht über mich ergehen lassen.

                            Also: Lieber etwas investieren als ewig ärgern... denn SAT.1 hört nicht auf die Zuschauer, sondern auf die Quoten, welche von diesen gemacht werden- und da sieht's für Star Trek halt zur Zeit nicht gerade toll aus. Das wird auch Pro7 oder RTL2 nicht ändern...

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #44
                              @ Ce'Rega:

                              Was TNG angeht, da kann ich ja alles auf DVD kaufen bis Weichnachten , aber die Videokassetten sind mir im Verhältnis zu teuer. Da nehme ich z. B. den Pilotfilm von DS9 (Noch nie gesehen!!) morgen selbst auf VHS auf.

                              Viele Grüsse vom Captain.

                              Kommentar


                                #45
                                In meinen Mails an Sat.1 wegen dem Problem DS9 in Bayern zu empfangen
                                habe ich Sat.1 auch gefragt, ob es das Star Trek Image loswerden will:

                                Hallo Emanuel,

                                vielen Dank für Ihr weiteres Mail.

                                Diesbezüglich liegen uns hierzu derzeit keinerlei Informationen vor.

                                Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm und verbleiben



                                Mit freundlichen Grüssen
                                Sat.1 Zuschauerservice
                                Carolin Ziesche




                                --------------------------
                                --Original Message--
                                --------------------------
                                Guten Tag Herr Becker,

                                Ich bedanke mich bei Ihnen für ihr rasches antworten.
                                Stimmt es, dass Sat.1 sein "Star Trek Image" loswerden möchte, und Star Trek eventuell dann auf ihrem Schwestersender Pro7 zu sehen ist?

                                Gruß, Emanuel ******


                                Tztztz...


                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X