Shatner glaubt, "Star Trek" wird nie enden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner glaubt, "Star Trek" wird nie enden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
    Ich hab gemeint, im realen Jahr 3001, wenn es dann noch Star Trek gibt, wie würden die Menschen im realen Leben (Autoren) Star Trek schreiben?
    Wahrscheinlich auch nicht viel anders als heute.

    Ich gehe mal davon aus, dass 3001 immer noch kein Warpantrieb existiert und kein Kontakt mit Aliens stattgefunden hat.

    Star Trek wäre also immer noch Science Fantasy und würde die Phantasie der Menschen beflügeln zu anderen Welten zu reisen und Aliens zu begegnen.

    Und man darf auch nicht vergessen, dass Star Trek sehr viel Soap Opera ist, also Beziehungen usw. eine Rolle spielen . Darum würde es in diesen Stories immer noch gernen.

    Ein Unterschied wäre sicher, dass KIs und Androiden im Jahr 3001 Alltag sind, und in Star Trek auch mehr solche KI- und Androiden-Charaktere zu finden wären.

    Auf der Enterprise-3000 wären vielleicht mehr als die Hälfte der Crew Androiden wie Data.

    Kommentar


      #77
      Star Trek braucht unbedingt wieder eine neue Serie. 2009 hat ja eine ganz interessante Basis geliefert. Das Machtvakuum der Romulaner könnte alles im Alpha-Quadranten verändern! Filme, Spiele und Bücher halten Star Trek natürlich am Leben. Aber wirklich "neues" Leben kann Star Trek nur mit einer neuen Serie haben.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen
        Star Trek braucht unbedingt wieder eine neue Serie. 2009 hat ja eine ganz interessante Basis geliefert. Das Machtvakuum der Romulaner könnte alles im Alpha-Quadranten verändern! Filme, Spiele und Bücher halten Star Trek natürlich am Leben. Aber wirklich "neues" Leben kann Star Trek nur mit einer neuen Serie haben.
        es wäre zumindest eien überlegung wert.
        wenn ja, dann hoffentlich was gescheites.
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #79
          Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
          es wäre zumindest eien überlegung wert.
          wenn ja, dann hoffentlich was gescheites.
          Was ich dabei seltsam finde, ist, dass man 150 oder mehr Millionen in einen Film gebuttert hat wovon man vermutlich auch eine Serie mit mindestens vier Staffeln (= 75 Folgen a 2 Millionen) hätte produzieren können, was meiner Ansicht nach ein geringeres Risiko gewesen wäre.

          Aber vielleicht kann mir auch mal jemand diese Strategie des Klotzens statt Kleckerns erklären. Denn dahinter müsste sich auch eine Antwort auf die Frage verbergen, ob es bald eine neue Serie gibt oder nicht.

          Kommentar


            #80
            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
            Aber vielleicht kann mir auch mal jemand diese Strategie des Klotzens statt Kleckerns erklären. Denn dahinter müsste sich auch eine Antwort auf die Frage verbergen, ob es bald eine neue Serie gibt oder nicht.
            Der film udn evtl. weitere filme, machen wenig sinn, wenn esnicht eine "unterstützende" serie gibt. star trek war schon imemr eine tv-serie mit kinoextra.
            mit irgendwas muss die masse ja auch unterhalten werden, man kann ja nicht jedes jahr nen film hinblättern.
            also ich hoffe mal, das war so eie nart "auftakt" für eine neue serie.
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #81
              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
              also ich hoffe mal, das war so eie nart "auftakt" für eine neue serie.
              Dann müsste aber schon längst eine in Planung sein, wenn der Film ein Auftakt dafür sein sollte. Aber man hört nicht das Geringste. Für mich sieht das so aus, dass man drei Filme macht : Star Trek 1,2,3 so wie Spider-Man 1,2,3 und fertig.

              Kommentar


                #82
                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                Zum nächsten Film - Star Trek 2 genannt - gibt es den Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...hte-infos.html

                Der Starttermin steht einigermaßen fest: 29.Juni 2012
                Woher weisst du das Sir ?
                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                Kommentar


                  #83
                  Denke zwar das es noch was dauern wird bis eine neue Serie kommt, aber ich glaube es wird eine kommen und ich denke auch das die "Reise" niemals Ende wird....
                  beste Grüße
                  B. Spiner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X