Shatner mit Idee für neue "Star Trek"-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner mit Idee für neue "Star Trek"-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Sokrates
    Was bist denn du dann für ein Leser ???
    Der Kirk-Hasser! Hab ich doch schon bewiesen

    Ne, im ernst: Normalerweie auch Durchscnitts-Leser, aber in da denke ich einfach, dass viele nicht so empfindlich reagieren werden. Mich hat es jedenfalls sehr gestört.
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      #47
      Ich sehe das Problem eher auf einer anderen Seite... WS hat die Lizenzrechte von Paramount als nicht unerheblich für die Umsetzung einer neuen Idee genannt. Nun egal ob seine Idee gut ist (was ich nicht im geringsten bezweifele) der MAnn ist 73 Jahre alt. Paramount wird einen Teufel tun sich Konkurenz zu einem laufenden Projekt einzuhandeln (naja man könnte ENT wie TOS nach der dritten Staffel abbrechen, was meiner Meinung auch das beste für die Serie wäre), aber ich denke das ENT noch mind 3 Jahre laufen wird. Ob Shattner dann noch lebt (ich denke nein) und somit wird eine Idee mit ihm sterben.
      Shattner ist nicht der Mann der einfach nur mal was heraushaut (gerade was Konzepte angeht) und ich wette drauf das das Konzept schon seit mind 10 Jahren steht und in seiner Schublade liegt.

      X
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        #48
        Naja, Shatner schaut nicht wirklich so aus, als würde er in der nahen Zukunft den Löffel abgeben und 73 ist ja noch nicht wirklich ein solch hohes Alter, dass man schon jeden Tag damit rechnen müsste. Charly Chaplin ist in seinen 90ern noch Vater geworden.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Shatner ist ein guter Kirk-Darsteller gewesen und er ist ein guter SChauspieler. Leider ist er ein miserabler Regisseur und Produzenz gewesen, wie wir an ST V sehen konnten. Wenn einer eine neue Startrekserie konzipieren sollte, dann Leonard Nimoy, der hat mit STIII und IV die besten TOS-Kinofilme aller zeiten hingelegt.
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar


            #50
            shatner ist star trek, ohne ihm wer weiß ob etwas aus der serie geworden wäre..

            Kommentar

            Lädt...
            X