nein nicht ende offen in dem sinne, sondern abgeschlossen, nen auftrag erledigt, und als abschluss so ungefähr *und so fliegt die enterprise immer wieder neuien abendteuern entgegen!* - keine offene geschichte, aber das zerstören fänd ich mal sowas von dämlich.-.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue (angebliche) Fakten zu Series V und StX
Einklappen
X
-
Hallo....
Es gibt wieder ein Gerücht, das besagt das diese junge Dame in "Series V" T'Pau spielen wird...hübsch ist sie ja, hat aber laut SyFyWorld keinerlei schauspielerische Erfahrungen...bleibt also abzuwarten, ob es stimmt.
Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef
Kommentar
-
Ich habe in einem Artikel gelesen, dass möglicherweise der romulanische Bösewicht in ST:X von niemand geringerem verkörpert werden soll, als von...Spock persönlich! Siehe:
Das sehe ich - wie die Autoren des Artikels selbst offenbar ebenfalls - als ein weiteres Gerücht und glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es soweit kommt, dass Spock selbst für den Tod von Captain Picard verantwortlich sein wird! Aber reizen würde mich das ganze schon irgendwie!!!
Kommentar
-
Originalbeitrag von The Doctor
Hallo....
Es gibt wieder ein Gerücht, das besagt das diese junge Dame in "Series V" T'Pau spielen wird...hübsch ist sie ja, hat aber laut SyFyWorld keinerlei schauspielerische Erfahrungen...bleibt also abzuwarten, ob es stimmt.
...
Aber gut gemacht war es...
(Wen auch schlecht möglich, denn meinen Kalkulationen nach liegt die Chance auf eine "Vor-TOS"-Serie bei <0,042123%...)
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
@Admiral Quark
Gibts auch ein paar vernünftige Argumente?
Ich sag dir mal, was ich an Spock mag:- Er ist halb Mensch und versucht aber, es zu unterdrücken. Dadurch gibts einige interesannte Konflikte
- Seine Freundschaft zu Kirk ist gut dargestellt.
- Seine Streitigkeiten, äh Diskussionen mit Pille!
- Er lässt so schöne Zitate ab, wie "Man muss erst einmal das unmögliche abgrenzen. In dem, was da noch ist, und ist es noch so unwahrscheinlich, muss dann die Wahrheit stecken" aber auch "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt"
Hast du wirkliche Gegenargumente??? (also nichts wie: Vulkanier sind dumm)
Und an die Autoren: Lasst Spock (und damit einen der wenigen wirklich guten Charaktere in ST) in Frieden. Ich will nicht, dass er ein Bösewicht wird, und seii es noch so gut erklärt. Das passt nicht.He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar
Kommentar