Weitere Details zu unveröffentlichten "Nemesis"-Szenen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Details zu unveröffentlichten "Nemesis"-Szenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenigstens kommen wir jetzt über die DVD an die Szenen. Kann die DVD nicht früher erscheinen? *G*

    Kommentar


      #17
      mich würde dann aber auch intressieren an welcher stelle genau die Szenen gewesen wären die rausgeschnitten wurden.
      Dann könnte man nämlich selbst eine Version MIT diesen szenen erstellen!

      was mich auch noch intressiert... werden die Szenen überhaupt syncronisiert die geschnitten wurden? mit ner englischen extra Szene dürften viele nicht viel anfangen können.
      -derzeit keine Signatur-

      Kommentar


        #18
        Ich glaube, zu Deinen beiden fragen ist da nichts bekannt.
        Leider
        Die Nemesis DVD ist ja im Regionalcode 1 in den USA schon erschienen, bis wir wissen, ob die Scenen syncronisiert wurden, müssen wir wohl warten, bis die DVD nächsten Monat auch bei uns erscheint.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Als in den letzten Monaten waren eigentlich alle cutscenes auf DVDs die ich gesehen habe synchronisiert, egal welche Vertreiber (Paramount, WB etc..)

          Ich hoffe zumindestens, dass die Szenen synchronisiert werden.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Und wenn es nicht synchronisiert würde, wäre mir das auch egal. Hauptsache auf Englisch.

            Kommentar


              #21
              Hm bei Star Wars Episode II wurde bei den Extraszenen auch nichts synchronisiert. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die sich für die paar Szenen die Mühe machen. Ich denke mal, die werden im Besten Fall mit Untertiteln daherkommen.

              Kommentar


                #22
                @ ZeroB@NG
                um herauszufinden wo die extra Szenen hingehören wäre es am einfachsten wenn du dir das Buch zum Film kaufst (und es liest ), das ist nämlich die Version so wie sie ursprünglich im Drehbuch stand.

                Ist eigendlich die Story gedreht worden wo Worf verletzt wurde und dann von einer Romulanerin geheilt wurde? btw ist sie auf der DVD?
                Tante²+²

                Kommentar


                  #23
                  hmm.. könnt ich machen aber irgendwie hab ich keinen bock mir noch en "Buch zum Film" durchzulesen... das war bei First Contact schon so blöd... da les ich lieber ne noncannon story die aber für mich neu ist
                  -derzeit keine Signatur-

                  Kommentar


                    #24
                    @ ZeroB@NG
                    die haben soviel aus dem Film rausgeschnitten das es dir neu vorkommen wird
                    Ich nehme mir jedes mal vor NICHT das Buch zum Film zu kaufen........ doch geduld gehört nicht zu meinen stärken. (wiso um alles in der Welt gibt es das Buch zum Film auch schon 6 Wochen vorher )
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #25
                      Damit die extra-Neugierigen (so wie du ) sich das Buch schnell noch vorher kaufen um ihre Neugierde zu stillen, dann vollkommen begeistert Propaganda machen und 40 Leute in den Film zerren, bevor sie mitkriegen was wirklich abgeht...?

                      Ist nur ne Schätzung, könnte aber doch sein, was?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        die haben soviel aus dem Film rausgeschnitten das es dir neu vorkommen wird
                        dann werd ichs erstrecht nicht lesen... sonst kommt mir der Film ja noch schlechter vor als er so schon ist (nicht das ich ihn wirklich schlecht finden würde aber naja... könnte besser sein... und wenn er dann im Buch besser ist krig ichs Kotzen wie die den versaut haben... nein danke *g*)
                        -derzeit keine Signatur-

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X